Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

letzter Zehner
Fleurquin schrieb vor 49 Minuten:

Kaufen, verleihen, abwarten, verleihen, ...

Keiner will Schopp. Ich würde auch sehr zweifeln, dass das gut geht....) Warum eigentlich? Hat sich in Hartberg bewiesen zB. Was spricht ohne Emotionen und Antipathie für und gegen Schopp? 

Weil's weder in England noch beim LASK was war. Für mich ist er in erster Linie ein Schaumschläger. In Hartberg ist das Gewässer ruhig, da arbeitet sogar ein Schmid passabel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Wie hoch seht ihr die Chance, dass man das System umstellen wird (3 er Kette)? Ich halte es ja eher für unwahrscheinlich 

keine Ahnung, wir wissen ja noch net mal wer Trainer ist, weiß auch net ob das Sinn macht in der Winterpause gleich umzustellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Wie hoch seht ihr die Chance, dass man das System umstellen wird (3 er Kette)? Ich halte es ja eher für unwahrscheinlich 

Mitten in der Saison würd ich das nicht machen dafür ist auch die Vorbereitung jetzt zu kurz könnte mir aber gut vorstellen das wir es hin und wieder schon testen, ansonsten spätestens im Sommer denke ich würden wir das dann machen also wenn Senft Trainer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag