DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September Ich glaube es kommt keiner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Teamspieler Geschrieben 2. September MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Gabs schon je ein Video zu einer Verlängerung? Horvat zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 2. September lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/giorgi-guliashvili/profil/spieler/502682 Langsam wirds peinlich zuggi68 schrieb vor 1 Minute: Horvat zB Stimmt, ich hab echt ein schlechtes Gedächtnis manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 2. September MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Gabs schon je ein Video zu einer Verlängerung? Wahnsinnig viele sogar. Kiti, Horvat, Prass, Geyrhofer, Gazi, und so weiter und sofort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben 2. September 11mousa schrieb vor 1 Minute: Aber es sollen ja zwei dunkelhäutige gewesen sein. Kayombo macht keinen Sinn. #Seedy2030? #Afrifa2030 🤯 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September Für Jatta, Tochi oder Aiwu wird man am Deadline-Day vermutlich kein Verlängerungsvideo drehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 2. September t0xic007 schrieb Gerade eben: #Afrifa2030 🤯 Oder doch #Sumbu2030 weil man ihn ja jetzt verlängern darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September OoK_PS schrieb Gerade eben: Für Jatta, Tochi oder Aiwu wird man am Deadline-Day vermutlich kein Verlängerungsvideo drehen "Wir haben sie alle 3 verlängert" In Wirklichkeit ist da Mbappe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September Nur aus Interesse weil ich jetzt wo unser Transferfenster vorbei ist leise mitlese: Wie viele Spieler haben sich bitte bei euch knapp vor dem Abschluss zerschlagen? Der Georgier und der IV weil ihr rausgezogen habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. September LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Nur aus Interesse weil ich jetzt wo unser Transferfenster vorbei ist leise mitlese: Wie viele Spieler haben sich bitte bei euch knapp vor dem Abschluss zerschlagen? Der Georgier und der IV weil ihr rausgezogen habt? Wohl 2 bis dato....Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei.....😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Nur aus Interesse weil ich jetzt wo unser Transferfenster vorbei ist leise mitlese: Wie viele Spieler haben sich bitte bei euch knapp vor dem Abschluss zerschlagen? Der Georgier und der IV weil ihr rausgezogen habt? Wenn man gewissen Gerüchten glauben schenken darf, war Karrikaburu auch eine Last Minute Absage, bzw wollte der Verhandlungspartner bei einem ausverhandelten Punkt noch deutlich rauf. bearbeitet 2. September von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. September 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wenn man gewissen Gerüchten glauben schenken darf, war Karrikaburu auch eine Last Minute Absage, bzw wollte der Verhandlungspartner bei einem ausverhandelten Punkt noch deutlich rauf. Simma dann bei 3....Das nimmt ja schon Bayern-Dimensionen an....😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September Find ich gut dass wir uns weiter umschauen. Nur keine Schnellschüsse. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Sollte es heute aus welchen Gründen auch immer nicht klappen, einen weiteren Stürmer bzw. einen echten Top-Mann zu verpflichten, und wir hätten dann vielleicht am Mittwoch oder Donnerstag noch die Chance, einen Spieler mit Qualität zu holen, würde ich das auf jeden Fall machen. Natürlich wäre es optimal, wenn er auch in der Europa League spielberechtigt wäre – aber falls das nicht gelingt, sollte das meiner Meinung nach kein Grund sein, ganz auf einen Stürmer zu verzichten. Am Ende ist die Liga ohnehin wichtiger. Lieber habe ich also einen Top-Stürmer, der uns in der Liga regelmäßig Tore liefert, auch wenn er in der Europa League nicht eingesetzt werden kann, als gar keinen und muss dann hoffen, dass die jetzigen Stürmer treffen. Deshalb sollte man, falls bis heute um 24 Uhr kein Stürmer verpflichtet wird, die Suche nicht einstellen und die Kaderplanung nicht einfach stoppen. Ich hoffe, das wird man auch so handhaben. Aber gut schaut das halt alles nicht aus was da abgeht und man ist halt selbst schuld wenn man bis zu letzten Sekunde wartet. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. September MrColl schrieb vor 2 Minuten: Sollte es heute aus welchen Gründen auch immer nicht klappen, einen weiteren Stürmer bzw. einen echten Top-Mann zu verpflichten, und wir hätten dann vielleicht am Mittwoch oder Donnerstag noch die Chance, einen Spieler mit Qualität zu holen, würde ich das auf jeden Fall machen. Natürlich wäre es optimal, wenn er auch in der Europa League spielberechtigt wäre – aber falls das nicht gelingt, sollte das meiner Meinung nach kein Grund sein, ganz auf einen Stürmer zu verzichten. Am Ende ist die Liga ohnehin wichtiger. Lieber habe ich also einen Top-Stürmer, der uns in der Liga regelmäßig Tore liefert, auch wenn er in der Europa League nicht eingesetzt werden kann, als gar keinen und muss dann hoffen, dass die jetzigen Stürmer treffen. Deshalb sollte man, falls bis heute um 24 Uhr kein Stürmer verpflichtet wird, die Suche nicht einstellen und die Kaderplanung nicht einfach stoppen. Ich hoffe, das wird man auch so handhaben. Aber gut schaut das halt alles nicht aus was da abgeht und man ist halt selbst schuld wenn man bis zu letzten Sekunde wartet. vorsicht, mit solchen aussagen hab ich gestern eine ganze meute aufgescheucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts