Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Knows how to post...

Klar Jatta rackert vorne, aber bitte wir brauchen endlich wieder Stürmer, die auch das Tor treffen. Die Liga wird wohl nicht ewig so am Sand sein wie heuer.. Jeden unserer Stürmer (ausgenommen evtl. Beganovic) sollte man ziehen lassen, wenn auch nur ein halbwegs passables Angebot reinkommt und hier einen klaren Umbruch forcieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1 minute ago, max092 said:

Klar Jatta rackert vorne, aber bitte wir brauchen endlich wieder Stürmer, die auch das Tor treffen. Die Liga wird wohl nicht ewig so am Sand sein wie heuer.. Jeden unserer Stürmer (ausgenommen evtl. Beganovic) sollte man ziehen lassen, wenn auch nur ein halbwegs passables Angebot reinkommt und hier einen klaren Umbruch forcieren.

Könnte man vielleicht zuerst mal die sechs Stürmer loswerden, die oft keine Rolle spielen, bevor ich unbedingt den einen verkaufen will, der bei den letzten drei Trainern, wenn nicht verletzt, Stammspieler war? Aber scheinbar ist es nicht wenigen wichtiger, dass es den einen Stürmer gibt, der ein paar mehr Tore schießest, anstatt dass man Spiele gewinnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
arlathii schrieb vor 1 Minute:

Könnte man vielleicht zuerst mal die sechs Stürmer loswerden, die oft keine Rolle spielen, bevor ich unbedingt den einen verkaufen will, der bei den letzten drei Trainern, wenn nicht verletzt, Stammspieler war? Aber scheinbar ist es nicht wenigen wichtiger, dass es den einen Stürmer gibt, der ein paar mehr Tore schießest, anstatt dass man Spiele gewinnt...

Die kann man natürlich auch sofort verkaufen nur wirst du für diese wohl keine bis sehr schlechte Angebote bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
7 minutes ago, max092 said:

Die kann man natürlich auch sofort verkaufen nur wirst du für diese wohl keine bis sehr schlechte Angebote bekommen. 

Aber es würde etwas Budget beim Gehalt freigeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
max092 schrieb vor 9 Minuten:

Wloda auch? Das versuchen wir nun schon seit 2 Jahren, ich hab noch nicht einmal von einem Angebot gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
arlathii schrieb vor 33 Minuten:

Ich würde vorher mal endlich die Stürmer wegbekommen, die im Moment gar nicht im Verein aktiv sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei den Stürmern muss sich was tun, dass ist unbestritten, aber bevor man neue Stürmer verpflichtet sollte man mindestens drei od. vier (Wloda, Camara, Malone, Wilson und evt. Kayombo) von der Payroll haben! 

Ich würde Wloda für eine niedrige Summe anbieten, das war Schickers Super Flopp

Camara eine Vertragsauflösung vorschlagen

Wilson ist das kleinste Problem weil Leihspieler

Malone war ein Paniktransfer, außerdem viel zu teuer in der Anschaffung und ein Flopp mit Ansage 

Kayombo kann ich nicht beurteilen, weil nur sporadisch eingesetzt, warum wissen nur die Verantwortlichen, entweder trainiert er schlecht od. es ist irgendetwas anderes vorgefallen! 

Vielleicht, weiß das irgendein Insider 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Bei den Stürmern muss sich was tun, dass ist unbestritten, aber bevor man neue Stürmer verpflichtet sollte man mindestens drei od. vier (Wloda, Camara, Malone, Wilson und evt. Kayombo) von der Payroll haben! 

Ich würde Wloda für eine niedrige Summe anbieten, das war Schickers Super Flopp

Camara eine Vertragsauflösung vorschlagen

Wilson ist das kleinste Problem weil Leihspieler

Malone war ein Paniktransfer, außerdem viel zu teuer in der Anschaffung und ein Flopp mit Ansage 

Kayombo kann ich nicht beurteilen, weil nur sporadisch eingesetzt, warum wissen nur die Verantwortlichen, entweder trainiert er schlecht od. es ist irgendetwas anderes vorgefallen! 

Vielleicht, weiß das irgendein Insider 

Camara Vertrag auflösen?

Klar die Leihe war nicht erfolgreich aber das war ein Ligue 1 Verein! Der Bursch hat gute Ansätze, ist jung und entwicklungsfähig und wird mal kein Topverdiener (:=) sein.

Den nimmt uns sicher jemand ab. Dann bekommst auch noch Geld und musst ihm nicht sein restliches Gehalt auszahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BlackWhite76 schrieb vor 3 Minuten:

Was hat man sich mit der Leihe von Wilson gedacht, einen Stürmer der uns schnell helfen kann? Dann ist dies aber gehörig in die Hose gegangen 

Man hat sich folgendes gedacht:

Wenn er bei uns auch nicht spielt, kann man ihn billig kaufen. Da er nun die tollen Fans, Infrastruktur und das Leben in einer Kleinstadt genießen durfte, wird er ohne Zweifel mit Begeisterung zu uns wechseln wollen. Das ist 4D-Schach, daher werden wir den Move erst in ein paar Jahren so richtig verstehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BlackWhite76 schrieb vor 6 Minuten:

Was hat man sich mit der Leihe von Wilson gedacht, einen Stürmer der uns schnell helfen kann? Dann ist dies aber gehörig in die Hose gegangen 

Das kannst du Parensen heute fragen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
BlackWhite76 schrieb vor 9 Minuten:

Der Gedanke war wohl ziemlich einfach: "Scheiße, wir brauchen unbedingt einen Stürmer, also besser irgendwas als gar nix, vielleicht geht es ja auf."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Man hat sich folgendes gedacht:

Wenn er bei uns auch nicht spielt, kann man ihn billig kaufen. Da er nun die tollen Fans, Infrastruktur und das Leben in einer Kleinstadt genießen durfte, wird er ohne Zweifel mit Begeisterung zu uns wechseln wollen. Das ist 4D-Schach, daher werden wir den Move erst in ein paar Jahren so richtig verstehen. :davinci:

Außerdem hat er jetzt bald ein halbes jahr ohne spielpraxis. Müsst also ein schnapper sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Das kannst du Parensen heute fragen 

ob er da 100% der richtige Ansprechpartner ist, bin ich mir nicht ganz sicher.

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Der Gedanke war wohl ziemlich einfach: "Scheiße, wir brauchen unbedingt einen Stürmer, also besser irgendwas als gar nix, vielleicht geht es ja auf."

Das wird sich sicher jemand gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

ob er da 100% der richtige Ansprechpartner ist, bin ich mir nicht ganz sicher.

Das wird sich sicher jemand gedacht haben.

Wenn du meinst, das wäre ein Jauk-Alleingang gewesen, wo er in Hoffenheim nach Tipps gefragt hat (so irgendwie ging die Story ja), dann wäre die nächste Frage, ob Parensen jemand anderen an der Angel gehabt hätte, oder sonst gar niemand gekommen wäre.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag