Saisonvorbereitung Sommer/Winter 2019


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
LeGrand schrieb vor 1 Stunde:

Also ich muss sagen das die täglichen Eindrücke, die man durch die Videos vom Trainingslager bekommt, echt super sind. Denke das ist eine richtig runde Sache. Kompliment an alle Verantwortliche!

falscher Fred aber richtige Aussage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Test | 1:2 bei WSC Hertha

Das erste Testspiel nach dem Trainingslager endet am Samstag mit einer 1:2-Niederlage beim Regionalliga-Mitte-Spitzenteam Hertha Wels. Bereits am Mittwoch, 12. Februar, sind die Rot-Weißen in Vöcklamarkt wieder im Einsatz.

Führung aus der Hand gegeben

Die Welser zeigen sich mit ihrer top-besetzen Regionalligamannschaft als starker Gegner und erarbeiten sich in der ersten Halbzeit ein Chancenplus. In Führung gehen aber die Rot-Weißen, Bojan Mustecic stellt nach einem schönen Haken auf 0:1 (20.). Nach etwas mehr als einer halben Stunde gleicht Denis Berisha für die Hausherren aus, Routinier Manuel Hartl fixiert den 2:1-Pausenstand (41.). Auch nach dem Seitenwechsel haben die Welser die Partie im Griff und gehen am Ende als verdienter Sieger vom Platz.

Trainer Willi Wahlmüller: "Heute können wir mit dem Spiel überhaupt nicht zufrieden sein. Nichts hat so funktioniert, wie wir uns es vorgenommen haben. Wir waren in allen Formationen löchrig, haben keinen Zugriff auf den Gegner bekommen. Eine völlig verdiente Niederlage. Jetzt heißt es für uns wieder Spannung rein bringen. Die Woche nach dem Trainingslager hat mir allgemein nicht gefallen. Wir müssen uns bis zum Meisterschaftsstart noch stark steigern."

WSC Hertha - SK Vorwärts Steyr 2:1 (2:1)

 Vorwärts (4-4-2): Großalber; Halbartschlager, Marceta, Prada (65. Pasic), Brandstätter; Roman (46. Hofstätter), Sulejmanovic, Himmelfreundpointner (65. Bösch), Mustecic (65. Schmidt); Bibaku (46. Hodzic), Martinovic. Ersatz: Staudinger. Trainer: Wilhelm Wahlmüller.

Torfolge: 0:1 (20.) Mustecic, 1:1 (32.) Berisha, 2:1 (41.) Hartl.

Samstag, 8. Februar 2020; Mauth-Stadion Wels, 100 Zuschauer

SR Almir Barucic; Emanuel Zeko, Mario Scharinger


Datum: 08.02.2020 | Bereich: Spielberichte Testspiele | Von:  mb, rh

HP

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nun, eines kann man Willi sicher nicht vorwerfen: Schönrederei. Wenn was Scheiße war, dann sagt er's auch. Wollen wir hoffen, dass es eine verpatzte Generalprobe war, bei der es um nix ging, und die Premiere dann umso besser läuft.

Irgendwie ist das jetzt schon seit Jahren auffallend, schon unter Scheiblehner: Die Burschen fahren in die Türkei auf Trainingslager, alles super und eitel Wonne, kommen zurück - und scheinen das Kicken verlernt zu haben. Alle miteinander! Die ersten Spiele nach der Winterpause, immer vergeigt. Kann @hoeninjo nur recht geben: Hoffentlich biegt Willi das asapissimo wieder gerade. Scheibi hat es grundsätzlich nicht geschafft (oder zumindest Wochen dafür gebraucht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
hoeninjo schrieb vor 16 Stunden:

Leider peinliche Niederlage! Ich hoffe Willi bringt bis zum Auftakt alle wieder den nötigen Ernst bei sonst wird’s gleich eine ordentliche klatsche zum Start geben!

Ich hab das Match nicht gesehen und war ein wenig überrascht. Ich hab mir die Hertha im Herbst zweimal angesehen und das war Zeitlupenfußball. Angeblich haben die sich jetzt im Winter nochmal verstärkt. Aber der Willi hat ja gesagt dass er nicht zufrieden war. Zum Glück nur ein Testspiel, nicht mehr und nicht weniger. 

Aber eines noch......nach meinem Geschmack könnte Hodzic in den nächsten zwei Spielen mal ein paar Türln machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
sturmtank1969 schrieb vor 4 Stunden:

Aber eines noch......nach meinem Geschmack könnte Hodzic in den nächsten zwei Spielen mal ein paar Türln machen.

Och mir ist es lieber er macht sie dann in den Pflichtspielen. Hatten in der Vergangenheit schon manchmal regelmäßig Treffer in Testspielen und dann nen Leerlauf in der Meisterschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
LeGrand schrieb vor 2 Stunden:

Och mir ist es lieber er macht sie dann in den Pflichtspielen. Hatten in der Vergangenheit schon manchmal regelmäßig Treffer in Testspielen und dann nen Leerlauf in der Meisterschaft. 

Natürlich ist mir das auch lieber. Bei unseren letzten Stürmerverpflichtungen war es aber leider meistens so, dass sie weder in der Vorbereitung noch in der Meisterschaft getroffen haben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.