TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2019 Fountas trainiert ja auch mit dem 9er Trainigsleiwal von daher wenig überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 Burschi schrieb Gerade eben: das wurde eh schon am tag der verpflichtung bekannt gegeben Schande über mich, das ich mir das nicht gemerkt habe! Ich finde trotzdem unpassend! TatarFredl schrieb Gerade eben: Fountas trainiert ja auch mit dem 9er Trainigsleiwal von daher wenig überraschend. Ja ja, Werft mich nur zu Poden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Würde sagen Fountas oder Schobesberger, für den es ja ansonsten keine wirkliche Rolle in diesem System gibt. Schobesberger wäre wahrlich eine interessante Option neben Badji. Dahinter Murg, Schwab und Grahovac die 3 zentralen Kicker gestaffelt als 10er, 8er und 6er. Boli und Schick als WInger. Würde mir gefallen. Einzig um Knasmüllner wäre es schade wobei er sowohl die 8 als auch die 10 jederzeit bekleiden könnte. Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Schande über mich, das ich mir das nicht gemerkt habe! Ich finde trotzdem unpassend! Ja ja, Werft mich nur zu Poden! hahaha tut mir Leid, war nicht bös gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Halbzeit 2: Gartler Auer - Martic - Barac Thurnwald - Wunsch - Grahovac - Schwab - Bolingoli Pavlovic - Schobesberger bearbeitet 22. Juni 2019 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: hahaha tut mir Leid, war nicht bös gemeint Passt schon, ich hab’s auch als bös aufgefasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Juni 2019 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Ja ja, Werft mich nur zu Poden! Diskreditiert. Ignore list naht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Halbzeit 2: Gartler Auer, Martic, Barac Thurnwald - Wunsch - Grahovac - Schwab - Bolingoli Pavlovic - Schobesberger Jössas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 2 Minuten: Halbzeit 2: Gartler Auer, Martic, Barac Thurnwald - Wunsch - Grahovac - Schwab - Bolingoli Pavlovic - Schobesberger die 2 Linien davor ist ja alles völlig ok aber die 3 dahinten sind schon zum gruseln. bearbeitet 22. Juni 2019 von TatarFredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in der meisterschaft dieses system oft sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in der meisterschaft dieses system oft sehen werden. Ich geh fix davon aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in der meisterschaft dieses system oft sehen werden. Abwarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juni 2019 Fountas statt Thurnwald, Ljubicic statt Martic und Sonnleitner/Greiml statt Barac und der Kader für die Formation schaut gar nicht so schlecht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) gut das Kapitel Alar dürfte für Küh echt erledigt sein wenn er nicht mal heute spielen darf. Zoki wartet wohl auf einen Anruf, so wie er mit seinem Handy in der Hand da sitzt. Wunsch gefällt mir in HZ2 sehr gut bislang. Aber gut, der zeigt bislang in jedem Kurzeinsatz, dass er bereit für das Abenteuer Rapid ist. Zwischen ihm und Arase liegen mittlerweile Welten, was intelligentes Spiel und das Gefühl für Räume betrifft. Der übernimmt für mich gerade die Spielmacherrolle, die Murg so toll in HZ1 ausführte. Nicht Schwab lenkt das Spiel, sondern der Junge. Gefällt! bearbeitet 22. Juni 2019 von TatarFredl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 Wunsch bester Mann in HZ 2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2019 0:6 Pavlovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts