Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wäre ein super Deal aber auch wenn einige das anders sehen ich bin der Meinung wir müssen einen Ersatz holen klar ob der auch so einschlagen wird is nicht sicher aber wer hätte gedacht das Höjlund so einschlagen wird ich hab damals gesagt wir brauchen einen Yeboah Ersatz da meinten einige auch einen Yeboah wirst du nicht 1:1 ersetzen können :D 

Am besten halt aber einen Ersatz der ziemlich schnell funktioniert den ich glaub sonst wird es international wieder sehr schwer bzw. so wie letzte Saison weil letzte Saison hatte man ja Jantscher, Sarkaria und Yeboah diese Saison ohne Ersatz hätten wir Jantscher, Sarkaria und Emegha wobei Emegha denke ich schon noch brauchen wird was ja auch Schicker immer wieder betont und genau darum denke ich das man einen Ersatz noch holen wird bzw auch wird müssen den auch die Meisterschaft wird denke ich noch hart werden da Rapid jetzt auch keine Doppelbelastung hat und der LASK auch bis jetzt gut drauf is und zu groß sollte der Rückstand auch nicht sein vor der Teilung auf Salzburg ok da is es gefühlt eh egal aber auf andere Teams sollte es nicht mehr als 3-4 Punkte sein nach der Teilung finde ich von daher einfach jetzt wieder so um die 2 Millionen für nen guten Spieler ausgeben der vlt direkt helfen kann aber auch wieder Potential hat und dann kann man sehr zufrieden sein.

Ich wage mal zu behaupten aber vlt täusch ich mich das Höjlund für längere zeit unser Rekord Transfer sein wird aber wer weiß :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Seid ihr euch so sicher, dass da noch wer kommt? Könnte nicht eh schon Emegha der Ersatz sein?

Hätte ja gemeint jetzt wäre das Geld da um einen Muhammed Cham zu holen, aber wie es aussieht kann der sich jetzt schon in Frankreich behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
nero08 schrieb Gerade eben:

Sollte jemand kommen würde ich Adamu vorschlagen. Könnte gut zu uns passen und hat bei Salzburg aktuell keine Chance. Schaut man in die Vergangenheit so würde des ganze sehr gut ins Bild passen

Adamu ist ein komplett durchschnittlicher Bundesliga-Stürmer, also Nein Danke. Nicht alles aus Salzburg ist automatisch top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte jemand kommen würde ich Adamu vorschlagen. Könnte gut zu uns passen und hat bei Salzburg aktuell keine Chance. Schaut man in die Vergangenheit so würde des ganze sehr gut ins Bild passen

nachdem wir so ziemlich die einzige mannschaft sind, die salzburg im direkten duell regelmäßig einigermaßen fordern können, werden wir den garantiert zu keinem vernünftigen preis bekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

voll dafür, aber ob das die Stadtklubber verkraften würden? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Sollte jemand kommen würde ich Adamu vorschlagen.

Adamu wär a Traum. Der braucht nur endlich mal konstant Spielzeit und dann geht ihm der Knopf auf. Und des könnt er bei uns schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Adamu is total unrealistisch also wenn nur ne leihe aber hab glaub ich wo gelesen das Salzburg ja 8 Mio schon abgelehnt hat für ihn also kaufen wird sich wohl nicht ausgehen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Höjlund nimmt Adamu auf 100m 1-2 Sekunden ab, starker Kontrast aus allen Blickwinkel und demnach mMn sowieso kein passender Ersatz… und natürlich unleistbar. 

Sollten die 17 Mille oder am Ende 14 Mille (Kopenhagen) stimmen, ist auch die Frage: Was traut man sich zu reinvestierten? Ich würd sagen ned mehr als Rasmus damals gekostet hat… was auch eine seriöse Vorgehensweise wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Sollten die 17 Mille oder am Ende 14 Mille (Kopenhagen) stimmen, ist auch die Frage: Was traut man sich zu reinvestierten? Ich würd sagen ned mehr als Rasmus damals gekostet hat… was auch eine seriöse Vorgehensweise wäre. 

Mehr zu investieren bringt auch nix, was besseres bekommst du ja dann auch mit mehr Geld nicht mehr als Sturm. 

Da wäre das Risiko dann auch viel zu hoch, und so einen raketenhaften Aufstieg wie bei Hojlund werden wir so schnell wohl auch nicht mehr sehen. Ziel muss es viel eher ein, regelmäßig Erlöse in der Yeboah-Region zu erzielen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Höjlund nimmt Adamu auf 100m 1-2 Sekunden ab, starker Kontrast aus allen Blickwinkel und demnach mMn sowieso kein passender Ersatz… und natürlich unleistbar. 

Mehr als drei Millionen würde nicht reinvestieren, aber das ist schon die absolute Obergrenze. Auch für sechs Millionen bekommt man als Sturm Graz keinen wesentlich besseren Spieler, irgendwo ist da eine gläserne Decke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag