themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juni 2022 SteirAIR schrieb vor 28 Minuten: Und.. weiter? Nix weiter, wir werden nur schlicht und einfach nicht mit ihm verhandeln. Das ist alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2022 WegaTheMega schrieb vor 34 Minuten: Ich glaube, dass unsere Wunschkandidaten abgesagt haben, sollte heute keine Vollzugsmeldung kommen…Anderenfälls hätte man den neuen IV vor dem Trainingsstart präsentiert… Is prinzipiell sicher möglich, glaub aber auch, dass Schicker da mehrere Spieler im Talon hat. Bei Baumgartner hieß es ja vor 2 Wochen, dass es lose Anfragen gab. Bis da was spruchreif wird, dauert das sicher. Zumal der WAC sicher auch überzogene Ablöseforderungen stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2022 Baumgartner halte ich für eine Ente oder Falschmeldung, wie Leitgeb M. damals. Der passt sowas nicht ins Schema von AS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2022 soulman schrieb vor 4 Minuten: Baumgartner halte ich für eine Ente oder Falschmeldung, wie Leitgeb M. damals. Der passt sowas nicht ins Schema von AS. Wieso sollte der nicht ins Schema von AS passen? Mmn würde der genau ins Schema passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Juni 2022 soulman schrieb vor 9 Minuten: Baumgartner halte ich für eine Ente oder Falschmeldung, wie Leitgeb M. damals. Der passt sowas nicht ins Schema von AS. Leitgeb M. war alles andere als eine Ente, die waren sich schon einig. Sturm hat dann einen Rückzieher gemacht, weswegen er etwas angepisst war auf Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Ob man Baumgartner bzw. andere Gleichwertige will und dafür tief in die Tasche greift, hängt ab von 1. geplantes Alternativsystem mit 3 IV 2. voraussichtl. Abgang von (einem aus) Wüthrich, Affi oder Stanko noch in diesem Kalenderjahr. Ersteres halte ich für möglich, zweiteres habe ich keine Ahnung. Bei 1+2 braucht man sicher einen wie B., bei 1 oder 2 nicht unbedingt, es hängt vom Zeitpunkt des Abgangs ab. Ceterum censeo: wir brauchen dringender einen MS, einen Pendler zw. Erster und Zweiter Mannschaft. bearbeitet 11. Juni 2022 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2022 rmax1 schrieb Gerade eben: Wieso sollte der nicht ins Schema von AS passen? Mmn würde der genau ins Schema passen. Ist natürlich reine Spekulation. Aber wenn er einen 3-Jahres Vertrag bekommt ist er 28. Eine Leistungs- oder Wertsteigerung erwarte ich mir bei ihm nicht, oder dass irgendwelche ausländischen Vereine "anklopfen". Er wird ein gutes Gehalt fordern. Mir wäre lieber ein 18-Jähriger, der seine Karriere noch vor sich hat und sich dementsprechend reinhaut. So wie Nemeth, Affengruber, oder wie Maresic früher. Solche Spieler meine ich mit dem Schema von AS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Juni 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 46 Minuten: Nix weiter, wir werden nur schlicht und einfach nicht mit ihm verhandeln. Das ist alles. Nönö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2022 Man braucht einfach 3 gleichwertige IV, weil man einen extrem engen Terminplan hat, Affengruber und Wüthrich unmöglich alle Spiele machen können, und Geyrhofer verletzt ist. (und Borkovic für nix ist) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten: Leitgeb M. war alles andere als eine Ente, die waren sich schon einig. Sturm hat dann einen Rückzieher gemacht, weswegen er etwas angepisst war auf Sturm Eh.... aber es wurde schon als fix gemeldet, daher Falschmeldung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Man braucht einfach 3 gleichwertige IV, weil man einen extrem engen Terminplan hat, Affengruber und Wüthrich unmöglich alle Spiele machen können, und Geyrhofer verletzt ist. (und Borkovic für nix ist) Den haben wir schon mit Stanko, den dann wiederum im DM Demaku/Ljubic ersetzen könnten, wenn auch nicht als Alleinunterhalter auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 9 Minuten: Den haben wir schon mit Stanko, den dann wiederum im DM Demaku/Ljubic ersetzen könnten, wenn auch nicht als Alleinunterhalter auf der Position. Das ist doch genau das gleiche auf der 6. Stankovic wird nicht alle Spiele machen können, deswegen gibt es Demaku. Natürlich wird Stankovic dann nicht von der 6 in die IV "rotieren", der braucht genauso seine Pausen. bearbeitet 11. Juni 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2022 sanktpetri schrieb vor 9 Minuten: Den haben wir schon mit Stanko, den dann wiederum im DM Demaku/Ljubic ersetzen könnten, wenn auch nicht als Alleinunterhalter auf der Position. Man braucht noch einen ordentlichen IV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2022 Nur net hudeln. CL-Quali und Liga gehen Mitte Juli und August los, Transferfenster schließt Ende August. Wenn es ein "vollwertiger IV" a la B. wird, braucht der nicht viel Zeit, um ins Team zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2022 https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2022/im-geburtstalk--alexandar-borkovic/ Klingt so, als würde Borkovic den Leihvertrag erfüllen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts