Mecki #6 Geschrieben 29. Juni 2019 Da bricht schon wieder die Panik aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 29. Juni 2019 Varimax schrieb Gerade eben: War das beim 1:2? Indirekter Freistoß unmittelbar vor dem 1:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 Potzi ist ein Wahnsinn Läuft so zu früh in den Strafraum wie Schwab anläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2019 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Da bricht schon wieder die Panik aus Naja, was erwartest dir? Ist doch immer das Gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Ist das asb wieder mal lächerlich niemand weiß wie Kühbauer die letzten Tage trainiert hat und mit welchen Aufgaben er sie in dieses TESTSPIEL geschickt hat...die geballte Fußball Kompetenz...Testspiele sind einfach nicht zu bewerten bearbeitet 29. Juni 2019 von dan_72 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2019 Gefällt mir eine Spur besser was diese Garnitur jetzt zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 Derzeit würde ich lieber Potzi abgeben als Barac Wunsch gefällt wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: Ist das asb wieder mal lächerlich niemand weiß wie Kühbauer die letzten Tage trainiert hat und mit welchen Aufgaben er sie in dieses TESTSPIEL geschickt hat...die geballte Fußball Kompetenz...Testspiele sind einfach zu bewerten Die Aufgabe ist klar, schlecht spielen und verlieren wenn der Gegner es zulässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2019 moerli schrieb vor 2 Minuten: Derzeit würde ich lieber Potzi abgeben als Barac Wunsch gefällt wieder Beide! Dafür finde ich Martic ok.. TKTG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2019 Die Gegentore fallen mir viel zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. Juni 2019 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juni 2019 1:3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 Werd die Vorbereitung wie üblich ignorieren und erst nach der 1. runde jammern!;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2019 moerli schrieb vor 9 Minuten: Derzeit würde ich lieber Potzi abgeben als Barac Wunsch gefällt wieder Der Wunsch Potzi abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts