Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Na zum Glück hat das Schicker bei Hojlund nicht gefallen

Wie meinst du das? Hätten die damals 3 verlangt, wäre er auch nie gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
fospl schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber wenn dadurch der sportliche Erfolg gefährdet ist, bin ich etwas skeptisch. Faktisch ist nichts passiert, seit Johnston und Boving gegangen sind. Nach der gestrigen Positivität bzgl. Gerüchte über Mr. X, Woledzi und Mitchell, bin ich schon erstaunt, dass noch nichtmal ein Transfer fix durch ist und die Zeit knapp wird.

Wie soll der sportliche Erfolg gefährdet sein? Die Meisterschaft hat erst begonnen, man spielt überzeugend, sogar gegen den Titel-Konkurrenten, EL-Gegner sind auch ein paar Punkte drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Wie meinst du das? Hätten die damals 3 verlangt, wäre er auch nie gekommen.

Schicker hat das vom Vorstand aufgerufene Limit für Transfers nicht akzeptiert und nachverhandelt und dadurch Ras doch verpflichten können.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Na zum Glück hat das Schicker bei Hojlund nicht gefallen

Da gab es aber leider keine Grenze vom Vorstand oder vom Controlling :-) Der war innerhalb der Range, wenn ich mich recht erinnere. Man hat das aber in netter hemdsärmliger Art verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Wie soll der sportliche Erfolg gefährdet sein? Die Meisterschaft hat erst begonnen, man spielt überzeugend, sogar gegen den Titel-Konkurrenten, EL-Gegner sind auch ein paar Punkte drin?

Man wird mit diesem Kader, wie er momentan steht, spätestens Ende Oktober komplett eingehen, weil die Belastung viel zu hoch ist mit durchgehend englischen Wochen.

Einfach das, was Säumel nach dem Derby gesagt hat. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Man wird mit diesem Kader, wie er momentan steht, spätestens Ende Oktober komplett eingehen, weil die Belastung viel zu hoch ist mit durchgehend englischen Wochen.

Das der Kader erweitert werden muss, steht außer Frage - aber nur weil man auf einen ausgerufenen Preis nicht eingeht, leidet dennoch nicht die sportliche Schlagfertigkeit darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Vielleicht ist es ja doch auch nicht der Weisheit letzter Schluss, bis zur letzten Minute zu warten, ob irgendwelche tollen Spieler anderswo durch den Rost fallen, die dann natürlich absolut dafür brennen, für uns zu spielen. Dass man sich damit auch gegenüber anderen Vereinen in eine scheiß Verhandlungssituation bringt, wenn man 5 vor 12 noch unbedingt Verstärkungen braucht, lässt diese ganze Strategie auch eher suboptimal wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Einfach das, was Säumel nach dem Derby gesagt hat. 

Kann schon sein. Letzte Saison hatten wir praktisch keine IV mehr und nur 1 6er. Ging trotzdem ganz gut, vor allem dank der Länderspielpausen. Aber klar für Aiwu und Geyrhofer war es schon grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fospl schrieb vor 4 Minuten:

Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber wenn dadurch der sportliche Erfolg gefährdet ist, bin ich etwas skeptisch. Faktisch ist nichts passiert, seit Johnston und Boving gegangen sind. Nach der gestrigen Positivität bzgl. Gerüchte über Mr. X, Woledzi und Mitchell, bin ich schon erstaunt, dass noch nichtmal ein Transfer fix durch ist und die Zeit knapp wird.

Keiner von uns weiß ob ein Transfer fix durch ist bis jetzt oder nicht. Nur weil es nicht kommuniziert wurde. Der neue Rapid Wunderwuzzi ist seit Sonntag laut Insidern fix und wird erst heute Nachmittag kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb Gerade eben:

Also bei aller Liebe.....A bisal tust ma da jetzt übertreiben...

Nein. Wir waren sogar gegen Rapid überzeugend, außer den 20 Minuten in der HZ2. Bodö Rückspiel war natürlich auch Bodö selbst geschuldet, aber das war auch ein starker Auftritt - zwar keine Sternstunde, aber nichts, was mich zittern hat lassen im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag