JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober Just now, 11mousa said: Dann hätten wir nämlich für Max signifikant mehr bekommen als für Gazi. Und bei allem Respekt: in Sachen Qualität liegen da Welten dazwischen. Seh ich auch so. Aber Gazi ging halt nach Deutschland und Max nach England. Die England-Tax ist real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Seh ich auch so. Aber Gazi ging halt nach Deutschland und Max nach England. Die England-Tax ist real Außerdem hat Gazi fairer Weise ja angeblich eine AK gehabt. Aber wild ist's trotzdem, wenn du Leistungen und Ablöse vergleichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 7 minutes ago, 11mousa said: Außerdem hat Gazi fairer Weise ja angeblich eine AK gehabt. Aber wild ist's trotzdem, wenn du Leistungen und Ablöse vergleichst Stimmt! Das hab ich total vergessen... Wenn ich die Wahl hätte zwischen den Beiden würde ich immer Gazi spielen lassen. Bin gespannt wie sich Max entwickeln wird. Trau dem schon einiges zu wenn er hart arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober JakominiBua schrieb vor 2 Stunden: Stimmt! Das hab ich total vergessen... Wenn ich die Wahl hätte zwischen den Beiden würde ich immer Gazi spielen lassen. Bin gespannt wie sich Max entwickeln wird. Trau dem schon einiges zu wenn er hart arbeitet. Ich glaub ja auch, mit dem Johnston Abgang ist einer der Top3 Verdiener gegangen .... Win-Win-Win Situation ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 20:57 graz_fan schrieb vor 33 Minuten: Ja, aber einer der eine herausragende Technik für einen IV hat und LIV gewohnt war. Ähnlich wie Wüthrich. Woledzi hat keine Probleme mit hoher Geschwindigkeit den Ball links entlang der Outlinie zu führen. Dem wein ich heute noch hinterher... ewig schad, dass das nicht geklappt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 05:15 8 hours ago, Exilsteirer said: Dem wein ich heute noch hinterher... ewig schad, dass das nicht geklappt hat. Man könnte es im Winter wieder versuchen. Seine Vertragslaufzeit ist dann noch etwas kürzer und wir haben bis jetzt ja keinen Ersatz fix verpflichtet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Gestern um 06:53 arlathii schrieb vor 1 Stunde: Man könnte es im Winter wieder versuchen. Seine Vertragslaufzeit ist dann noch etwas kürzer und wir haben bis jetzt ja keinen Ersatz fix verpflichtet… War angeblich schon hier, was wirklich passiert ist, weiß außer Parensen keiner, der wird sicher nicht mehr kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:53 arlathii schrieb vor 1 Stunde: Man könnte es im Winter wieder versuchen. Seine Vertragslaufzeit ist dann noch etwas kürzer und wir haben bis jetzt ja keinen Ersatz fix verpflichtet… Parensen hat durchklingen lassen, dass es doch Sturm war, die sich gegen eine Verpflichtung entschieden hat. Es war wohl er oder Mitchell und man hat sich für die günstigere Variante entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:14 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Parensen hat durchklingen lassen, dass es doch Sturm war, die sich gegen eine Verpflichtung entschieden hat. Es war wohl er oder Mitchell und man hat sich für die günstigere Variante entschieden. Allein wenn ich das so lese (du hast recht) schauderts mir wieder über den Rücken dass wir uns als Meister und EL Starter so verhalten. Man stelle sich vor man hätte einen stabilen Abwehrchef bis jetzt gehabt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 08:16 killver schrieb vor 2 Minuten: Allein wenn ich das so lese (du hast recht) schauderts mir wieder über den Rücken dass wir uns als Meister und EL Starter so verhalten. Man stelle sich vor man hätte einen stabilen Abwehrchef bis jetzt gehabt. Mei Kinder... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 08:40 Douglas schrieb vor 1 Stunde: War angeblich schon hier, was wirklich passiert ist, weiß außer Parensen keiner, der wird sicher nicht mehr kommen! wenn man dieses gerücht schon hier dropt, könnte man eigentlich auch gleich dazuschreiben, dass der geplatzte deal nicht an parensen lag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:16 themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten: wenn man dieses gerücht schon hier dropt, könnte man eigentlich auch gleich dazuschreiben, dass der geplatzte deal nicht an parensen lag Finde seine Variante etwas besser, weil es auch das Gerücht gab, dass Parensen den Deal platzen hat lassen. In Black FM hat er zum Thema nur gemeint, dass man aus finanziellen Gründen davon Abstand nahm. Kann man jetzt als Bestätigung für beide Gerüchte auslegen. Für mich klang es irgendwie danach, als ob man bei dem Transfer an die finanziellen Grenzen gegangen wäre und mit Mtichell eine gute und billigere Alternative bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 09:20 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Finde seine Variante etwas besser das ist schön, aber macht es nicht automatisch richtig und nur um das klarzustellen, den deal hat definitiv sturm in person von parsensen platzen lassen, nur war nicht parensen dafür verantwortlich. bearbeitet Gestern um 09:20 von themanwhowasntthere 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:33 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: das ist schön, aber macht es nicht automatisch richtig und nur um das klarzustellen, den deal hat definitiv sturm in person von parsensen platzen lassen, nur war nicht parensen dafür verantwortlich. Willst du uns den Grund mitteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 09:35 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Willst du uns den Grund mitteilen? nein, ich wollte es nur richtigstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts