Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Sportlich ist 90 Prozent der Kicker wurscht.

Da war der Championship Klub, wo die aktuellen Teamspieler von Portugal hingingen. Net wegen der Champions League. 

Als Kicker muss 10 bis 15 Jahre Kasse machen. Und ich glaub, dass Nemeth in D2 auch mehr nimmt als bei uns.

Stimmt genau! Ich lehn mich jetzt einmal aus dem Fenster, jeder von uns würde so handeln,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Beides richtig, aber Liebe vom Spieler braucht man sich nicht erwarten.

Deni Alar wiederspricht dem vehement. Seine Bettwäsche ist ihm heilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
gewei schrieb Gerade eben:

Deni Alar wiederspricht dem vehement. Seine Bettwäsche ist ihm heilig.

Rapid ist ein eigener Fall, die beschäftigen nur Spieler, die schon als Kind in Rapid-Bettwäsche geschlafen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor einer Stunde:

Was ich auch gespannt ist, was aus Ljubic wird. Will der so weiter machen und reicht Sturm das? Ich denke der wäre eine Bereicherung für viele Klubs in Ö und ich weiß nicht auf welcher Position statt wem er spielen sollte.

Er ist ein wertvoller vielseitiger Kicker, der aber bei unverletztem Kader keinen Fixplatz in der Einser-Garnitur hat, manchmal vielleicht sogar auf der Tribüne sein wird.

Die Fakten 2021-2022: 31 Einsätze (obwohl er schon mal besser in Form war), darunter in jedem EL- und EL-Quali Spiel im Einsatz, des is net nix.

Edit: Ljubic war Nr. 12 bei der Zahl der Einsätze von Feldspielern, und die Abgänge Niangbo, Jäger Kuen hatten mehr Einsätze als er .

Wir haben Stand heute 18 "vollwertige" Feldspieler, also Lang, Wels etc, nicht mitgezählt. Da wird er nicht weniger oft drankommen als letzte Saison (Jäger, Kuen, Niangbo, die ich zu den "vollwertigen" zähle sind weg, Horvat und Demaku sind da).

Alternative in Ö wäre ein Stammplatz bei einem UPO-Stammgast.

EDIT off topic: Gugganig zu uns oder zum WAC als Baumgartner-Ersatz? 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Der is eh schon dort!? Und btw nicht so beliebt.

Der ältere Gugganig ist jetzt frei. Dem hätte ich vor 7-8 Jahren eine viel größere Karriere zugetraut, der hat aber nicht viel draus gemacht, und sollte überhaupt kein Thema bei uns sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Rapid ist ein eigener Fall, die beschäftigen nur Spieler, die schon als Kind in Rapid-Bettwäsche geschlafen haben.

Das ist ja sowieso ein Rapid-Phänomen :D

Für Sollbauer ist ja auch ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen :respekt:

In Hütteldorf gibt es sie noch, die Fußballromantik!

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Rechnet jemand hier damit, dass Schicker sich nach einem Goalie umsieht?

Ich weiß, wir haben 5 für 2 Teams, aber ich sehe diese Position als derzeit größte Baustelle.

Obwohl mir ehrlich gesagt kein realistisches Update in den Sinn kommt.

Vielleicht Bachmann? Oder wäre das völlig unrealistisch? Für 1 2 Kracher wäre derzeit wohl Kohle da, ohne gleich das ganze Geld aus dem Fenster uu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hank Schrader schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß, wir haben 5 für 2 Teams, aber ich sehe diese Position als derzeit größte Baustelle.

Vielleicht Bachmann? Oder wäre das völlig unrealistisch? Für 1 2 Kracher wäre derzeit wohl Kohle da, ohne gleich das ganze Geld aus dem Fenster uu werfen.

Ich würde mir eigentlich auch einen Tormann wünschen aber glaube eher nicht das man diesen Sommer da etwas machen wird. Bachmann wäre finanziell vermutlich total unrealistisch und ganz davon abgesehen finde ich ihn nichtmal gut die Spiele im NT waren finde ich vor allem Fußballerisch ne Katastrophe und auch sonst hab ich da nicht viel positives gesehen da wäre mir ein Pentz 100 mal lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hank Schrader schrieb Gerade eben:

Bachmann wäre unnötig und vollkommene Geldverschwendung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Hank Schrader schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde es befürworten, glaube aber nicht so ganz daran. Vielleicht Pentz, wenn er sich verpokert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich werf ihn mal als Verteidiger für die Kaderbreite ins Rennen:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/3--liga/oefb-legionaer-lukas-gugganig-verlaesst-den-vfl-osnabrueck/

Hätt ihn zwar schon lieber vor ein paar Jahren bei uns gesehen, aber wär noch immer in einem guten Fußballalter, Österreicher, variabel in der Defensive (wie Jäger). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 1 Minute:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/3--liga/oefb-legionaer-lukas-gugganig-verlaesst-den-vfl-osnabrueck/

Hätt ihn zwar schon lieber vor ein paar Jahren bei uns gesehen, aber wär noch immer in einem guten Fußballalter, Österreicher, variabel in der Defensive (wie Jäger). 

Würde ich nicht gut finden sorry aber da muss es bessere Spieler geben einen Gugganig brauch ich jetzt auch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
prep0an schrieb vor 3 Minuten:

Vor ein paar Jahren ja, jetzt definitiv nein! Zwecks Tormann lass ich mich gerne überraschen,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
prep0an schrieb vor 7 Minuten:

Wäre vlt eine Kreissl-Verpflichtung. Wir brauchen bitte niemanden, dessen Vertrag in der 3. Deutschen Liga nicht verlängert wurde. Da passt die Qualität einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag