Recommended Posts

ASB-Messias

Die Ukraine ist natürlich ein großes Fragezeichen, aber gegen Schottland und ihren biederen, wenn auch kollektiv klaren Spielstil sind sie mMn Favorit... gegen Wales dann schon weniger. 

Ich weiß nicht wies euch dabei geht, aber ich freu mich total auf die kommenden Länderspielwochen - Nations League, WM-Quali, Finalissima, noch dazu 4 ÖFB-Spiele... ein echt guter WM-Ersatz, nachdem das Turnier im Winter sehr sonderbar werden wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Moatl_19 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht wies euch dabei geht, aber ich freu mich total auf die kommenden Länderspielwochen - Nations League, WM-Quali, Finalissima, noch dazu 4 ÖFB-Spiele... ein echt guter WM-Ersatz, nachdem das Turnier im Winter sehr sonderbar werden wird. 

Perfekte Überbrückung bis zum Start der neuen Bundesliga- und EC-Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 habe gestern vieles vermisst, was die Schotten zuletzt daheim ausgemacht hat. Ukrainer gaben auch sehr robust gespielt.  Das 0-1 war zur Pause leider verdient. Das 0-2 gleich nachher die Vorentscheidung....McGinn hat eine 1000%tige vergeben, da war mir klar, das wird nichts mit der ersten WM seit 1998 😪 aber es fehlte bei der Schlußoffensive eindeutig die Qualität....kein langer Stürmer vorne (da hätte es Dykes gebraucht) und happige Fehler bei der Ballannahme, die einige Konter zu Folge hatten. Richtig durchgekommen sind sie nicht mehr.Für mich sehr sehr schade aber verdient, nach dem gestrigen Spiel.....

Stürmer von Villa, Southhampton, QPR  (dort oftmals nicht Stammkraft) und Bournemouth sind dann halt zu wenig, wenn man einen schlechten Tag hat

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Bin heute ganz klar für die Ukraine. Überhaupt nicht wegen des Krieges, sondern weil ich bei Wales einfach keinerlei Grund sehe, warum ich die bei einer WM brauchen würde. Wales ist heimstark, sonst nichts und die WM findet ja in Katar und nicht auf der Insel statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Drecks Wales braucht keiner bei der WM.

Und warum wird da kein Elfer gepfiffen? Klarer geht es nicht. WTF

Hab mir die Szene jetzt in der Pause nochmal angeschaut. Wie kann a) Lahoz das bei der Sicht nicht pfeifen? b) was tut der VAR? :laugh: 

Wenn man solche Elfer auch nach Videostudium nicht pfeift, dann kann man es gleich lassen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Unglaublich, dass die Ukrainer immer noch kein Tor erzielt haben. Die Waliser nudeln sich also mit absolutem Scheißfußball zur WM :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich, dass die Ukrainer immer noch kein Tor erzielt haben. Die Waliser nudeln sich also mit absolutem Scheißfußball zur WM :kotz:

Hennessey heute auch ähnlich zermürbend wie Courtois. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wales, Irland, Schottland und Nordirland braucht man nie bei einer WM oder EM. Die stehen für Anti-Fußball. Leider brunzen sich die immer wieder Mal zu einem Großereignis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag