Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
7 minutes ago, marcel1909 said:

najoooo glab i ned... Adi Hütter wäre da so ein Kaliber der Geil wäre aber leider Unleistbar... Sehe aber RH nicht so in der Klasse, kann aber sein dass ich komplett falsch liege 

Also um es Kurz zu machen, solche Trainer werden im Normalfall von österreichischen Vereinen angerufen und holen sich direkt eine nette Absage. Ist jetzt nicht so das man nicht fragen würde aber Realistisch nicht machbar. Rahmenbedingungen die so nicht machbar sind finanziell/sportlich gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ist nur meine Meinung. Aber ich bin nicht der Meinung, das unsere Probleme von den offensiven Positionen in unserem Mittelfeld herrühren. 

Ein erfahrener Innenverteidiger wäre wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ist nur meine Meinung. Aber ich bin nicht der Meinung, das unsere Probleme von den offensiven Positionen in unserem Mittelfeld herrühren. 

Ein erfahrener Innenverteidiger wäre wichtiger.

Und wie siehst du ihn, wen er als 2. Spitze eingeplant wäre? Ein Spieler wie Sarkaria oder Böving geht uns vorne schon extrem ab.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Und wie siehst du ihn, wen er als 2. Spitze eingeplant wäre?

Keine Ahnung, ob er das draufhat. 

Zitat

Einen Spieler wie Sarkaria oder Böving geht uns vorne schon extrem ab.

Mich würde ja eher interessieren, ob sich diese Probleme nicht mit einem Trainerwechsel lösen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung, ob er das draufhat. 

Mich würde ja eher interessieren, ob sich diese Probleme nicht mit einem Trainerwechsel lösen lassen?

Hat er zumindest in seiner Liga. Da hat er ähnlich wie Kite so gut wie jede Position schon mal gespielt in den letzten Jahren. Finde seine Scorerwerte auch ganz okay.

Welche Änderung erwartest du dir da? Die vorhandenen Stürmer gehen kaum mal ins 1:1 oder versuchen mal den Ball zu halten und weiterzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 7 Minuten:

Wunsch ans Christkind, kite muss bleiben. Alle anderen dürfen gehen. Ok JGS auch ned. :( 

JGS würd mit sehr viel Herzschmerz noch gehen. Aber Kite wär a Katastrophe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So leid es mir tut, aber das neue Gerücht spricht mMn leider absolut für einen Kite-Abgang, was gleichbedeutend damit wäre, dass man es mit Säumel weiter probiert.

Quasi der Supergau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Just now, Vuibrett said:

So leid es mir tut, aber das neue Gerücht spricht mMn leider absolut für einen Kite-Abgang, was gleichbedeutend damit wäre, dass man es mit Säumel weiter probiert.

Quasi der Supergau.

Oida wenn das passiert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Quasi der Supergau.

Bist du auch auf Partys so eine Stimmungsbombe? :foreveralone:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Quasi der Supergau.

Ich denke, die beiden Dinge wären dann aber unabhängig davon zu betrachten. Wenn Kite wirklich gehen sollte, dann ist das keine spontane Aktion, die er diese Woche entschieden hat und wird nix damit zu tun haben, wie man das Thema Säumel hinauszögert. Für einen Wechsel braucht es ja ein Angebot und dann müssen die Vereine auch noch verhandeln. Ich glaub auch nicht, dass Kite dann plötzlich seine Meinung ändern würde, nur weil man Säumel rauswirft. Das Säumel viel damit zu tun hat, dass er unzufrieden ist, ist aber auch klar.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Quasi der Supergau.

Ich seh das ähnlich. Da wird grad ziemlich alles verbockt, was geht … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, die beiden Dinge wären dann aber unabhängig davon zu betrachten. Wenn Kite wirklich gehen sollte, dann ist das keine spontane Aktion, die er diese Woche entschieden hat und wird nix damit zu tun haben, wie man das Thema Säumel hinauszögert. Für einen Wechsel braucht es ja ein Angebot und dann müssen die Vereine auch noch verhandeln. Ich glaub auch nicht, dass Kite dann plötzlich seinen Meinung ändert nur weil man Säumel rauswirft. Das Säumel viel damit zu tun hat, dass er unzufrieden ist, ist aber auch klar.

Man muss kein Insider sein um zu sehen was mit Kite in den letzten Wochen so passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag