SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 19. Januar 2022 Regge Black schrieb vor 7 Minuten: Sohnemann schrieb am 13.1.2022 um 18:07 : Keine Gerüchte nicht mall irgendwas also bin gespannt was sich noch tut Das ist nur die Ruhe vor dem Stürmer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 19. Januar 2022 SchenaPeda schrieb vor 30 Minuten: Das ist nur die Ruhe vor dem Stürmer Der muss sich dann aber schon noch steigern: Bastian Stürmer - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 19. Januar 2022 blackthunder schrieb vor 28 Minuten: Der muss sich dann aber schon noch steigern: Bastian Stürmer - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt So in etwa? https://www.transfermarkt.at/orkan-cinar/profil/spieler/233113 HurriKane würd mir sonst noch einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Wohl nicht einfach, jetzt einen guten Stürmer herzuzaubern. Huskovic wäre für mich der Topkandidat gewesen. Auf der anderen Seite ist der Kader auch so stark genug, dass Schicker jetzt kompromisslos sein kann. Bevor er wen holt, von dem er nicht überzeugt ist oder der nur halb passt sollen Sakaria, Niangbo und Kronberger (falls der das kann und man ihm das Toreschießen irgendwie beibringen kann) die Lücke füllen. Edit: Wobei... Wenn ist jetzt so drüber nachdenk wär ein guter Stürmer schon noch fein... bearbeitet 19. Januar 2022 von Johnnie Gunther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2022 Mittlerweile glaube ich man ist wirklich an Emreli dran und wartet nur mehr seine Vertragsauflösung ab. Schicker hat auch damals gemeint, bei einem Yeboah Abgang soll der neue Stürmer schnellstmöglich kommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass noch keiner in Aussicht war, der jetzt noch nicht hier wäre. Mark my words, Emreli wird's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2022 Yeboah wechselte im Februar zu uns. Just saying. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Yeboah wechselte im Februar zu uns. Just saying. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: ? Um die Ungeduld und Unsicherheit wegen des neuen Stürmers zu „besänftigen“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Januar 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Um die Ungeduld und Unsicherheit wegen des neuen Stürmers zu „besänftigen“. Axo. Gibt keine Unsicherheit, Schicker macht das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Januar 2022 OnlyRelax schrieb vor einer Stunde: Mittlerweile glaube ich man ist wirklich an Emreli dran und wartet nur mehr seine Vertragsauflösung ab. Schicker hat auch damals gemeint, bei einem Yeboah Abgang soll der neue Stürmer schnellstmöglich kommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass noch keiner in Aussicht war, der jetzt noch nicht hier wäre. Mark my words, Emreli wird's Den dürfte es laut dieser polnischen Seite in die Türkei (Basaksehir) ziehen. https://www.sport.pl/pilka/7,65039,28004930,media-mahir-emreli-wybral-nowy-klub.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2022 Nix Neues gibts an der Stürmerfront. Der Kandidatenkreis sei kleiner geworden, aber es wird schon noch dauern lt. Schicker. Q: Kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: Nix Neues gibts an der Stürmerfront. Der Kandidatenkreis sei kleiner geworden, aber es wird schon noch dauern lt. Schicker. Q: Kleine Dem glaub i nix Wahrscheinlich steht er schon kurz vor der Unterschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Januar 2022 Wie bereits erwähnt, wenns für die aktuelle Transferperiode nicht passt, sollte man nichts erzwingen. Vielleicht kann man den Lieferinger Simic für ein halbes Jahr ausleihen.?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Januar 2022 soulbro82 schrieb vor 7 Minuten: Wie bereits erwähnt, wenns für die aktuelle Transferperiode nicht passt, sollte man nichts erzwingen. Vielleicht kann man den Lieferinger Simic für ein halbes Jahr ausleihen.?! Leihe würde für mich nur ein gestandener Spieler Sinn ergeben, der uns bis Sommer raus reißt und sofort helfen kann. Oder mit einer brauchbaren Kaufoption. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten: Leihe würde für mich nur ein gestandener Spieler Sinn ergeben, der uns bis Sommer raus reißt und sofort helfen kann. Oder mit einer brauchbaren Kaufoption. Simic traue ich zu für dieses halbe Jahr eine Verstärkung zu sein. Länger wird man ihn eh nicht bekommen, da er nächste Saison zum Bullen Stamm gehören wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts