Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2022 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Das wäre halt leider doch ein Abstieg für ihn - finanziell und auch sportlich. So ehrlich muss man sein. Ja, extrem spannender Spieler, aber da hätten wir vor über einem Jahr zuschlagen müssen. Und der "Marktwert" entspricht wohl gerade einem Zehntel des tatsächlichen Werts. Kann mir nicht vorstellen, dass der Slavia Prag für unter 5 Mio. verlässt. Haben auch immerhin 1,2 Mio. hingeblättert. Ja stimmt leider, aber so 3 Mio würd ich sogar ausgeben für den Vielleicht sieht er die Österreichische Liga als guten Zwischenschritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 29 Minuten: Vielleicht sieht er die Österreichische Liga als guten Zwischenschritt Vielleicht hat er schon als Kind in Sturm Bettwäsche geschlafen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 18 Stunden: Da würd mir Taferner eher gefallen. Kann drei von vier Rautepositionen spielen und wäre vor allem ein zu Otar ähnlicher Spielertyp. Und hat auch nur mehr ein Jahr Vertrag in Wolfsberg. Ich versteh ja, dass man sich einen Taferner rein aus leistungstechnischen Gründen wünschen kann. Aber der ist so ein unfassbarer Unsympathler und auch mehr mit Schwalben als sonst was beschäftigt, an den könnt ich mich glaub ich nie in einem Sturm-Dress gewöhnen. Der passt dort schon gut hin, wo er gerade ist. Wenn der wechselt, bieten sich da dementsprechend eher Linz, Austria oder Rapid an. bearbeitet 18. April 2022 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden: Ja stimmt leider, aber so 3 Mio würd ich sogar ausgeben für den Vielleicht sieht er die Österreichische Liga als guten Zwischenschritt Und wo soll ein RA/Flügel bei der Ilzer-Raute spielen? Als Huspek Ersatz bei den Amateuren in der 2. Liga a bisserl teuer, aber wenn wir uns für die ChL qualifizieren, gerne. bearbeitet 18. April 2022 von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2022 schwarzweißblau schrieb vor 4 Stunden: Ich versteh ja, dass man sich einen Taferner rein aus leistungstechnischen Gründen wünschen kann. Aber der ist so ein unfassbarer Unsympathler und auch mehr mit Schwalben als sonst was beschäftigt, an den könnt ich mich glaub ich nie in einem Sturm-Dress gewöhnen. Der passt dort schon gut hin, wo er gerade ist. Wenn der wechselt, bieten sich da dementsprechend eher Linz, Austria oder Rapid an. Ich finde Taferner nicht unsympathisch und würde ihn gerne bei uns sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 Bei Jantscher wird im Sommer fix nochmal die MLS aufpopen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. April 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Bei Jantscher wird im Sommer fix nochmal die MLS aufpopen. Denke ich auch. Ist zwar Schade aber zumindest hat man mit dem Manprit eigentlich schon den perfekten Nachfolger bei der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Denke ich auch. Ist zwar Schade aber zumindest hat man mit dem Manprit eigentlich schon den perfekten Nachfolger bei der Hand 1. Ich bin froh, das Manprit da ist. 2. Aber für die Klasse eines Jantschers fehlt bei ihm noch einiges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. April 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: 1. Ich bin froh, das Manprit da ist. 2. Aber für die Klasse eines Jantschers fehlt bei ihm noch einiges. Im gesamten auch was die Erfahrung und Leitwolf Qualität betrifft eh klar. Rein von der Art wie sie spielen sehe ich aber absolut Parallelen. JJ sind natürlich auch eine andere Kategorie, aber ihn 1:1 zu ersetzen ist sowieso Utopie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. April 2022 Österreichische Leistungsträger sind natürlich immer schwerer zu ersetzen als Legionäre, aber mit Sarkaria hat man eh schon sehr gut vorgebeugt für einen möglichen Jantscher-Abgang. Und wenn er geht, geh ich davon aus, dass dann auch wieder ein neuer talentierter Spieler für die Pipeline kommt. Mit der aktuellen Strategie und Umsetzung dieser braucht man nicht so viel Angst haben bei jedem Abgang eines Leistungsträgers wie das vielleicht noch in der Vergangenheit der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. April 2022 Dobinator schrieb vor 16 Stunden: Und wo soll ein RA/Flügel bei der Ilzer-Raute spielen? Als Huspek Ersatz bei den Amateuren in der 2. Liga a bisserl teuer, aber wenn wir uns für die ChL qualifizieren, gerne. Scherzkeks. Sarkaria ist auch RA LA ursprünglich. Mit dem Tempo und Abschluss spielt Sor natürlich einen guten Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. April 2022 killver schrieb vor 7 Stunden: Bei Jantscher wird im Sommer fix nochmal die MLS aufpopen. Ich kanns mir nicht vorstellen. Für das ist er zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. April 2022 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Ich kanns mir nicht vorstellen. Für das ist er zu alt. Ach für die reichts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Ich kanns mir nicht vorstellen. Für das ist er zu alt. und vor einem halben jahr war er noch nicht zu alt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. April 2022 Naja a bissl Ablöse wäre auch fällig. Jantscher hat sicher Bock. Wie gesagt ich kanns mir nicht vorstellen. Wir werden sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts