SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Find ich gut, dass wir Grenzen haben und diese nicht überschreiten. Mir gefällt das. Na zum Glück hat das Schicker bei Hojlund nicht gefallen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 15 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Na zum Glück hat das Schicker bei Hojlund nicht gefallen Wie meinst du das? Hätten die damals 3 verlangt, wäre er auch nie gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 15 Stunden fospl schrieb vor 2 Minuten: Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber wenn dadurch der sportliche Erfolg gefährdet ist, bin ich etwas skeptisch. Faktisch ist nichts passiert, seit Johnston und Boving gegangen sind. Nach der gestrigen Positivität bzgl. Gerüchte über Mr. X, Woledzi und Mitchell, bin ich schon erstaunt, dass noch nichtmal ein Transfer fix durch ist und die Zeit knapp wird. Wie soll der sportliche Erfolg gefährdet sein? Die Meisterschaft hat erst begonnen, man spielt überzeugend, sogar gegen den Titel-Konkurrenten, EL-Gegner sind auch ein paar Punkte drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wie meinst du das? Hätten die damals 3 verlangt, wäre er auch nie gekommen. Schicker hat das vom Vorstand aufgerufene Limit für Transfers nicht akzeptiert und nachverhandelt und dadurch Ras doch verpflichten können. bearbeitet vor 15 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Puha, do gehts zua..... Wird noch a lustiger Tag...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 15 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Na zum Glück hat das Schicker bei Hojlund nicht gefallen Da gab es aber leider keine Grenze vom Vorstand oder vom Controlling :-) Der war innerhalb der Range, wenn ich mich recht erinnere. Man hat das aber in netter hemdsärmliger Art verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Wie soll der sportliche Erfolg gefährdet sein? Die Meisterschaft hat erst begonnen, man spielt überzeugend, sogar gegen den Titel-Konkurrenten, EL-Gegner sind auch ein paar Punkte drin? Man wird mit diesem Kader, wie er momentan steht, spätestens Ende Oktober komplett eingehen, weil die Belastung viel zu hoch ist mit durchgehend englischen Wochen. Einfach das, was Säumel nach dem Derby gesagt hat. bearbeitet vor 15 Stunden von OoK_PS 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 15 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Man wird mit diesem Kader, wie er momentan steht, spätestens Ende Oktober komplett eingehen, weil die Belastung viel zu hoch ist mit durchgehend englischen Wochen. Das der Kader erweitert werden muss, steht außer Frage - aber nur weil man auf einen ausgerufenen Preis nicht eingeht, leidet dennoch nicht die sportliche Schlagfertigkeit darunter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 15 Stunden Vielleicht ist es ja doch auch nicht der Weisheit letzter Schluss, bis zur letzten Minute zu warten, ob irgendwelche tollen Spieler anderswo durch den Rost fallen, die dann natürlich absolut dafür brennen, für uns zu spielen. Dass man sich damit auch gegenüber anderen Vereinen in eine scheiß Verhandlungssituation bringt, wenn man 5 vor 12 noch unbedingt Verstärkungen braucht, lässt diese ganze Strategie auch eher suboptimal wirken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 15 Stunden flachzange1987 schrieb Gerade eben: man spielt überzeugend, Also bei aller Liebe.....A bisal tust ma da jetzt übertreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Also wenn wir wirklich 2 Millionen für Malone zahlen, aber das stimmt, dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 15 Stunden OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Man wird mit diesem Kader, wie er momentan steht, spätestens Ende Oktober komplett eingehen, weil die Belastung viel zu hoch ist mit durchgehend englischen Wochen. Einfach das, was Säumel nach dem Derby gesagt hat. Kann schon sein. Letzte Saison hatten wir praktisch keine IV mehr und nur 1 6er. Ging trotzdem ganz gut, vor allem dank der Länderspielpausen. Aber klar für Aiwu und Geyrhofer war es schon grenzwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden fospl schrieb vor 4 Minuten: Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber wenn dadurch der sportliche Erfolg gefährdet ist, bin ich etwas skeptisch. Faktisch ist nichts passiert, seit Johnston und Boving gegangen sind. Nach der gestrigen Positivität bzgl. Gerüchte über Mr. X, Woledzi und Mitchell, bin ich schon erstaunt, dass noch nichtmal ein Transfer fix durch ist und die Zeit knapp wird. Keiner von uns weiß ob ein Transfer fix durch ist bis jetzt oder nicht. Nur weil es nicht kommuniziert wurde. Der neue Rapid Wunderwuzzi ist seit Sonntag laut Insidern fix und wird erst heute Nachmittag kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 15 Stunden Jaisinho schrieb Gerade eben: Also bei aller Liebe.....A bisal tust ma da jetzt übertreiben... Nein. Wir waren sogar gegen Rapid überzeugend, außer den 20 Minuten in der HZ2. Bodö Rückspiel war natürlich auch Bodö selbst geschuldet, aber das war auch ein starker Auftritt - zwar keine Sternstunde, aber nichts, was mich zittern hat lassen im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden Schwoaza1909 schrieb Gerade eben: Also wenn wir wirklich 2 Millionen für Malone zahlen, aber das stimmt, dann ... Bitte einmal vorm posten lesen. Ist ja nicht so, als würden wir darüber nicht schon seitenlang diskutieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts