Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Juli 2019 Auf einmal kann jeder Freistöße schießen. Hoffe das bleibt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2019 Wie tut sich arase? Macht irgendwie alles falsch. Keine Ahnung warum.Nice Knasi! Ach Arase, da klebt das Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 da hat einer ordentlich Spaß heute ! und der Knasi anscheinend auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 Arase vergibt sogar auf der Linie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2019 Wenn SHFG die Freistöße so getroffen hat wußte man er ist in Form... Ich hoffe bei Knasmüllner ist es auch so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2019 Wunsch hat schon ein sehr gutes Auge. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2019 Wunsch hat schon ein sehr gutes Auge. Allgemein sehr stark, körperbewegungen, Ballbehandlung! E: wär cool, wenn der heuer explodiert und groß rauskommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. Juli 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Wenn SHFG die Freistöße so getroffen hat wußte man er ist in Form... Ich hoffe bei Knasmüllner ist es auch so... Der perfekte schaub ersatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Indigo schrieb vor 1 Minute: Wunsch hat schon ein sehr gutes Auge. Allgemein sehr stark, körperbewegungen, Ballbehandlung! Stimmt, gefällt mir gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2019 wie lange will man sich arase eigentlich noch anschaun, bis man draufkommt, dass es für rapid einfach nicht reicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Juli 2019 Nijate schrieb vor 1 Minute: Indigo schrieb vor 1 Minute: Wunsch hat schon ein sehr gutes Auge. Allgemein sehr stark, körperbewegungen, Ballbehandlung! Für mich jetzt schon einer der "Aufsteiger" der neuen Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2019 Kann man machen Greiml. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Für mich jetzt schon einer der "Aufsteiger" der neuen Saison Wollen wir nicht mal warten bis die Saison startet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2019 Staker Pass von Barac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 Stark von Barac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts