Owls HALA MADRID Geschrieben 17. September 2019 Oldergod schrieb vor 25 Minuten: ist natürlich verboten und man kann dafür gesperrt werden. Da gibts eine offiziellen Weg wie man das machen kann, wüsste nicht das es verboten ist. Das machen Millionen Leute so das sie sich so die spiele teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2019 Owls schrieb vor 1 Stunde: Da gibts eine offiziellen Weg wie man das machen kann, wüsste nicht das es verboten ist. Das machen Millionen Leute so das sie sich so die spiele teilen. stimmt, mein Kollege macht das auch so mit seinem Sohn - dürfte gang und gäbe sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. September 2019 Owls schrieb vor 1 Stunde: Da gibts eine offiziellen Weg wie man das machen kann, wüsste nicht das es verboten ist. Das machen Millionen Leute so das sie sich so die spiele teilen. nur weil es millionen (quelle?) so machen, ändert es nichts daran, dass es nicht erlaubt ist. das steht natürlich auch in den agb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Owls schrieb vor 15 Stunden: Zahlt sich alleine schon wegen die 10% auf Points aus. Und ab diesem Donnerstag kannst du die 10h beginnen die natürlich schon normal zählen. Zusatzkohle für Fifa Points habe ich nicht vor zu investieren. Max. einmal 20€ wie beim 19er. Wenn überhaupt. Aber die 25 € im Jahr eh nix dafür, dass man ziemlich viele Spiele zocken kann. bearbeitet 17. September 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden: stimmt, mein Kollege macht das auch so mit seinem Sohn - dürfte gang und gäbe sein Es wird auch geduldet und mehr als 1 Verknüpfung lässt man sowieso nicht zu. Mal schauen ev mach ich da noch was falsch obwohl ich mich an die Anleitung gehalten habe. bearbeitet 17. September 2019 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2019 Glitch das man länger als die 10 stunden spielen kann solls auch schon geben, bei nhl20 funktionierts , sollte dann bei fifa auch gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. September 2019 Infos zu den Icons: https://www.ea.com/games/fifa/fifa-20/news/pitch-notes-fut20-icons?isLocalized=true tl;dr: Es gibt nicht alle Icon Versionen zeitgleich in den Packs: Base Icons: Release - Mitte Dezember Mid: Release - Mitte Feber Prime: Ab Mitte Dezember Moment: Ab Mitte Feber Es wird keine SBCs geben in denen Icons benötigt werden. Es wird keine Spielerspezifischen Icon SBCs geben. Es wird 3 "Icon Events" geben. In denen man Token sammeln muss die dann gegen Icons getauscht werden können. (Wie Swap Deals nehme ich an) Außerdem wird es die Möglichkeit geben Swap Objekte gegen garantierte Icon Packs zu tauschen. Das erste Event Startet am 11.Oktober und endet im Dezember. Dabei wird es möglich sein einige Prime Icons schon vor dem offiziellen release zu erhalten. Liste hier: Diese Icons werden in keinem zukünftigen Icon Swap zur verfügung stehen (auch nicht in einer anderen Variante) Klingt imo ziemlich cool. Drogba, Sanchez, Ferdinand oder Ballack wären schon ganz nice am Anfang, ob das realistisch ist wird sich zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. September 2019 somit werden die schlechten icons auch ihren wahren wert am transfermarkt bekommen, weil sie für "nichts mehr" (sbc) gebraucht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2019 Oldergod schrieb vor 20 Minuten: somit werden die schlechten icons auch ihren wahren wert am transfermarkt bekommen, weil sie für "nichts mehr" (sbc) gebraucht werden. wohl wahr - müssten dann also laufend günstig zu bekommen sein und zum verlinken sind Icons einfach unbezahlbar für so manchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 18. September 2019 Surprise, surprise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2019 Was ist da jetzt so schlimm daran? Early Access startet ja schon heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2019 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Early Access startet ja schon heute. Was nichts anderes ist als die web App für alle die fifa 19 fut Account haben. Die Youtuber haben ab heute alle ihr Game schon bekommen ohne Einschränkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. September 2019 Segafredo schrieb vor 1 Stunde: Surprise, surprise. Für die dies interessiert: Der Torhüter ist Neuer 89. War klar, dass Malen reinkommt aber ich finde es dennoch ein wenig schade weil ich den in meinem Starterteam haben wollte und der IF wird verhältnismäßig teuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. September 2019 PIPAAAAAAAAA Benedetto Mögen noch viele weitere IF folgen(vorallem von Marseille Spieler ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 18. September 2019 Coops schrieb vor 3 Minuten: weil ich den in meinem Starterteam haben wollte Stichpunkt Starterteams: Der @Oldergod hat seine Rapid-Teams schon gepostet. Der @AngeldiMaria spielt fix eh fix wieder nur LaLiga. Wie schauts beim Rest aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts