1911_Horr Superstar Geschrieben 8. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Kennst du ein Fragezeichen? Das Riesentalent hast du ins Spiel gebracht? Also warum sollte er seines sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2019 https://www.bundesliga.com/en/news/Bundesliga/ilay-elmkies-who-is-hoffenheim-s-wonderkid-machester-city-pep-guardiola-514206.jsp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2019 1911_Horr schrieb vor 22 Minuten: Das Riesentalent hast du ins Spiel gebracht? Also warum sollte er seines sein? Schau dir das Post von mir an. Ist da am Ende ein Fragezeichen? Wenn ja, dann war es eine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Schau dir das Post von mir an. Ist da am Ende ein Fragezeichen? Wenn ja, dann war es eine Frage. Hättest du geschrieben "Ist das ein Riesentalent?" wäre es eine Frage. Du hast aber geschrieben "Dürfte ja ein Riesentalent sein?" Wer hat das zuvor behauptet? Da spielt auch das Fragezeichen keine Rolle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Hättest du geschrieben "Ist das ein Riesentalent?" wäre es eine Frage. Du hast aber geschrieben "Dürfte ja ein Riesentalent sein?" Wer hat das zuvor behauptet? Da spielt auch das Fragezeichen keine Rolle. Ein Bekannter. Und daher von mir hier die Frage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. Oktober 2019 Oida jetzt wird ernsthaft seitenlang über Interpunktion eines users diskutiert 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Schau dir das Post von mir an. Ist da am Ende ein Fragezeichen? Wenn ja, dann war es eine Frage. OK Dürfte einmal mehr also nur ein Gerücht sein welches du wieder mal gehört hast? bearbeitet 8. Oktober 2019 von 1911_Horr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2019 fis schrieb vor 30 Minuten: https://www.bundesliga.com/en/news/Bundesliga/ilay-elmkies-who-is-hoffenheim-s-wonderkid-machester-city-pep-guardiola-514206.jsp https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/stoegers-wiener-wunderkind-nikon--el-maestro----unter-peter-haette-ich-es-geschafft--571404 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. Oktober 2019 Dürfte er ein riesen Talent gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2019 Stöger will Spieler, die sofort helfen können und qualitativ die Mannschaft verbessern. Perspektivspieler hätten wir auch noch im Sommer verpflichten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2019 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Dürfte er ein riesen Talent gewesen sein? 1,72, schaut nicht so aus. würde aber perfekt in unser team passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 8. Oktober 2019 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Stöger will Spieler, die sofort helfen können und qualitativ die Mannschaft verbessern. Perspektivspieler hätten wir auch noch im Sommer verpflichten können. Und daraus schließt du das man im Winter keine Perspektivspieler holen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. Oktober 2019 1911_Horr schrieb vor 15 Minuten: OK Dürfte einmal mehr also nur ein Gerücht sein welches du wieder mal gehört hast? Aso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2019 1911_Horr schrieb vor 4 Minuten: Und daraus schließt du das man im Winter keine Perspektivspieler holen wird? Die Möglichkeit besteht, dass man Perspektivspieler holt, da der Vorstand Sport aber lieber Spieler holt die ich beschrieben habe, wird er das doch enge sportliche Budget gut einsetzen, im Sommer hätte es ja auch im August noch andere Optionen gegeben bezüglich Perspektivspieler, diese wurden nicht genutzt, da kommen wir wieder auf die Aussage von Stöger zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Die Möglichkeit besteht, dass man Perspektivspieler holt, da der Vorstand Sport aber lieber Spieler holt die ich beschrieben habe, wird er das doch enge sportliche Budget gut einsetzen, im Sommer hätte es ja auch im August noch andere Optionen gegeben bezüglich Perspektivspieler, diese wurden nicht genutzt, da kommen wir wieder auf die Aussage von Stöger zurück. Dann ist das Interview von Bade also eine Erfindung des Kurier??? Interessant... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts