Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Horvat Wechsel wäre eher semi cool .. dann verliert man mit Tochi (wäre er wenn in Form) und Horvat 2 Stammspieler, die es zu ersetzen gibt .. dazu weiterhin das Thema LV und Stürmer .. 

Mamageishvili ist eh schon da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
semperline schrieb vor 27 Minuten:

Sollte der Vertrag wirklich im Sommer 26 enden hatte man aber zumindest den ganzen Sommer und Herbst Ruhe vor diesem Thema. Auch die Medien hatten dieses Thema nicht am Schirm. Natürlich weil es genug andere Themen gab. Aber hat Parensen nicht genau das als Grund angeführt warum das so gemacht wird? 

Ich bilde mir ein du hast recht. Fände ich aber bisschen lächerlich, weil die Arbeit/Verunsicherung hat er sich jetzt eben nicht gespart (aufgrund der aktuellen Gerüchte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Ich bilde mir ein du hast recht. Fände ich aber bisschen lächerlich, weil die Arbeit/Verunsicherung hat er sich jetzt eben nicht gespart (aufgrund der aktuellen Gerüchte)

Trotzdem um a eckerl angenehmer als die Säumel situation in der quasi jede Woche nachgefragt wurde wie es mit der Verlängerung ausschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mamgeishvili kam zudem ablösefrei. Zumindest hat man keine zusätzlichen Kosten durch Neuankauf.

Bislang gibts die Aussage in der Zeitung. Und man weiß nicht,  ob es a)  so ist b) wenn es so ist, ob Horvat einfach weg wollte usw.

Affengruber konnte auch nicht gehalten werden. Weitere andere ln der Vergangenheit und auch garantiert in der Zukunft auch. Passiert bei uns und auch sonst überall. Bei gleichen, schlechteren und besseren Klubs.

Ich hoffe, dass man hier noch was erörtert. 

Und ich freue mich jetzt auf Transfernews.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten:

Horvat Wechsel wäre eher semi cool .. dann verliert man mit Tochi (wäre er wenn in Form) und Horvat 2 Stammspieler, die es zu ersetzen gibt .. dazu weiterhin das Thema LV und Stürmer .. 

Wofür ist den Mamgeishvili deiner Meinung nach gekommen? Manche versteh ich echt nicht. Wir holen 2 Spieler und 3 Wochen später heißt es, wir brauchen auf genau der Position noch mehr weil wir haben ja niemanden geholt, wenn wer geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist halt trotzdem schade, dass man einen der besten Spieler der letzten Jahre ablösefrei wohl verliert. Horvat sei es gegönnt, er hat es sich verdient. Nur wieder die Kommunikation der Verantwortlichen scheint sehr amateurhaft zu sein.

Aber unwahrscheinlicherweise kocht vielleicht der Micha und handelt heimlich eine Verlängerung mit ihm aus (oder hat das schon getan, deshalb das Osterhasen-Video :P  :davinci:)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Wofür ist den Mamgeishvili deiner Meinung nach gekommen? Manche versteh ich echt nicht. Wir holen 2 Spieler und 3 Wochen später heißt es, wir brauchen auf genau der Position noch mehr weil wir haben ja niemanden geholt, wenn wer geht.

Black-White1909 schrieb am 18.12.2025 um 15:17 :

Parensen macht die Transfers schon wieder zu früh. Am 20. Jänner cried dann wieder jeder herum dass wir ja gar niemanden holen. Was soll der arme Säumel machen? :heul::heul:

streich den namen säumel weg und @Black-White1909 lag garnicht so weit daneben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Also geht Horvat jetzt auch noch, hat man für 3 offensive Positionen Kite, Mamageishvili, Rozga, Hödl und Beck, wobei den 10er dann wohl Kite oder Mamageishvili spielen. Damit kann man glaube ich im Frühjahr arbeiten. 

Ein Sechser MUSS aber sein und anscheinend wird ein neuer Spieler eh in den nächsten Tagen präsentiert.

Suni schrieb vor 10 Minuten:

Mamgeishvili kam zudem ablösefrei. Zumindest hat man keine zusätzlichen Kosten durch Neuankauf.

Verkaufserlöse dienen ja nicht nur dafür, einen neuen Spieler zu kaufen, sondern auch dafür, Investitionen in die Infrastruktur zu finanzieren oder einen Finanzpolster aufzubauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Möglichkeit: Es kann sein, dass es keine einseitige Option war und er die nicht ziehen lassen wollte, wenn sein (sicher nicht fetter) Initialvertrag nicht finanziell verbessert wird. Weiters wollte er vll. nicht länger.

Eine nicht einseitigi Option ist keine Option.

Schön langsam werden die Gedankenspiele absurd, vor allem wenn sich zwei Vereine für einen Sommertransfer zusammensetzen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Eine nicht einseitigi Option ist keine Option.

Schön langsam werden die Gedankenspiele absurd, vor allem wenn sich zwei Vereine für einen Sommertransfer zusammensetzen :laugh:

Es kann sein, dass die Option irgendeinen Trigger braucht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
sent96 schrieb vor 6 Minuten:

streich den namen säumel weg und @Black-White1909 lag garnicht so weit daneben..

Das ist wirklich taktisch einer der größten Fehler von MP, die ersten Transfers immer so früh zu finalisieren, da reicht das Gedächtnis/Hirn dann bei einigen einfach nicht aus, und es wird geschimpft, dass nix passiert :laugh:. Wenn der Wechsel direkt nach dem Tochi Abgang passiert, sind die gleichen gehyped, weil so schnell reagiert wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man die Kommentare von der Horvat Verlängerung im Frühjahr noch einmal liest, dann gibt es dort seriöse Insider, die von einem Vertrag bis 2027 oder 2028 reden. Zb. @Alkonymus

Und wenn die Verträge unter Parensen geheim sind, warum fängt Ingolitsch jetzt an diese auszuplaudern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Und wenn die Verträge unter Parensen geheim sind, warum fängt Ingolitsch jetzt an diese auszuplaudern?

Er hat bemerkt, dass es in letzter Zeit zu ruhig und fad im ASB war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Wenn man die Kommentare von der Horvat Verlängerung im Frühjahr noch einmal liest, dann gibt es dort seriöse Insider, die von einem Vertrag bis 2027 oder 2028 reden. Zb. @Alkonymus

Persönliche Vermutung (ohne Insiderwissen meinerseits): FI hat etwas angedeutet, dass Tomi im Sommer weg ist/weg will, und die seriöseste Zeitung in der hochseriösen heimischen Medienlandschaft hat daraus einen Auslauf gebastelt.

Alternativ: Vertrag würde auslaufen, aber wir haben Option.

In jedem Fall gibt es kein Szenario, in dem Bristol sich mit uns an den Tisch setzt, wenn sie im Sommer einen ablösefreien Spieler holen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag