Sommervorbereitung für die neue Saison


Adversus

Recommended Posts

Alpenbummerl
Andreas Gruber? vlt Balic

Gruber am ehesten. Bali sehe ich zu offensiv dafür. Renner wäre so ein Typ oder auch Honsak (der ja aus bekannten Gründen nicht zu haben ist).

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Happelbua schrieb vor einer Stunde:

Andreas Gruber? vlt Balic

Schon wieder Balic. Hast du dir SKN Spiele angesehenen und wo Balic eingesetzt wurde? Ich halte durchaus viel von Balic und würde den auch gerne bei uns sehen, aber weder in einem 4.2.3.1 noch in einem 3.5.2 sollte er als LV/Boli Ersatz geholt werden. 

Weil du es schon mal erwähnt hast...wie kommst du drauf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Leider ist Boli bereits Geschichte und die möglichen Ersatzleute haben mMn nicht diese Spritzigkeit und Raffinesse, die uns offensiv auf diesem Niveau halten.
Schick wird gut passen, muss aber auch erst seine Position finden - v.a. in Bezug auf Murg, falls der bleiben sollte.
Alaba hat IMMER LV gespielt und wurde nur ab und zu herein gezogen, v.a. dann wenn in der IV jemand verletzt war oder man wieder einmal Bernat Spielzeit geben wollte. Die Achse Alaba/Ribery war unter Pep ein Prunkstück.

Alaba ist laut TM ind er Saison 15/16 insgesamt 20 Mal als IV aufgelaufen. Unter Pep.

https://www.transfermarkt.at/david-alaba/leistungsdatendetails/spieler/59016/plus/0?saison=2015&verein=&liga=&wettbewerb=L1&pos=&trainer_id=5672

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SluggerO'Tool schrieb vor 55 Minuten:

Schon wieder Balic. Hast du dir SKN Spiele angesehenen und wo Balic eingesetzt wurde? Ich halte durchaus viel von Balic und würde den auch gerne bei uns sehen, aber weder in einem 4.2.3.1 noch in einem 3.5.2 sollte er als LV/Boli Ersatz geholt werden. 

Weil du es schon mal erwähnt hast...wie kommst du drauf? 

nur so ein gefühl von mir, ich würds ihm zutrauen, boli hat seine stärken auch nicht zwingend in der defensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.