Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
black-ghost schrieb Gerade eben:

:kopfwand::ratlos:

Heast, des hätte es beim Hannes nicht gegeben...

Da hätt man noch alles bezahlt. Gute alte Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
GreatWhiteDope schrieb vor 1 Minute:

Was ja beinahe ein Drittels des mutmaßlichen Angebots sein würde....

Ja gut, für unseren schottischen Badkicker haben wir auch die 2,5 Melonen ungeniert genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Douglas schrieb vor 32 Minuten:

Es wird halt wieder einmal keiner erfahren, wie die Geschichte wirklich abgelaufen ist, höchstens Black FM bohrt nach!

Über Umwege wirds halt rauskommen bzw. wenn es wirklich so war, dass wir einen fixen Deal, bei dem sich alle einig sind, für einen Spieler der eigentlich Alles abdeckt, wonach man sucht mit Potential nach oben, noch sprengen, und das mit 1,7 Mille, die man mit dem Johnston-Verkauf schon längst hat, und es dann mit der Leihe Mitchel und Malone gut sein lassen, dann muss bei uns intern aber gewaltig was im Argen sein...Und das kannst auf Dauer wohl nicht unter den Teppich kehren......

Abgesehen von Reputation für  Parensen, als auch Verein selbst, machst dich da schon ein wenig zur "Lachnummer"....... 

Also wenn es da zwischen den sportlich Verantwortlichen und Vorstand offenbar dann doch fundamentale Auffassungsunterschiede gibt, na Pfiat gott..... 

Wie gesagt, für mich ist das Kapitel mit den Norwegern erledigt. Der kommt nicht mehr. Hier macht mir eher die Art und Weise Sorgen, wie das offenbar oder mutmaßlich von unserer Seite aus gehandhabt wurde.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber wir haben mit Johnston und Böving 5-6Mio eingenommen (jaja steuern etc).

Und wir kaufen Malone angeblich sechsstellig und dazu eine Leihe wo wir das Gehalt zahlen.

Da muss doch nochwas passieren, hoffentlich gibts ne Überraschung bei Mr. X

Oder bei uns ist wirklich irgendwas ganz übles im Hintergrund am laufen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
killver schrieb Gerade eben:

Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber wir haben mit Johnston und Böving 5-6Mio eingenommen (jaja steuern etc).

Und wir kaufen Malone angeblich sechsstellig und dazu eine Leihe wo wir das Gehalt zahlen.

Da muss doch nochwas passieren, hoffentlich gibts ne Überraschung bei Mr. X

Ich stelle mich auf ne schwere Enttäuschung ein und das einfach nix passieren wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Ja gut, für unseren schottischen Badkicker haben wir auch die 2,5 Melonen ungeniert genommen

Stürmer haben eben das Potential dreimal mehr Einnahmen zu bringen. Wenn du ein Angebot von 1,7 machst, wirst bei 2,2 Mille nicht sagen, ja klar machen wir, ist eh keine große Differenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb Gerade eben:

Stürmer haben eben das Potential dreimal mehr Einnahmen zu bringen. Wenn du ein Angebot von 1,7 machst, wirst bei 2,2 Mille nicht sagen, ja klar machen wir, ist eh keine große Differenz.

Nur Mitchell für die Abwehr wäre halt einfach zu wenig .. wenn nur 1 Spieler geholt wird, hätte es einer sein müssen der Routine mitbringt und das Zeug zum Abwehrchef hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
OidaFoda schrieb vor 11 Minuten:

Bei Woledzi soll es wegen rund 500k gescheitert sein

Wenns wirklich nur wegen der Peanuts war, wärs echt blöd und schade, weil der dürfte das locker wert sein

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Bei Woledzi soll es wegen rund 500k gescheitert sein

Wenn es so gewesen sein sollte, dann...

war es a) unseriös von Fredrikstad, wenn man sich bzgl. 1,7 Mio. bereits einig war, und 

b) wenn der Spieler wirklich jenes Potenzial haben sollte, dass man ihm hier zuschreibt, hätte man den Transfer vrmtl. trotzdem machen sollen. 2,2 Mio. is ja wohl noch nicht über unserer Schmerzgrenze für einen Spieler, der Führungsspieler werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag