Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden fl19l09 schrieb vor 31 Minuten: Warum schreibt ihr immer von spätestens heute - Deadline Day in Österreich ist doch der 6.09? Deadline für die Nennung für die EL ist heute, afaik. schwarzweißblau schrieb vor 15 Minuten: Wenigstens nur Verkocht wär wild mit Medizincheck vom abgebenden Verein. Medizincheck vom Mannschaftskoch von Feyenoord, wohlgemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Filipdewüde schrieb vor 10 Minuten: I mein wenn beide Transfers durch sind und wir in der Gruppe a Foto bekommen von unserem Medienhanseln mit 2 Spielern in der Tiefgarage... dann wird halt noch einer kommen nehm ich an. Hab schon gewusst warum ich hier nix mehr posten sollt. Kindergarten. Schmeiß die ganzen Dauerposter, die eh nur sudern, beleidigen und nix konkretes beitragen, einfach auf die Ignore-List und bleib da. Ohne Ignore-List ist das mittlerweile eh nicht mehr zu ertragen hier. bearbeitet vor 11 Stunden von themanwhowasntthere 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Filipdewüde schrieb vor 7 Minuten: I mein wenn beide Transfers durch sind und wir in der Gruppe a Foto bekommen von unserem Medienhanseln mit 2 Spielern in der Tiefgarage... dann wird halt noch einer kommen nehm ich an. Hab schon gewusst warum ich hier nix mehr posten sollt. Kindergarten. Die Aussage grundsätzlich ist aber nicht falsch weil allen sollte man nicht glauben. Dass du deine Kontakte hast wird schon stimmen aber auf einmal kommen User daher, die noch nie irgendwelche Infos hatten, und behaupten das sind Insider. Das mit den "wir sind beim Verteidiger um 500k abgeblitzt" hab ich bis jetzt auch nur von einem gehört und deshalb muss es nicht gleich stimmen. (kann es aber natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Filipdewüde schrieb vor 16 Minuten: I mein wenn beide Transfers durch sind und wir in der Gruppe a Foto bekommen von unserem Medienhanseln mit 2 Spielern in der Tiefgarage... dann wird halt noch einer kommen nehm ich an. Hab schon gewusst warum ich hier nix mehr posten sollt. Kindergarten. Eh, aber es dürfte sich nicht um den Costa-Ricaner handeln. Nix anderes wollte ich sagen war ja nix gg dich! bearbeitet vor 10 Stunden von Sflany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Es ist also noch genug Pulver vorhanden, um den Hasen im Pfeffer zu begraben. #ParensenCooking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Fakt ist, es wurde in der TG mit 2(?) Spielern gedreht und Mitchell war anscheinend keiner davon. Das kann nur eines bedeuten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Fakt ist, es wurde in der TG mit 2(?) Spielern gedreht und Mitchell war anscheinend keiner davon. Das kann nur eines bedeuten… ...wir geben noch jemanden ab und drehen ein farewell video. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Fakt ist, es wurde in der TG mit 2(?) Spielern gedreht und Mitchell war anscheinend keiner davon. Das kann nur eines bedeuten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Fakt ist, es wurde in der TG mit 2(?) Spielern gedreht und Mitchell war anscheinend keiner davon. Das kann nur eines bedeuten… ... der 2. Spieler war ein Mitchell-Double? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Fakt ist, es wurde in der TG mit 2(?) Spielern gedreht und Mitchell war anscheinend keiner davon. Das kann nur eines bedeuten… Hierländer und Borkovic Verlängerung 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden JoggaBonito schrieb Gerade eben: Hierländer und Borkovic Verlängerung #Soglo2031 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: Die Aussage grundsätzlich ist aber nicht falsch weil allen sollte man nicht glauben. Dass du deine Kontakte hast wird schon stimmen aber auf einmal kommen User daher, die noch nie irgendwelche Infos hatten, und behaupten das sind Insider. Das mit den "wir sind beim Verteidiger um 500k abgeblitzt" hab ich bis jetzt auch nur von einem gehört und deshalb muss es nicht gleich stimmen. (kann es aber natürlich) Das ist eigentlich eh jede Transferphase so. Wenn man im Stande ist seine Grauen Zellen etwas zu benutzen erkennt man tatsächlich ziemlich schnell bei welchen Usern was dran ist und welche heiße Luft (oder Tee) fabrizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armin_09 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Zippo schrieb vor 3 Minuten: Das ist eigentlich eh jede Transferphase so. Wenn man im Stande ist seine Grauen Zellen etwas zu benutzen erkennt man tatsächlich ziemlich schnell bei welchen Usern was dran ist und welche heiße Luft (oder Tee) fabrizieren. Schon wieder dieser Tee.. 🤯 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden 6 minutes ago, Vuibrett said: Fakt ist, es wurde in der TG mit 2(?) Spielern gedreht und Mitchell war anscheinend keiner davon. Das kann nur eines bedeuten… oder es ist ein video von malone und mitchell das aber erst veröffentlicht wird wenn malone auch vorgestellt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 10 Stunden kartoffelsalat schrieb Gerade eben: oder es ist ein video von malone und mitchell das aber erst veröffentlicht wird wenn malone auch vorgestellt wurde Wäre aber a teure Produktion, da der Holländer ned in Graz verweilt.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts