Testspielsaison 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Weißt du....
... manchmal kannst du mich wirklich auf die Palme bringen mit deiner selbstbewusst vorgetragenen Unwissenheit. Das ist ein Testspiel. Da geht es für beide Teams um ganz was anderes, als den Gegner zu zerklauben. Zum Beispiel Standards einzustudieren, Laufwege üben, absichtlich versuchen den Ball zu halten oder gegen den Ball zu pressen, Alternativen auf der Position zu sichten und und und.  Als Allerletztes kommt so was wie ein Resulat und in den seltensten Fällen gibt es eine Intensität wie in einem Pflichtspiel. Also ehrlich- eigentlich gehe ich davon aus, dass du das wissen solltest, weshalb ich nicht verstehe, du da was von selbstvertrauen und Co. daherschreibst. 


Wenn unsere Spieler so zart Pflänzchen sind, dass eine Testspielniederlage ihr Selbstvertrauen zerstört, dann sollen sie ert gar nicht antreten. Die Entscheidung eine spielstarke Truppe aus derselben Leistungsstufe zu nehmen finde ich gut.

Viktirng spielt in der 2. Klasse und da auch nicht gut. Wir gewinnen das locker zweistellig. Welchen Sinn macht dieses Spiel?

 

So todernst war das nun auch nicht gemeint und klar ist ein Testspiel zum Testen da. Trotzdem waren die beiden Spiele von uns (noch dazu gegen die 2. Garnitur) erschütternd schwach weshalb uns die Violets offensichtlich auch nicht liegen, denn so stark sind sie nun wohl auch wieder nicht. Ein guter Regionalligist hätte es wohl auch getan. Aber klar, eigentlich darf solch eine Entscheidung keine Auswirkung haben. Ich habe offensichtlich ein Violets Trauma:-)

Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Genau. So wenn wir beide gegen die Kellnerinnen vom CB Selbstvertrauen beim Darts vor einem wichtigen Spiel tanken wollen- und dann möglicherweise noch verlieren :facepalm:

 

Könnt gerne mal gegen mich aufwärmen :v:Hab mir in Graz in diversen Bumsn einige feucht-fröhliche gratis Abende, Bilder, einen Radio und weiß Gott was erspielt - war immer ein Spaß. Im Univiertel quasi konkurrenzlos;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 31 Minuten:

Jetzt erst gesehen. Letztes Testspiel gegen die Violets. Ob das klug ist? Die spielen uns u.U. wieder schwindlig und das war es dann mit der breiten Brust in der Auftakt Partie. 

Perfekter Gelegenheit für eine Revanche, treten diese Saison eh in keinem Pflichtspiel gegen die YV an. Sind vom spielerischen auf jeden Fall einer der stärkeren Gegner in der Liga, also perfekt für ein Testspiel. Außerdem wird über den Winter doch hoffentlich ein wenig trainiert:D

Sollten wir unsere Normalform auf den Platz bekommen gewinnen die YV kein zweites Mal einfach so im Spazierengehen gegen uns.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 13 Minuten:

weshalb uns die Violets offensichtlich auch nicht liegen,

Also gegen einen Gegner der uns nicht liegt zu testen, find ich dann doch eine ganz gute Idee.

klagenfurter35 schrieb vor 13 Minuten:

Könnt gerne mal gegen mich aufwärmen :v:Hab mir in Graz in diversen Bumsn einige feucht-fröhliche gratis Abende, Bilder, einen Radio und weiß Gott was erspielt - war immer ein Spaß. Im Univiertel quasi konkurrenzlos;-)

Dann wäre vl das was für dich, kannst dich gerne beweisen :=

 

Screenshot_20191212-220712_Chrome.jpg

Gilt übrigens nicht nur für den 35er, wir freuen uns über jeden der kommt, vl hat ja sonst noch wer Bock

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

? warum eigentlich nicht? Ich habe aber eigentlich immer nur auf den Automaten gespielt. Ist sicher ganz schön eine Umstellung?

Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe jetzt schon gelesen, der Klagenfurter35 hat sich beim Darts ein Gebumse erspielt :facepalm:

 

Nicht ganz :lol: aber a paar “wenn i gwinn kommst noch auf ans mit zu mir - Partien” waren schon auch dabei. Nur ist es meist bei a paar Glasn geblieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

? warum eigentlich nicht? Ich habe aber eigentlich immer nur auf den Automaten gespielt. Ist sicher ganz schön eine Umstellung?

 

Ist kein Steeldart sondern E, brauchst dich also nicht groß umstellen, diese Ausrede fällt somit schon mal weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Für das Testspiel in St Andrä fällt Aydin(Schulter)und Hütter(Wadenverletzung)aus.

Wenn ich Schulterverletzung höre stellen sich bei mir die Haare auf,das kann richtig langwierig werden,hoffentlich nicht.

 

Fußball kannst mit einer leicht lädierten Schulter aber spielen (außer der Goalie net). Ansonsten hast natürlich recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

War nicht grad erst gestern ein Artikel in der KleZe zu Aydins außerordentlich guter Verfassung? Habens heut im Training einen MMA-Exkurs gmacht? :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 2 Minuten:

War nicht grad erst gestern ein Artikel in der KleZe zu Aydins außerordentlich guter Verfassung? Habens heut im Training einen MMA-Exkurs gmacht? :lol:

 

Bei solchen Leistungstests wird die Schulter nicht getestet :=

5,5 P. Körperfett sind btw wirklich sehr sehr gut. 
Vielleicht spielten sie heute ja Rugby :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Für das Testspiel in St Andrä fällt Aydin(Schulter)und Hütter(Wadenverletzung)aus.

Wenn ich Schulterverletzung höre stellen sich bei mir die Haare auf,das kann richtig langwierig werden,hoffentlich nicht.

 

Wird doch wohl hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme sein.

Trainiert wird auf jeden Fall nicht zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heute in der Kleinen.

Gegen WAC will Micheu von Haacke in der Viererkette rechts einsetzen. Das Spielsystem will er auch ändern da die Gegner sich auf unser System schon eingestellt haben 4-4-2 Raute.Er experimentiert mit einen 4-3-3 bzw. 4-3-2-1.Ekincier würden diese Systeme auch mehr liegen,da er als Flügelspieler eine Waffe ist.

Eigentlich wollte er den Verein verlassen,er hat sich aber anders entschieden.

Steinwender ist fix weg.

Aydin und Hütter sind verletzt.

Testkandidaten gibt es keinen.

Ich kann heute leider beim Testspiel nicht dabei sein.

Vielleicht ist jemand von euch dabei und kann dann kurz schildern wie sie sie aufgetreten sind.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.