Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 Douglas schrieb Gerade eben: Du tust jetzt auch nur mehr ablenken, was ist jetzt mit dem Namen,... Ich hab alles gesagt.. mehr geht nicht,sry. Dankt mir später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb Gerade eben: Dankt mir später Wofür genau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 Douglas schrieb Gerade eben: Du tust jetzt auch nur mehr ablenken, was ist jetzt mit dem Namen,... eigentlich will er ja nur die 1mille seiten vollmachen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb Gerade eben: Ich hab alles gesagt.. mehr geht nicht,sry. Dankt mir später Das kann dann eh jeder Kicker sein,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 Douglas schrieb Gerade eben: Das kann dann eh jeder Kicker sein,... Zwischen den Zeilen lesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 5 Minuten: Klemen lavric ist mir da noch in erinnerung... Lavric & Kienast - die ÖFB-Cup-Bomber ♥ Wobei wir Kienast sowieso sehr viel zum Verdanken haben, der Kerl war echt gut für unsere damaligen Maßstäbe. Und selbst bei der Austria ist er durch die Champions League unsterblich geworden... uns hätt er a fast so weit gebracht man erinnere sich an sein edles Tor gegen Zestafoni. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 2 Minuten: Ich hab alles gesagt.. mehr geht nicht,sry. Dankt mir später 1. Eigentlich hast du nix gesagt. 2. Wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2022 Gue schrieb vor 17 Minuten: Tbf auf der schwarzen Seite auch https://www.krone.at/2427962 Gerüchten zu Folge wurde er am Turnsackerl erkannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 Ich glaub masudi ist einfach ein Troll. 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. August 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: 1. Eigentlich hast du nix gesagt. 2. Wofür? Laut ihm ist es Yeboah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. August 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: 1. Eigentlich hast du nix gesagt. 2. Wofür? Ja Söhnchen, da musst du schon zw. den Zeilen lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2022 Douglas schrieb Gerade eben: Ja Søhnchen, da musst du schon zw. den Zeilen lesen fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2022 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Ich glaub masudi ist einfach ein Troll. 😆 Aber "Tee"!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. August 2022 GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub masudi ist einfach ein Troll. 😆 no way jose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wobei wir Kienast sowieso sehr viel zum Verdanken haben, der Kerl war echt gut für unsere damaligen Maßstäbe. Diese Cup-Schneeschlacht (samt Debut-Traumtor) gegen Sbg werd ich niemals vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts