Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2022 Die Ukraine ist natürlich ein großes Fragezeichen, aber gegen Schottland und ihren biederen, wenn auch kollektiv klaren Spielstil sind sie mMn Favorit... gegen Wales dann schon weniger. Ich weiß nicht wies euch dabei geht, aber ich freu mich total auf die kommenden Länderspielwochen - Nations League, WM-Quali, Finalissima, noch dazu 4 ÖFB-Spiele... ein echt guter WM-Ersatz, nachdem das Turnier im Winter sehr sonderbar werden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 Moatl_19 schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht wies euch dabei geht, aber ich freu mich total auf die kommenden Länderspielwochen - Nations League, WM-Quali, Finalissima, noch dazu 4 ÖFB-Spiele... ein echt guter WM-Ersatz, nachdem das Turnier im Winter sehr sonderbar werden wird. Perfekte Überbrückung bis zum Start der neuen Bundesliga- und EC-Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juni 2022 Ukraine 2:0 in Schottland in Führung, sehr verdient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Schade 🏴🏴 habe gestern vieles vermisst, was die Schotten zuletzt daheim ausgemacht hat. Ukrainer gaben auch sehr robust gespielt. Das 0-1 war zur Pause leider verdient. Das 0-2 gleich nachher die Vorentscheidung....McGinn hat eine 1000%tige vergeben, da war mir klar, das wird nichts mit der ersten WM seit 1998 😪 aber es fehlte bei der Schlußoffensive eindeutig die Qualität....kein langer Stürmer vorne (da hätte es Dykes gebraucht) und happige Fehler bei der Ballannahme, die einige Konter zu Folge hatten. Richtig durchgekommen sind sie nicht mehr.Für mich sehr sehr schade aber verdient, nach dem gestrigen Spiel..... Stürmer von Villa, Southhampton, QPR (dort oftmals nicht Stammkraft) und Bournemouth sind dann halt zu wenig, wenn man einen schlechten Tag hat bearbeitet 2. Juni 2022 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 5. Juni 2022 Jetzt entscheidet sich wer das letzte UEFA-Ticket bekommt. Geht schon mal gut los zwischen Wales und der Ukraine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Juni 2022 Bin heute ganz klar für die Ukraine. Überhaupt nicht wegen des Krieges, sondern weil ich bei Wales einfach keinerlei Grund sehe, warum ich die bei einer WM brauchen würde. Wales ist heimstark, sonst nichts und die WM findet ja in Katar und nicht auf der Insel statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2022 Trotz des Glück Tores von Wales Gegen dieses Wales darf man nicht verlieren, Danke Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Juni 2022 (bearbeitet) Drecks Wales braucht keiner bei der WM. Und warum wird da kein Elfer gepfiffen? Klarer geht es nicht. WTF Hab mir die Szene jetzt in der Pause nochmal angeschaut. Wie kann a) Lahoz das bei der Sicht nicht pfeifen? b) was tut der VAR? Wenn man solche Elfer auch nach Videostudium nicht pfeift, dann kann man es gleich lassen. bearbeitet 5. Juni 2022 von papomilano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2022 Die letzten 10 Minuten laufen, gerade Chancen im Minutentakt auf beiden Seiten, lohnt sich jetzt schnell noch auf DAZN zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Juni 2022 Unglaublich, dass die Ukrainer immer noch kein Tor erzielt haben. Die Waliser nudeln sich also mit absolutem Scheißfußball zur WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Unglaublich, dass die Ukrainer immer noch kein Tor erzielt haben. Die Waliser nudeln sich also mit absolutem Scheißfußball zur WM Hennessey heute auch ähnlich zermürbend wie Courtois. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Juni 2022 Spielen die eigentlich in Wales, weil in der Ukraine Krieg herrscht oder wurde das so gelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Juni 2022 Wales, Irland, Schottland und Nordirland braucht man nie bei einer WM oder EM. Die stehen für Anti-Fußball. Leider brunzen sich die immer wieder Mal zu einem Großereignis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. Juni 2022 Wales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts