XM1911 ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2019 Menor schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt wann wir die ersten Transfers tätigen die der KM dann wirklich auch auf Anhieb helfen können. Wäre dann langsam mal an der Zeit. Wichtig ist ein Trainer der aus den vorhandenen Spielern ein Team macht und eine passende Spielidee vermittelt. Wenn das klappt (und ich bin zuversichtlich das wir endlich wieder einen solchen Trainer haben) dann kann in Österreich auch mit durchschnittsspielern wie ortlechner, Mader,simkovic, Holland, dilaver eine Meistermannschaft geformt werden. Während Millionentransfers wie traustasson,berisha oder mocinic nicht unbedingt das Team auf ein neues Level heben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Juni 2019 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Also billiger als eine Eigentumswohnung! die ghört dann aber für immer mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2019 Westside schrieb vor 4 Minuten: Bleibt nur abzuwarten welche Spieler Ilzer gerne hätte ... die ersten beiden Transfers haben/hatten jedenfalls nichts mit ihm zu tun ... Genauso wie die Bestellung von Ilzer nicht mit Stöger abgestimmt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. Juni 2019 Fuxxl schrieb vor 3 Minuten: die ghört dann aber für immer mir Wenn du ewig lebst, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juni 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: Genauso wie die Bestellung von Ilzer nicht mit Stöger abgestimmt ist. Unser „noch“ Sportvorstand ist immer noch sehr „fleißig“ ... ich weiß nicht ob Stöger mit Pichler was zu tun hat - Ilzer aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Juni 2019 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Wenn du ewig lebst, ja hab ich vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2019 Westside schrieb Gerade eben: Unser „noch“ Sportvorstand ist immer noch sehr „fleißig“ ... ich weiß nicht ob Stöger mit Pichler was zu tun hat - Ilzer aber nicht Wer wäre das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Wer wäre das? Wieviele Vorstände haben wir denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2019 Fuxxl schrieb vor 8 Minuten: die ghört dann aber für immer mir Zumindest bis zur Scheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2019 Westside schrieb vor 1 Minute: Wieviele Vorstände haben wir denn? a klar, verstehe, der böse MK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juni 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: a klar, verstehe, der böse MK Ja genau der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2019 Westside schrieb Gerade eben: Ja genau der der hat also Pichler in der 2. Liga gescoutet und alleine entschieden, dass wir den jetzt für die Erste holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Minuten: der hat also Pichler in der 2. Liga gescoutet und alleine entschieden, dass wir den jetzt für die Erste holen. Nette Interpretation - ich sagte nur das Ilzer nicht involviert war... Wer bei uns das absegnet muss ich Dir aber nicht erklären... bearbeitet 5. Juni 2019 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Westside schrieb vor 10 Minuten: Unser „noch“ Sportvorstand ist immer noch sehr „fleißig“ ... Nein, du sagt dass unser "noch" Sportvorstand (du meinst offensichtlich MK) noch sehr "fleißig" ist. Was immer du damit anderes "andeuten" magst, du sagst damit das von mir geschriebene aus. bearbeitet 5. Juni 2019 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Nein, du sagt dass unser "noch" Sportvorstand (du meinst offensichtlich MK) noch sehr "fleißig" ist. Was immer du damit anderes "andeuten" magst, du sagst damit das von mir geschriebene aus. Fürs Scouting gibts eigenes Personal ... nur wie du weißt verpflichten die keine Spieler nüm... Ich halte von seinen sportliche Belange betreffenden Handlungen eben weniger als Du ... bearbeitet 5. Juni 2019 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts