Killbritney Postinho Geschrieben 12. November 2019 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Trottel der eigenen Farbe darf man länger behalten als Trottel des Stadtrivalen. Jetzt verstehe ich, warum man an Letsch so lang festgehalten hat und Kühbauer noch im Amt ist. Danke für die Aufklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. November 2019 vomfeinsten schrieb vor 2 Stunden: quelle -> User Transfermarkt.at; keine Ahnung was da dran ist, aber könnte ja damit zu tun haben, dass man wirklich versucht Anteile zu verkaufen Wird jetzt Lockl Finanzminister? Hat lang gedauert, dass uns ein Grüner retten wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2019 stinsus schrieb vor 22 Stunden: @Ralphinho lässt sich da ein Livestream einrichten? 01er Veilchen schrieb vor 21 Stunden: Dürfte ja kein Problem sein, wenn die Kosten nur für die Verpflegung anfallen und nicht für das Gespräch mit PS Spaß beiseite, wäre sehr spannend! Einen Livestream wird es nicht geben, siehe auch @ooeveilchen ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden: Also ich sag amal so, die Veranstaltung darf ruhig einen exklusiveren Charakter haben und sollte daher mMn nicht parallel Live gestreamt werden. Aber eine komplette Aufzeichnung oder von mir aus auch nur eine 15-20 minütige Zusammenfassung die dann halt dann ein paar Tage danach auf YouTube gestellt wird fänd ich schon angebracht. Viola TV wird auf jeden Fall vor Ort sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 12. November 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Laut bild ist stöger trainerkandidat bei Mainz 05. Wenn das in der Bild steht kann man von einer Ente ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2019 @Ralphinho ich würde darum bitten, dass die üblichen Journalisten ebenso nur Zutritt erhalten, wenn sie den Austria Obolus hinlegen. Beim Kurier würde ich empfehlen den kompletten Obolus von 1911 zu verlangen und fürs Buffet extra. Danke 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. November 2019 vomfeinsten schrieb vor 3 Stunden: quelle -> User Transfermarkt.at; keine Ahnung was da dran ist, aber könnte ja damit zu tun haben, dass man wirklich versucht Anteile zu verkaufen Naja, das glaub ich erst wenns viele Liken... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2019 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Kann mich erinnern sowas in der Art vor kurzem beim Stehbuffet, wo 2 voll Fette gesprochen haben, gehört zu haben. @Limited & @Nudelsalat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. November 2019 vomfeinsten schrieb vor 3 Stunden: quelle -> User Transfermarkt.at; keine Ahnung was da dran ist, aber könnte ja damit zu tun haben, dass man wirklich versucht Anteile zu verkaufen I heard it from a friend of a friend and its absolutely true! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. November 2019 Violetter1911 schrieb vor einer Stunde: Wenn das in der Bild steht kann man von einer Ente ausgehen Die Bild ist im Sportbereich so ziemlich die am besten vernetzte Zeitung. MMn sogar noch vor dem kicker. Dass sie von sich aus gerne Gerüchte streuen mag sein, aber wenn sie sich auf Fremdquellen berufen hat das normalerweise immer irgendwie Hand und Fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. November 2019 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Die Bild ist im Sportbereich so ziemlich die am besten vernetzte Zeitung. MMn sogar noch vor dem kicker. Dass sie von sich aus gerne Gerüchte streuen mag sein, aber wenn sie sich auf Fremdquellen berufen hat das normalerweise immer irgendwie Hand und Fuß Solange es nicht Linden und die Österreich auch schreiben, kann gar nichts dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. November 2019 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Die Bild ist im Sportbereich so ziemlich die am besten vernetzte Zeitung. MMn sogar noch vor dem kicker. Dass sie von sich aus gerne Gerüchte streuen mag sein, aber wenn sie sich auf Fremdquellen berufen hat das normalerweise immer irgendwie Hand und Fuß ich bezweifel gar nicht das er auf der liste steht, aber stöger wird 100 % nicht nach 4 monaten den hut drauf hauen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. November 2019 L3g0l4s schrieb vor 8 Minuten: ich bezweifel gar nicht das er auf der liste steht, aber stöger wird 100 % nicht nach 4 monaten den hut drauf hauen Vermutlich nicht, da hast du recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 12. November 2019 ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Vermutlich nicht, da hast du recht Schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) Haus Durchsuchung bei Josef Pröll. https://kurier.at/wirtschaft/hausdurchsuchung-bei-staatsholding-oebag/400672937 bearbeitet 13. November 2019 von echter-austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. November 2019 echter-austrianer schrieb vor 5 Stunden: Hauts Durchsuchung bei Josef Pröll. https://kurier.at/wirtschaft/hausdurchsuchung-bei-staatsholding-oebag/400672937 selbst wenn da was rauskommt, wir sehen das im Verein nicht so eng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts