Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postinho
black-ghost schrieb vor 5 Minuten:

IV oder Stürmer wieder auf Schiene? Hab gehört, dass es beim Stürmer nicht so rosig ausschaut! Merci! 

:glubsch:8P Herzinfarkt-Risiko bis 17 Uhr auf Maximum bei einigen jetzt

Da kommt niemand mehr denke ich, hab mich damit gestern abgefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Ich versuch es mir inzwischen auch ein wenig schön zu reden. Er war die letzten 2 Jahre Stammspieler bei einem der besten Clubs in der Schweiz. Hat auch in der CL-Quali getroffen. Er käme ablösefrei und kostet hoffentlich auch nicht zu viel. Als Ergänzung vielleicht okay. Wobei ich auch die Befürchtung habe, dass er für die 3er Kette eingeplant ist.

Meine Hoffnung wäre, dass er Aiwu ersetzt und er mit Mitchell und Koller die 3er Abwehr gibt. Wird es aber wahrscheinlich nicht spielen.

Ist halt wieder der klassische Micha-Transfer. Wird uns nicht verbessern, aber besser als nix. 

Das ist der Abwehrchef also. Probleme beim FC St Gallen sich durchzusetzen, kein Wiederverkaufswert, past halt nur weil er grade den richtigen Pass hat. "Unterwältigend" passt ganz gut. Wenn im Sturm ein ähnliches Kaliber kommt mach ichs dem @RasmusHojlund nach :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Als Backup lass ich es mir noch irgendwie einreden .. Fakt ist trotzdem wir brauchen eine klare Verstärkung und im best Case einen Abwehrchef .. er ist beides nicht..

Die Frage ist wie willst im Winter einen Abwehrchef finden, der bei seinem Verein noch regelmäßig spielt, ohne viele Millionen auszugeben? 

Ich werds dir gleich tun und mal das ASB meiden müssen aber aus dem entgegengesetzten Grund. Wenn Vallci kommt und kein Stürmer wirds hier unlesbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11 minutes ago, JakominiBua said:

Er dürfte relativ viele Aerial Duels gewinnen. Da hamma ja eh Probleme. Man wird sich schon was dabei gedacht haben.

Nicht nur Aerial, auch am Boden. Und hat mehr Tore und Assists als unsere Stürmer momentan :D
In einem FCSG Forum habens den zitierten Zeitungsartiekl so zusammengefasst - Achtung schon eineinhalb Jahre alt, also auf die Saison zuvor bezogen:
"Er hat bisher jede Minute gespielt und ist absoluter Leistungsträger bei uns, was wohl spätestens im Sommer auch zu einem Abgang zu einem grösseren Verein führen wird. Er hat ausserdem merklich zur Stabilisierung der Defensive beigetragen, ist ballsicher, sehr konstant und auch torgefährlich bei Standards, wäre aus meiner Sicht auch bspw. im DM gut aufgehoben. Er könnte sich hinter euren Top-Verteidigern gut eingliedern, mehr als mitfahren zur EM wird er aber aufgrund der Konkurrenz als IV/RV wohl kaum."

Im FCSG wissens noch nichts von dem Transfer, wurde nur gerätselt warum er am Mittwoch nicht im Kader war, man bräuchte ihn doch dringend.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
prep0an schrieb Gerade eben:

Nicht nur Arial, auch am Boden. Und hat mehr Tore und Assists als unsere Stürmer momentan :D
In einem FCSG Forum habens den zitierten Zeitungsartiekl so zusammengefasst - Achtung schon eineinhalb Jahre alt, also auf die Saison zuvor bezogen:
"Er hat bisher jede Minute gespielt und ist absoluter Leistungsträger bei uns, was wohl spätestens im Sommer auch zu einem Abgang zu einem grösseren Verein führen wird. Er hat ausserdem merklich zur Stabilisierung der Defensive beigetragen, ist ballsicher, sehr konstant und auch torgefährlich bei Standards, wäre aus meiner Sicht auch bspw. im DM gut aufgehoben. Er könnte sich hinter euren Top-Verteidigern gut eingliedern, mehr als mitfahren zur EM wird er aber aufgrund der Konkurrenz als IV/RV wohl kaum."

Im FCSG wissens noch nichts von dem Transfer, wurde nur gerätselt warum er am Mittwoch nicht im Kader war, man bräuchte ihn doch dringend.

nein, der is oasch und kann nix :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

In Stürmer warte ich noch ab, dann bin ich mal für 1-2 Wochen weg - Ried wird eh in die Hose gehen - dann spielen wir 5 er Kette mit Karic Wingback, Vallci Koller und Aiwu IV:kopfwand:

Oder 5er Kette mit Hödl als Wingback, Vallci, Koller und Mitchell innen und Gaz rechts. Das ist dann scho weniger gschissn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Oermann geht Oermann kommt 

image.png

Eine halbe Saison neben Aiwu und Karic spielen lässt dich 10 Jahre altern. Hat a paar Falten gekriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Möglich. Wäre aber auch schon im wirtschaftlichen Rahmen vor der Periode abzuklären

Außer die Bedingungen weichen so vom abgesprochenen Rahmen ab, dass es einer Zustimmung vom Vorstand Bedarf.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten:

Die Frage ist wie willst im Winter einen Abwehrchef finden, der bei seinem Verein noch regelmäßig spielt, ohne viele Millionen auszugeben? 

Ich werds dir gleich tun und mal das ASB meiden müssen aber aus dem entgegengesetzten Grund. Wenn Vallci kommt und kein Stürmer wirds hier unlesbar :D

Dann hol ich lieber niemanden und sattessen einen jungen LV .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag