t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Minute: Gabs schon je ein Video zu einer Verlängerung? Jantscher, Geyrhofer, Kiteishvili usw. Kurz gesagt: Ja gab es 😅 bearbeitet vor 10 Stunden von t0xic007 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Gabs schon je ein Video zu einer Verlängerung? Natürlich.... Hierli am See 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute: tut mir leid leute, ist an mir vorbeigegangen. mein erster post jemals und dann gleich sowas Direkt ins kalte Wasser, nimms locker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/giorgi-guliashvili/profil/spieler/502682 ich kann nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 10 Stunden t0xic007 schrieb Gerade eben: Jantscher, Geyerhofer, Kiteishvili usw. Kurz gesagt: Ja gab es 😅 Aber es sollen ja zwei dunkelhäutige gewesen sein. Kayombo macht keinen Sinn. #Seedy2030? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Ich glaube es kommt keiner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Gabs schon je ein Video zu einer Verlängerung? Horvat zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/giorgi-guliashvili/profil/spieler/502682 Langsam wirds peinlich zuggi68 schrieb vor 1 Minute: Horvat zB Stimmt, ich hab echt ein schlechtes Gedächtnis manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Gabs schon je ein Video zu einer Verlängerung? Wahnsinnig viele sogar. Kiti, Horvat, Prass, Geyrhofer, Gazi, und so weiter und sofort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden 11mousa schrieb vor 1 Minute: Aber es sollen ja zwei dunkelhäutige gewesen sein. Kayombo macht keinen Sinn. #Seedy2030? #Afrifa2030 🤯 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 10 Stunden Für Jatta, Tochi oder Aiwu wird man am Deadline-Day vermutlich kein Verlängerungsvideo drehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden t0xic007 schrieb Gerade eben: #Afrifa2030 🤯 Oder doch #Sumbu2030 weil man ihn ja jetzt verlängern darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 10 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Für Jatta, Tochi oder Aiwu wird man am Deadline-Day vermutlich kein Verlängerungsvideo drehen "Wir haben sie alle 3 verlängert" In Wirklichkeit ist da Mbappe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Nur aus Interesse weil ich jetzt wo unser Transferfenster vorbei ist leise mitlese: Wie viele Spieler haben sich bitte bei euch knapp vor dem Abschluss zerschlagen? Der Georgier und der IV weil ihr rausgezogen habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 10 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Nur aus Interesse weil ich jetzt wo unser Transferfenster vorbei ist leise mitlese: Wie viele Spieler haben sich bitte bei euch knapp vor dem Abschluss zerschlagen? Der Georgier und der IV weil ihr rausgezogen habt? Wohl 2 bis dato....Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei.....😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts