servasoida 540 Geschrieben 16. Juli 2019 Ausgerechnet dem Knasi verspringt der Ball so brutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 Knasi na bist du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Juli 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Knasi na bist du... Aber jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 Taxi taugt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2019 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2019 TOOOOOOAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2019 schöne kombination zum 1:0 durch knasmüllner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Juli 2019 Jetzt hat er alles wieder gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2019 Schöne Kombination, davor sehr mager. Die Wiederholungen sind immer ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Juli 2019 Taxi Assist - Kassmüllner Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 Schöner greiml pass...das abseits zweifle ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2019 Die Videoqualität auf Rapid.tv ist ein schlechter Scherz... Muss mir echt überlegen, ob ich da noch ein Jahr dranhänge. Demir nicht mal in so einer Partie im Kader... ganz versteh ich das nicht, was da der Plan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Juli 2019 Fountas gefällt, ist da vorne überall zu finden im Gegensatz zu Kidy Arase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 Glaube auch nicht, dass aus arase nich was wird...leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Ljubicic @moerli Die anderen 2 haben am sonntag keine minute gespielt. Heute auch nicht. Ljbuicic, Demir, Thurnwald und Martic. Die haben sowohl gegen Nürnberg, als auch heute nicht gespielt. Neben den Verletzten natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts