Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
fl19l09 schrieb vor 31 Minuten:

Warum schreibt ihr immer von spätestens heute - Deadline Day in Österreich ist doch der 6.09?

Deadline für die Nennung für die EL ist heute, afaik.

schwarzweißblau schrieb vor 15 Minuten:

Wenigstens nur

dqjvo5el.png

:D Verkocht wär wild mit Medizincheck vom abgebenden Verein. 

Medizincheck vom Mannschaftskoch von Feyenoord, wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Filipdewüde schrieb vor 10 Minuten:

I mein wenn beide Transfers durch sind und wir in der Gruppe a Foto bekommen von unserem Medienhanseln mit 2 Spielern in der Tiefgarage... dann wird halt noch einer kommen nehm ich an. Hab schon gewusst warum ich hier nix mehr posten sollt. Kindergarten.

Schmeiß die ganzen Dauerposter, die eh nur sudern, beleidigen und nix konkretes beitragen, einfach auf die Ignore-List und bleib da. Ohne Ignore-List ist das mittlerweile eh nicht mehr zu ertragen hier.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Filipdewüde schrieb vor 7 Minuten:

I mein wenn beide Transfers durch sind und wir in der Gruppe a Foto bekommen von unserem Medienhanseln mit 2 Spielern in der Tiefgarage... dann wird halt noch einer kommen nehm ich an. Hab schon gewusst warum ich hier nix mehr posten sollt. Kindergarten.

Die Aussage grundsätzlich ist aber nicht falsch weil allen sollte man nicht glauben. Dass du deine Kontakte hast wird schon stimmen aber auf einmal kommen User daher, die noch nie irgendwelche Infos hatten, und behaupten das sind Insider.

Das mit den "wir sind beim Verteidiger um 500k abgeblitzt" hab ich bis jetzt auch nur von einem gehört und deshalb muss es nicht gleich stimmen. (kann es aber natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Filipdewüde schrieb vor 16 Minuten:

Eh, aber es dürfte sich nicht um den Costa-Ricaner handeln. Nix anderes wollte ich sagen :)

war ja nix gg dich!

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Fakt ist, es wurde in der TG mit 2(?) Spielern gedreht und Mitchell war anscheinend keiner davon.

Das kann nur eines bedeuten…

...wir geben noch jemanden ab und drehen ein farewell video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Fakt ist, es wurde in der TG mit 2(?) Spielern gedreht und Mitchell war anscheinend keiner davon.

X, X Everywhere Meme - Imgflip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Hierländer und Borkovic Verlängerung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten:

Die Aussage grundsätzlich ist aber nicht falsch weil allen sollte man nicht glauben. Dass du deine Kontakte hast wird schon stimmen aber auf einmal kommen User daher, die noch nie irgendwelche Infos hatten, und behaupten das sind Insider.

Das mit den "wir sind beim Verteidiger um 500k abgeblitzt" hab ich bis jetzt auch nur von einem gehört und deshalb muss es nicht gleich stimmen. (kann es aber natürlich)

Das ist eigentlich eh jede Transferphase so. Wenn man im Stande ist seine Grauen Zellen etwas zu benutzen erkennt man tatsächlich ziemlich schnell bei welchen Usern was dran ist und welche heiße Luft (oder Tee) fabrizieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Zippo schrieb vor 3 Minuten:

Das ist eigentlich eh jede Transferphase so. Wenn man im Stande ist seine Grauen Zellen etwas zu benutzen erkennt man tatsächlich ziemlich schnell bei welchen Usern was dran ist und welche heiße Luft (oder Tee) fabrizieren. 

Schon wieder dieser Tee.. 🤯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 minutes ago, Vuibrett said:

oder es ist ein video von malone und mitchell das aber erst veröffentlicht wird wenn malone auch vorgestellt wurde:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kartoffelsalat schrieb Gerade eben:

oder es ist ein video von malone und mitchell das aber erst veröffentlicht wird wenn malone auch vorgestellt wurde:ratlos:

Wäre aber a teure Produktion, da der Holländer ned in Graz verweilt.....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag