humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. August 2022 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Das ist halt Jahre her. So sexy es wäre, mir hat der Peda immer taugt. Ich glaube nicht das der in unserem intensiven Spiel Platz hätte. Dazu ist das denke ich einfach nicht das, was Schicker will. Denn wer soll uns den Peda nochmals teuer abkaufen.? ich hätte wohl noch dazu schreiben müssen, dass ich ihn jetzt nicht mehr brauch, aber jetzt so zu tun als ob er damals nichts für uns geleistet hat, ist halt auch falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. August 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Was bringt es einem eigentlich einen Ex Spieler so niederzumachen der sich nie etwas bei uns zu Schulden kommen hat lassen? Manche sollten wirklich ab und zu nachdenken was sie so schreiben. Zulj hat bei uns sensationelle Leistungen gehabt, war ein Publikumsliebling, hat Geld in die Kassa gebracht, hat es bei uns ins Nationalteam geschafft. Und nein das heißt nicht dass er wieder bei uns spielen sollte. Aber bis auf dieses Forum hier redet auch niemand darüber. Ich schätze die Leistungen von Zulj sehr und man hat ihn am Plafond verkauft. Hier gebührt Franco wirklich Dank, da er diesen wollte. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass man da in der romantischen Vergangenheit lebt und man nicht über ihn nachdenken darf. Zumal es eh keiner tut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. August 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Was bringt es einem eigentlich einen Ex Spieler so niederzumachen der sich nie etwas bei uns zu Schulden kommen hat lassen? Manche sollten wirklich ab und zu nachdenken was sie so schreiben. Zulj hat bei uns sensationelle Leistungen gehabt, war ein Publikumsliebling, hat Geld in die Kassa gebracht, hat es bei uns ins Nationalteam geschafft. Und nein das heißt nicht dass er wieder bei uns spielen sollte. Aber bis auf dieses Forum hier redet auch niemand darüber. Es schreibt in keiner nieder, und niemand bezweifelt seine wichtigkeit "damals". Bist du der Meinung das er jetzt zu 100% funktioniert?. humankapital schrieb vor 4 Minuten: ich hätte wohl noch dazu schreiben müssen, dass ich ihn jetzt nicht mehr brauch, aber jetzt so zu tun als ob er damals nichts für uns geleistet hat, ist halt auch falsch. Wer macht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Es schreibt in keiner nieder, und niemand bezweifelt seine wichtigkeit "damals". Bist du der Meinung das er jetzt zu 100% funktioniert?. Keine Ahnung, warum Rückholaktionen im ASB immer so populär sind. In den letzten Jahren ist der überwiegende Teil dieser Transfers völlig in die Hose gegangen. Die einzigen (sportlich) positiven, die mir aus den letzten zehn, elf Jahren in Erinnerung sind: - Jantscher - Szabics - Kienast Und dann gabs da noch diese Herren. - Schick - Filip - Leitgeb - Säumel - Stankovic - Beichler - T. Kainz - Kaufmann - Kröpfl Sprich: Rückholaktionen sind zwar vielleicht aus nostalgischen Gesichtspunkten spannend, aber selten sportlich sinnvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. August 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Es schreibt in keiner nieder, und niemand bezweifelt seine wichtigkeit "damals". Bist du der Meinung das er jetzt zu 100% funktioniert?. Wer macht das? ein Vergleich mit Burgstaller geht schon in die Richtung. Dazu hat man hier schon öfters von Badkicker gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. August 2022 humankapital schrieb Gerade eben: ein Vergleich mit Burgstaller geht schon in die Richtung. Dazu hat man hier schon öfters von Badkicker gelesen. Acho, ich dachte schon du meinst ich hätte das gesagt. Nö, der Peda war damals richtig und wichtig. Und ist am Höhepunkt gegangen. Mehr ging da nicht. Aber heute und jetzt.... ? LeTissier schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung, warum Rückholaktionen im ASB immer so populär sind. In den letzten Jahren ist der überwiegende Teil dieser Transfers völlig in die Hose gegangen. Die einzigen (sportlich) positiven, die mir aus den letzten zehn, elf Jahren in Erinnerung sind: - Jantscher - Szabics - Kienast Und dann gabs da noch diese Herren. - Schick - Filip - Leitgeb - Säumel - Stankovic - Beichler - T. Kainz - Kaufmann - Kröpfl Sprich: Rückholaktionen sind zwar vielleicht aus nostalgischen Gesichtspunkten spannend, aber selten sportlich sinnvoll. Ich brauche das eher auch nicht. Auch keinen Yeboah mehr. Da sind Emegas und Rasmusen viel spannender... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2022 Laut Gianluca Di Marzio und Gazzetta dello Sport(hier ist der Bericht leider hinter der Pay-Wall) befindet sich Atalanta in Verhandlungen mit Sturm. Angesprochen auf den Transfermarkt hat Gasperini nach dem Milan Match folgendes gesagt. Der fett markierteTeil seiner Aussage würde schon sehr auf einen Spielertyp wie Höjlund passen. Zitat Die Mannschaft muss sich erneuern. Es gibt Mannschaften wie Milan, man sieht, welches Potenzial sie haben, wir halten uns nicht zurück, aber wir müssen in der Lage sein, unsere Zukunft aufzubauen. Malinovskyi? Das sind seine Spiele. Bleiben? Er hat immer gespielt. Ich habe nach Stürmern gefragt, das tue ich schon seit vielen Jahren. Er kam mit den Eigenschaften eines Spielmachers, eines Mittelfeldspielers. Wir haben Ilicic zweieinhalb Jahre lang verloren, dann Papu und er und Pasalic haben vorne gespielt. Als er hierher kam, hat er sich an einen Stürmer angepasst, wie es Pessina in der Vergangenheit getan hat, aber wir brauchen Männer, die in den Strafraum eindringen, Angreifer mit anderen Eigenschaften, vor allem, um diese Spiele gegen so enge Gegner zu gewinnen. In solchen Spielen wie heute ist der Einsatz von Malinowski auf dieser Position normal. Aber in den Spielen gegen andere Gegner haben wir für das Fehlen der nominellen Stürmer bezahlt, die sich oft in "Torzonen" befinden. Auch die Zukunft von Malinovskyi soll im Moment noch sehr unklar sein und könnte einen Transfer on Höjlund ermöglichen. Während vor einigen Tagen ein Wechsel nach Marseille noch scheiterte, dürfte man mit Tottenham bereits in fortgeschrittenen Gesprächen sein. Zitat Wie Tutto Atalanta berichtet, ist die Zukunft von Ruslan Malinovskyi bei Atalanta weiterhin ungewiss, da der Klub den Ukrainer möglicherweise verkaufen muss, um Gian Piero Gasperinis Forderung nach einem weiteren Stürmer zu erfüllen. Dem Bericht zufolge will Gasperini einen Stürmer verpflichten, der jede Saison eine zweistellige Toranzahl erreichen kann. Die derzeitige finanzielle Situation von Atalanta erlaubt es ihnen jedoch nicht, einen solchen Spieler zu verpflichten. Es schein so als wolle Atalanta unbedingt einen Strafraumstürmer verpflichten. Wenn Atalanta wirklich ernst macht, würd ich einen Transfer nicht mehr ausschließen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. August 2022 humankapital schrieb vor 20 Minuten: ein Vergleich mit Burgstaller geht schon in die Richtung. Dazu hat man hier schon öfters von Badkicker gelesen. Gut der Peda war schon ein Wanderkelch, der unter Foda bei Sturm und auch im Team aufblühte. Vorher und nachher kam nicht so viel... Aber bei uns war er grande! @SteirAIR Jo Joe, der Yebo würd uns wieder machen froh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. August 2022 StunningSteve schrieb vor 24 Minuten: Es schein so als wolle Atalanta unbedingt einen Strafraumstürmer verpflichten. Wenn Atalanta wirklich ernst macht, würd ich einen Transfer nicht mehr ausschließen Ist nicht grad sein Vater da?, vielleicht geht es eh grad ums eingemachte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. August 2022 Ich geh davon aus. Umsonst hat der Ras die Anspielung nicht gemacht in der Zeitung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. August 2022 Suni schrieb vor 2 Minuten: Ich geh davon aus. Umsonst hat der Ras die Anspielung nicht gemacht in der Zeitung... Welche war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. August 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Welche war das? Dass man schauen muss, was bis zum Ende der Sommertransferzeit passiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. August 2022 Suni schrieb vor 2 Minuten: Dass man schauen muss, was bis zum Ende der Sommertransferzeit passiert... jo leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. August 2022 Wenn Atalanta dringend einen Stürmer brauchen wirds eh nix mit einer Leihe bis Winter. Wenn Rasmus dort mit Einsatzzeiten wie bei uns rechnet kanns ne Win-Win sein. Aber es halbiert auch unsere Chancen in der EL meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2022 Ja, so kann man sich verschätzen! Atalanta weilt tatsächlich in Graz, davon ausgehend, dass sie nicht Liendl oder einen anderen Roten brauchen werden und der Trainer eine Stürmer verpflichten möchte, wird das Interesse wohl Höjlund gelten. Auch die Anwesenheit von Papa Höjlund dürfte auf Ernsthaftes hindeuten. Sicherlich eine Topadresse in Europa, aber persönlich sehe so einen Wechsel als sehr riskant an. Rasmus muss/sollte in Bergamo sofort liefern, so wie ihr Trainer medial nach einem Stürmer schreit, wird es keine lange Eingewöhnungszeit geben. Bliebe zu hoffen, dass unsere dänische Coolness auch dieses Stuferl nimmt und seine Entwicklung ungebremst weiter geht. Ja, ich muss mich von meiner romantischen Vorstellung verabschieden, dass ein Management vorrangig die Weiterentwicklung eines jungen Spieler im Auge hätte, da zählen scheinbar wirklich nur die $$$$$$. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts