Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hab heute den ganzen Tag nicht ins ASB geschaut. Aus den erhofften 4 Transfers sind jetzt die beiden interessanten Woledzi und Mr X im Sturm nicht gekommen? Das war es jetzt oder kommt noch was? Puh, das wird zach mit der Dreifachbelastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb Gerade eben:

Parensen ist ein Schlingen. Der wird uns bis kurz vor 24 Uhr warten lassen. 

Du meinst er will wirklich warten bis schon die ersten mit Fackeln und Mistgabeln aufmarschieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Hoffnung stirbt zuletzt... zumindest gab es noch keine Aussage wie "und damit ist unser Transferprogramm abgeschlossen".

Puh, aber nach der Freude über 2 Verteidiger gestern und der Hoffnung auf Mr X heute, kommt erst der "falsche" IV und statt Mr X kommt "nur" Malone... Es würd schon sehr zu der ganzen verkorksten Transferperiode inklusive Kommunikationstheater passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Exilsteirer schrieb Gerade eben:

Die Hoffnung stirbt zuletzt... zumindest gab es noch keine Aussage wie "und damit ist unser Transferprogramm abgeschlossen".

Puh, aber nach der Freude über 2 Verteidiger gestern und der Hoffnung auf Mr X heute, kommt erst der "falsche" IV und statt Mr X kommt "nur" Malone... Es würd schon sehr zu der ganzen verkorksten Transferperiode inklusive Kommunikationstheater passen...

Warum der falsche IV? Warum? Ich verstehe es einfach nicht. Keiner kennt die beiden wirklich, wie kann ich dann behaupten, dass der falsche kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sflany schrieb Gerade eben:

Warum der falsche IV? Warum? Ich verstehe es einfach nicht. Keiner kennt die beiden wirklich, wie kann ich dann behaupten, dass der falsche kommt.

Mitchell is mehr RV als IV, dazu hat er bei weitem nicht so viele Profispiele in einer recht guten Liga wie Woledzi .. grunsätzlich finde ich den Mitchell richtig cool, nur wenns er der einzige Neuzugang in der Abwehr war, is das halt einfach zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sflany schrieb Gerade eben:

Der eine ist 24, hat schon mit 70 Spielen in der norwegischen und dänischen Liga Erfahrung, war im Team der Saison, gegen einen starken Gegner wie Palace einen guten top Job gemacht... der andere ist 20, ein Talent zweifellos, aber auf das der Trainer nimma baut... wer ist die wahrscheinlichere Soforthilfe?

Wenn du's anders siehst, völlig in Ordnung... aber objektiv gesehen, gibt's schon einige Gründe die übers Bauchgefühl klar hinausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag