Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) Immer wieder schön dieser Hass wenn ich "SHFG" sehe bearbeitet 28. Dezember 2019 von Mons Ivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Dezember 2019 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Immer wieder schön dieser Hass wenn ich "STFG" sehe Wen?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Top 7er vom Flögel Sogar gegen die deppadn verloren. Ich bin sauer. ALLE RAUS!!!!! Rapid hat das Turnier ernster genommen als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Rapid hat das Turnier ernster genommen als wir. Wie kann man so ein lächerliches Turnier für blade Exkicker ernst nehmen? Das ist ja eine reine Farce. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: Wie kann man so ein lächerliches Turnier für blade Exkicker ernst nehmen? Das ist ja eine reine Farce. Ich nehme es nicht ernst, ich sage nur, dass wir das anscheinend nicht so ernst genommen haben wie andere Mannschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Wen?! Vor lauter Wut verschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2019 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Ich nehme es nicht ernst, ich sage nur, dass wir das anscheinend nicht so ernst genommen haben wie andere Mannschaften. Wäre logisch und würde den extrem lässigen Panenka Elfer von Flögel erklären. Wurmen tuts mich trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2019 John_Marston schrieb vor 15 Minuten: Wäre logisch und würde den extrem lässigen Panenka Elfer von Flögel erklären. Wurmen tuts mich trotzdem. Man hatte wahrscheinlich die wenigsten Spieler bei diesem Turnier, außerdem sehr unausgeglichen, das sind weitere Anzeichen dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Dezember 2019 Ein DERBY hat man immer ernst zu nehmen!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 Dieses Turnier ansehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Dezember 2019 Wer hat sich letztendlich im finale durchgesetzt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2019 Austrianer48 schrieb vor 11 Stunden: Rapid hat das Turnier ernster genommen als wir. Bezeichnend. Bei uns nimmt man kaum was ernst. Ausser der eigenen (vermeintlichen) Wichtigkeit. Hochmut mag zwar vor dem Fall kommen, in unserem Fall bleibt er jedoch auch danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Dezember 2019 Ein absoluter Skandal was sich „unser“ Verein wiedermal geleistet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Wer hat sich letztendlich im finale durchgesetzt?! Kroatien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Kroatien. Da war mal etwas 2001 Plassnegger oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts