sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2022 Ich würde Leute wie Toth (oder noch mehr Wels) nicht unterschätzen. Und bei unter 16-Jährigen gilt: Oft scheitern die überragend talentierten, aber die etwas weniger begabten schaffen es in den Profifußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2022 Jemand muss die Almhütte vom Andi beobachten! Schicker Statue jetzt!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 11 Minuten: Ich würde Leute wie Toth (oder noch mehr Wels) nicht unterschätzen. Und bei unter 16-Jährigen gilt: Oft scheitern die überragend talentierten, aber die etwas weniger begabten schaffen es in den Profifußball. Ich unterschätz eh niemand, aber wir können jetzt halt Spieler holen die davor unmöglich waren, bzw. die Quantität auf ein Level heben das vorher unmöglich war. So wie halt Hojlund nochmal kompletter und teurer als Yeboah war und ohne Yeboah Einnahmen nicht möglich. Ich geh einfach mal davon aus, dass das Budwget für Sturm II schwierig ist und man hier gut was abzweigen kann. bearbeitet 26. August 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2022 Ja eh, aber es spielen seit Jahren schon gleichzeitig immer Dutzende 15, 16-Jährige Supertalente aus Ö im Nachwuchs bei Top-Klubs in Top-5-Ligen und wie wenige schaffen damit wirklich eine Top-Karriere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Ja eh, aber es spielen seit Jahren schon gleichzeitig immer Dutzende 15, 16-Jährige Supertalente aus Ö im Nachwuchs bei Top-Klubs in Top-5-Ligen und wie wenige schaffen damit wirklich eine Top-Karriere? Ja, aber ich will jetzt ja nicht lauter kinder kaufen. Salzburg holt sie mit 16-18 und baut sie über Liefering auf. Flops sind da selten bei ihren Afrikanern. Das kann man schon machen wenn das Scouting so gut funktioniert, weil sonst hätt ma Hojlund ohne Profi Fussball auch nicht holen dürfen. bearbeitet 26. August 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 Wie regelt man solche Summen eigentlich mit der Steuer? Drückt man da als Sturm 25% vom Gewinn ab oder umgeht man die legal irgendwie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 trolltoll schrieb vor 10 Minuten: Wie regelt man solche Summen eigentlich mit der Steuer? Drückt man da als Sturm 25% vom Gewinn ab oder umgeht man die legal irgendwie? Laienhaft: Steuer m Ende des Geschäftsjahres auf den Gewinn, die Summe nichts anderes als eine "Einnahme", am Ende "Einnahmen"-"Ausgaben"=Gewinn. Außerdem werden verm. die XX Mio nicht auf einmal fließen sondern auf zb. 3 Jahre aufgeteilt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. August 2022 trolltoll schrieb vor 10 Minuten: Wie regelt man solche Summen eigentlich mit der Steuer? Drückt man da als Sturm 25% vom Gewinn ab oder umgeht man die legal irgendwie? Natürlich muss die GmbH ihre Gewinne versteuern, aber nicht direkt, sondern über die KöSt. Man kann die Summe sonst auch einfach in der Bilanz verschwinden lassen, das halte ich aber nicht für besonders klug, ich würde es sogar als töricht bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 8 Minuten: Laienhaft: Steuer m Ende des Geschäftsjahres auf den Gewinn, die Summe nichts anderes als eine "Einnahme", am Ende "Einnahmen"-"Ausgaben"=Gewinn. Außerdem werden verm. die XX Mio nicht auf einmal fließen sondern auf zb. 3 Jahre aufgeteilt etc. Sprich vorm ende vom jahr so viel wie möglich in irgendwas investieren um möglichst wenig abgeben zu müssen? Edit: gleich noch eine frage, könnte man das geld theoretisch in alles investieren oder muss es was mit der Materie zu tun haben? bearbeitet 26. August 2022 von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. August 2022 Persönlich glaub ich der Wechsel kommt für den Rasmus zu früh. Rein finanziell musst ihn aber de facto nach Bergamo tragen. Bei der Summe kannst als SK Sturm im Grunde nicht Nein sagen, wenngleich ich behaupte, dass im Winter oder nächsten Sommer noch ganz andere Kaliber gekommen wären, die auch mehr hinblättern... Aber wie gesagt, 17 Mille is a Wahnsinn und für Sturm´s Zukunft Gold wert..... VIel Glück unserem Höllenhund und Danke für die Marie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Persönlich glaub ich der Wechsel kommt für den Rasmus zu früh. Was hätts den noch gebraucht um nicht zu sagen dass es zu früh ist? Heuer in 8 spielen 8 scorer. Da ist nicht mehr viel Luft nach oben. Irgendwann reichts halt nicht mehr wennst jede zweite Woche gegen Hartberg, Altach, Wolfsberg oder ein marodes Rapid spielst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Is der Wechsel von Höjlund eigentlich noch immer Spekulation oder hat das Schicker indirekt bestätigt und dem er wirklich öffentlich gesagt hat, dass man auf der 9 bereits auf Ersatzsuche ist, sowie im Kurierartikel dargestellt? edit: zuerst lesen dann schreiben: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6181869/Sturms-SportGeschaeftsfuehrer_Andreas-Schicker_Rasmus-Hoejlund Freigabe erteilt - demnach keine Spekulation mehr… bearbeitet 26. August 2022 von Auslandschwoazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Was hätts den noch gebraucht um nicht zu sagen dass es zu früh ist? Die Leistung konstant über einen längeren Zeitraum zu zeigen. Also über einen Zeitraum von mehr als einer Saison, Ras is ja gerade mal seit wenigen Monaten hier und hat davor auch ned viele Profiminuten gehabt. Aber ich vergönne ihm den Wechsel zu Atalanta voll und ganz, wünsche ihm alles erdenklich Gute auf diesem Planeten und sage "Mange tak, Ras!" für deine Leistungen und die Marie. Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten: Is der Wechsel von Höjlund eigentlich noch immer Spekulation oder hat das Schicker indirekt bestätigt und dem er wirklich öffentlich gesagt hat, dass man auf der 9 bereits auf Ersatzsuche ist, sowie im Kurierartikel dargestellt? Ist bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten: Is der Wechsel von Höjlund eigentlich noch immer Spekulation oder hat das Schicker indirekt bestätigt und dem er wirklich öffentlich gesagt hat, dass man auf der 9 bereits auf Ersatzsuche ist, sowie im Kurierartikel dargestellt? Hats bestätigt im Sky-Interview. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. August 2022 somit fix. Die Ablösesumme ist salzburgesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts