Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden So, 19:09 warats... wo isser, da ominöse 2. Neue aus der Tiefgarage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Hab heute den ganzen Tag nicht ins ASB geschaut. Aus den erhofften 4 Transfers sind jetzt die beiden interessanten Woledzi und Mr X im Sturm nicht gekommen? Das war es jetzt oder kommt noch was? Puh, das wird zach mit der Dreifachbelastung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Wo is der Spieler schon 3 Minuten zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 8 Stunden Das wird nix mehr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) wahrscheinlich war es 2x malone. 1x im t-shirt und 1x im trikot 🤯 bearbeitet vor 8 Stunden von t0xic007 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden ziemlich unterwältigend, wenns das war.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Das Video vom zweiten Spieler rendert wohl noch raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben vor 8 Stunden WSOSerious schrieb vor 1 Minute: ziemlich unterwältigend, wenns das war.... Sturmwort des Jahres 2025 "unterwältigend" - hab ich heute auch schon benutzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 8 Stunden Parensen ist ein Schlingen. Der wird uns bis kurz vor 24 Uhr warten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Parensen ist ein Schlingen. Der wird uns bis kurz vor 24 Uhr warten lassen. Du meinst er will wirklich warten bis schon die ersten mit Fackeln und Mistgabeln aufmarschieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Liebe Tiefgaragenflüsterer - bitte helft mir und sagt mir es kommt noch einer bearbeitet vor 8 Stunden von BlackBlood09 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Die Hoffnung stirbt zuletzt... zumindest gab es noch keine Aussage wie "und damit ist unser Transferprogramm abgeschlossen". Puh, aber nach der Freude über 2 Verteidiger gestern und der Hoffnung auf Mr X heute, kommt erst der "falsche" IV und statt Mr X kommt "nur" Malone... Es würd schon sehr zu der ganzen verkorksten Transferperiode inklusive Kommunikationstheater passen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Exilsteirer schrieb Gerade eben: Die Hoffnung stirbt zuletzt... zumindest gab es noch keine Aussage wie "und damit ist unser Transferprogramm abgeschlossen". Puh, aber nach der Freude über 2 Verteidiger gestern und der Hoffnung auf Mr X heute, kommt erst der "falsche" IV und statt Mr X kommt "nur" Malone... Es würd schon sehr zu der ganzen verkorksten Transferperiode inklusive Kommunikationstheater passen... Warum der falsche IV? Warum? Ich verstehe es einfach nicht. Keiner kennt die beiden wirklich, wie kann ich dann behaupten, dass der falsche kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: Warum der falsche IV? Warum? Ich verstehe es einfach nicht. Keiner kennt die beiden wirklich, wie kann ich dann behaupten, dass der falsche kommt. Mitchell is mehr RV als IV, dazu hat er bei weitem nicht so viele Profispiele in einer recht guten Liga wie Woledzi .. grunsätzlich finde ich den Mitchell richtig cool, nur wenns er der einzige Neuzugang in der Abwehr war, is das halt einfach zu wenig 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: Warum der falsche IV? Warum? Ich verstehe es einfach nicht. Keiner kennt die beiden wirklich, wie kann ich dann behaupten, dass der falsche kommt. Der eine ist 24, hat schon mit 70 Spielen in der norwegischen und dänischen Liga Erfahrung, war im Team der Saison, gegen einen starken Gegner wie Palace einen guten top Job gemacht... der andere ist 20, ein Talent zweifellos, aber auf das der Trainer nimma baut... wer ist die wahrscheinlichere Soforthilfe? Wenn du's anders siehst, völlig in Ordnung... aber objektiv gesehen, gibt's schon einige Gründe die übers Bauchgefühl klar hinausgehen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts