echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2019 John_Marston schrieb vor 47 Minuten: Neues Gsangl im Stadion? Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei Zuerst geht der Mani und dann kommt die Kai 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2019 Bitte nicht schon wieder derailen. Unfassbare Szenen spielen sich hier ab 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2019 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/12/sarkaria-----da-bin-ich-mit-einem-grossen-grinser-zur-bank-gegangen---/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/12/sarkaria-----da-bin-ich-mit-einem-grossen-grinser-zur-bank-gegangen---/ Freut mich das er einen Lauf hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Freut mich das er einen Lauf hat. dass 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 thebodi schrieb vor 3 Minuten: dass Ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. Dezember 2019 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/12/sarkaria-----da-bin-ich-mit-einem-grossen-grinser-zur-bank-gegangen---/ Sarkaria - das ist doch der der lt. Forumsexperten seinen Plafond in der 2. Liga erreicht hat und für die Kampfmannschaft einfach zu schwach ist? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 33 Minuten: bearbeitet 11. Dezember 2019 von beni2710 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 41 Minuten: Sarkaria - das ist doch der der lt. Forumsexperten seinen Plafond in der 2. Liga erreicht hat und für die Kampfmannschaft einfach zu schwach ist? Im Gegensatz zu dir, der es immer gewusst hat. Lassen wir ihn einmal ein paar Spiele spielen um ihn zu bewerten. Mmn noch zu früh. 2 sehr gute Halbzeiten - mehr hat man noch nicht gesehen bearbeitet 11. Dezember 2019 von Timberwolf1976 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2019 Timberwolf1976 schrieb vor 14 Minuten: Im Gegensatz zu dir, der es immer gewusst hat. Lassen wir ihn einmal ein paar Spiele spielen um ihn zu bewerten. Mmn noch zu früh. 2 sehr gute Halbzeiten - mehr hat man noch nicht gesehen Hättest die augen aufgemacht dann hättest mehr gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Dezember 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/12/sarkaria-----da-bin-ich-mit-einem-grossen-grinser-zur-bank-gegangen---/ Ich hoff Kraetschmer geht auch bald mit einem großen Grinser zur Bank ? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Hättest die augen aufgemacht dann hättest mehr gesehen. Als Fussballlaie hat er das aber schon recht ok gesehen. Hätte er Ahnung, würde die Einschätzung natürlich anders ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 25 Minuten: Als Fussballlaie hat er das aber schon recht ok gesehen. Hätte er Ahnung, würde die Einschätzung natürlich anders ausfallen. Oh ein Untergriff. Wie komplett unerwartet von dir. Aber zähle mir Fussballlaien doch bitte die anderen Spiele (Halbzeiten) auf, in denen er dich in der KM begeistert hat. bearbeitet 11. Dezember 2019 von Timberwolf1976 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2019 thebodi schrieb vor 3 Stunden: Sarkaria - das ist doch der der lt. Forumsexperten seinen Plafond in der 2. Liga erreicht hat und für die Kampfmannschaft einfach zu schwach ist? Also ich habe meine Einschätzung schon korrigiert, wobei ich bei seiner körperlichen Eignung immer noch Zweifel habe. Wenn du willst können wir jetzt nachlesen, was du im Forum schon so geschrieben hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Dezember 2019 brillantinbrutal schrieb am 5.12.2019 um 20:44 : Also ist es aus deiner Sicht schwierig in unserer AG, die einen einzigen Aktionär hat, einen Abberufungsbeschluss der Hauptversammlung zu bekommen? Nein und damit hast du nach dem AktG Recht. Es könnte aber in der Praxis schwierig sein, wenn der einzige Aktionär an einem MPS leidet und daher selbst nur schwer zu einer Entscheidung mit sich selbst kommt. Das könnte indirekt natürlich zu einer Entscheidungslähmumg führen. QPRangers schrieb am 8.12.2019 um 15:58 : Was seht ihr für Vor und Nachteile im UPO ? Riesenvorteil: Endlich nur mehr Fußball an dem Tag, der dafür geschaffen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts