FIFA WM-Qualifikation 2022 Katar


Recommended Posts

ASB-Legende

Die Türkei geht in der 15min. in Führung.

1:0 .

.....

34.min, Elfer f.d.Türkei, der Torschütze v.1:0 tritt an und Yilmaz verwandelt unaufgeregt und sehr trocken das 2:0.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Topspiel heute natürlich _Guatemala_ vs. _Kuba_ . _Antigua_ vs. _Montserrat_ natürlich auch ganz oben auf der Feinschmeckerliste! Die _DomRep_ hat's auch nicht leicht, zum Einen ein Heimspiel gegen _Dominica_ und dann auch noch die U-23 in der Olympiaquali bei _CostaRica_ . Da werden wohl die besten Jungen eher bei letzteren Spiel mitmachen, oder?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Frankreich - Ukraine sehe ich persönlich eher als das Topsspiel...

Ich seh beide als Topspiele ;)

sulza schrieb vor 4 Minuten:

Ich schaue auf DAZN gerade das mehr oder weniger erzwungene Freundschaftsspiel zwischen Luxemburg und Katar. Meine Herren das ist ein Niveau :nein:

Najo erzwungen, die Gegner werden recht großzügig entgütet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PAT87 schrieb vor 9 Stunden:

Ein Wellenbad der Gefühle für die kroatischen Fußballfans. Letzte Woche das fulminante 3:0 gegen Tottenham und heute die erste Niederlage gegen Slowenien (im 10. Aufeinandertreffen).

Am Ende glaube ich halb so schlimm. In der Gruppe ist mMn so ein Faux Pas leicht aufgeholt.

Irland dagegen ist mMn nach der Niederlage gegen Serbien schon arg angezählt - v.a. mit Portugal in der Gruppe. Die durch ein wirklich bizarres Eigentor verloren haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.