Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden:

@Ralphinho Blöde Frage zu einer Zeit in welcher man nicht weiß, wann wir beginnen bzw mit Zusehern beginnen können - ABER...

Weißt man schon in etwa (grob) wann der Abovorverkauf starten soll?
Letztes Jahr war es ja Anfang Juli.

laut Ralphino Mitte Juli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten:

Weder noch. Aber ich kenne den LASK und weiß was er und seine Spieler getan haben. 

Und: Man möge an die Charity-Sammlungen von Serbest an Bedürftige denken! Sowas kommt auch eher selten vor.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sind unsere Spiele im Juli (neue Corona-Bestimmungen ab 1. Juli) mit Zuschauern oder nicht? Wenn ja, mit wie vielen? 750? 500?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Sind unsere Spiele im Juli (neue Corona-Bestimmungen ab 1. Juli) mit Zuschauern oder nicht? Wenn ja, mit wie vielen? 750? 500?

Nein, die Saison wird definitiv ohne Zuseher fertig gespielt lt Aussagen der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, somit hat der Achte gegenüber den Siebenten im PlayOff keinen Nachteil. Wenn man die Ergebnis-Statistik der Geisterspielära analysiert sogar einen Auswärtsvorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 20 Minuten:

Schade, somit hat der Achte gegenüber den Siebenten im PlayOff keinen Nachteil. Wenn man die Ergebnis-Statistik der Geisterspielära analysiert sogar einen Auswärtsvorteil.

Ich würde die Reise ans andere Ende des Landes als Nachteil sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/06/violatv-daheimspiel--mit-ivica-vastic-gegen-wsg-tirol/

Bitte wer schaut sich das wirklich live an? :facepalm:

Noch dazu über die gesamte Spielzeit? Hab nur einige Sekunden durchgeklickt, und das hat schon gereicht um zu wissen dass ich mir das nie antun würde. 

(den Link nur reingestellt um zu verdeutlichen um was es geht) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/06/violatv-daheimspiel--mit-ivica-vastic-gegen-wsg-tirol/

Noch dazu über die gesamte Spielzeit? Hab nur einige Sekunden durchgeklickt, und das hat schon gereicht um zu wissen dass ich mir das nie antun würde. 

Danke dass du deine Ablehnung uns allen mitteilst :super:

Vielleicht noch ein paar Zeilen zum Frauenfußball?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killbritney schrieb vor 15 Minuten:

Danke dass du deine Ablehnung uns allen mitteilst :super:

Vielleicht noch ein paar Zeilen zum Frauenfußball?

Ist es jetzt verboten  ein Format das der Verein zur Verfügung stellt zur Diskussion zu stellen?

Sorry, dessen war ich mir nicht bewusst. ?

Und weil du es ansprichst. 

Frauenfußball ist nicht meins. Und ich seh auch keinen Grund mich dafür zu schämen bzw nicht dazu zu stehen. (wenn ich gefragt werde) ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ist es jetzt verboten  ein Format das der Verein zur Verfügung stellt zur Diskussion zu stellen?

Sorry, dessen war ich mir nicht bewusst. ?

Und weil du es ansprichst. 

Frauenfußball ist nicht meins. Und ich seh auch keinen Grund mich dafür zu schämen. 

Natürlich nicht, aber man könnte auch sagen, dass der Verein mit den Möglichkeiten die er hat wirklich viel macht (für alle, die kein Sky haben)

ja, das mit Frauenfußball hast du glaub ich schon einmal, zweimal oder öfters erwähnt. Ich warte mit Beurteilung bis ich sie live sehe !! Bei einem Hobbymatch mit ein paar Mädls, die unterklassisch spielen mussten einige von uns ihre vorgefassten Meinung revidieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht, aber man könnte auch sagen, dass der Verein mit den Möglichkeiten die er hat wirklich viel macht (für alle, die kein Sky haben)

Das möchte ich ja keinesfalls bestreiten. 

Aber Nichtsdestotrotz: Selbst wenn man (ich) keine Möglichkeit hätte das Spiel live zu sehen, ist dieses Format ernsthaft ne Alternative? Ich mag ja den Protagonisten nicht deren Bemühen absprechen, aber als "live" Erlebniss finde ich es echt zach.

Obs jemand anders sieht hätte mich ehrlich interessiert, darum hab ichs auch angesprochen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Das möchte ich ja keinesfalls bestreiten. 

Aber Nichtsdestotrotz: Selbst wenn man (ich) keine Möglichkeit hätte das Spiel live zu sehen, ist dieses Format ernsthaft ne Alternative? Ich mag ja den Protagonisten nicht deren Bemühen absprechen, aber als "live" Erlebniss finde ich es echt zach.

Obs jemand anders sieht hätte mich ehrlich interessiert, darum hab ichs auch angesprochen 

Erinnert halt ein bisschen an die Viola fm Übertragungen von früher. Die waren damals wenn man nicht ins Stadion konnte und kein premiere/sky/Stream zur Verfügung hatte ganz in Ordnung. Ich hab gestern kurz reingehört, bin dann allerdings auch schnell auf den Stream umgestiegen. Vastic ist halt mit seinem holprigen deutsch nicht unbedingt der ideale Co Kommentator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb am 21.6.2020 um 10:48 :

Also ich finde es eine gute Idee hier ehemalige Spieler als Experten zu holen.

Könnte man öfters machen mit anderen Themen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten