Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Montag um 20:16 Filipdewüde schrieb Gerade eben: Bei ~ 3Mille Marktwert laut Transfermarkt eine KO von 6 Mille zu verlangen is schon a bissl Hirnrissig. Deppat is der liebe Micha nicht. Gibt auch andere Optionen. Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen: Wenn ich überlege einen Spieler zu leihen hab ich lieber eine zu hohe KO als gar keine. Muss die KO ja nicht ziehen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben Montag um 20:17 Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten: Ja eh, aber da gibt's auch andere Optionen dann, vl a Leihe bis Winter um Kayombos Verletzung zu überbrücken. Wer DBLDW gehört hat (Hörempfehlung) der kann sich schonmal ein Bild machen. Wenn der Spieler X der angeteaserte Kracher ist und dann nicht geholt wird, weil die KO nicht zufriedenstellend ist, versteh ich die Herangehensweise von MP noch weniger. Ich seh das Hindernis nicht. Der Spieler bringt doch die selbe Leistung, egal ob die KO 4 Mio oder 10 Mio ist. Und nachverhandeln kann man auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:17 Filipdewüde schrieb vor 11 Minuten: Was ich weiß, ist der Deal noch nicht geplatzt, allerdings wollen die eine KO die gestört hoch ist. (Mika Niveau) Mal schaun was passiert die nächsten 24h. Keine AK, die müssen glaub ich einfach Kohle einnehmen. Es lustige is, die zahlen 1.2 Mille und bekommen jz von uns grad amal ~ 60% davon + a kleine WVK. Wennst den Deal nicht machst bist deppat als Sturm. So einen Spieler um des Geld musst du einfach nehmen. Sehr cool! Wird sich dann hoffentlich so zusammensetzen wie bei Biereth.. also im best case eine niedrigere KO Summe, dafür aber eine ordentliche WVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 20:19 Malone wäre schon ok (für mich). Sexy sports clip: Malone schießt die VTKler im ersten Aufeinandertreffen danach mit Hattrick aus dem Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Montag um 20:19 (bearbeitet) Filipdewüde schrieb vor 6 Minuten: Bei ~ 3Mille Marktwert laut Transfermarkt eine KO von 6 Mille zu verlangen is schon a bissl Hirnrissig. Deppat is der liebe Micha nicht. Gibt auch andere Optionen. Ja gut 6 Millionen wär a Wahnsinn. Mika's Grundablöse lag ja laut Schicker ganz minimal unter vier. Weiß jemand ob für die Europaleague-Nennung der Medcheck etc durch sein muss oder reichts wenn man den Namen nennt und das alles zB erst am Mittwoch macht? Ansonsten wirds jetzt wirklich knapp wenns "andere Optionen" auch noch gibt bearbeitet Montag um 20:20 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Montag um 20:21 Filipdewüde schrieb vor 6 Minuten: Bei ~ 3Mille Marktwert laut Transfermarkt eine KO von 6 Mille zu verlangen is schon a bissl Hirnrissig. Deppat is der liebe Micha nicht. Gibt auch andere Optionen. Wie gesagt, verlangen kann man ja alles.. verstehe da das Problem wirklich nicht. Aber glaubst du, egal obs mit ihm was wird oder nicht, dass wir neben malone noch was in der Offensive machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 20:22 Filipdewüde schrieb vor 10 Minuten: Was ich weiß, ist der Deal noch nicht geplatzt, allerdings wollen die eine KO die gestört hoch ist. (Mika Niveau) Mal schaun was passiert die nächsten 24h. Also ich nehme mal an, dass es nicht der Spieler ist, von dem ich gehört habe, denn dort könnte die KO nicht wirklich hoch sein und er würde wohl hier sehr diskutiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Montag um 20:24 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Ja gut 6 Millionen wär a Wahnsinn. Mika's Grundablöse lag ja laut Schicker ganz minimal unter vier. Weiß jemand ob für die Europaleague-Nennung der Medcheck etc durch sein muss oder reichts wenn man den Namen nennt und das alles zB erst am Mittwoch macht? Ansonsten wirds jetzt wirklich knapp wenns "andere Optionen" auch noch gibt Man wird nur jemand nennen können, den man auch fix unter Vertrag hat. Ob ein Medcheck durchgeführt wird, ist der UEFA sicherlich wurscht - das ist ja nur für den aufnehmenden Verein relevant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben Montag um 20:25 laut kurier zahlen wir knapp 2 mio für malone https://kurier.at/sport/fussball/maurice-malone-sturm-graz-austria-wien-transfer/403079980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:26 nardras schrieb Gerade eben: laut kurier zahlen wir knapp 2 mio für malone https://kurier.at/sport/fussball/maurice-malone-sturm-graz-austria-wien-transfer/403079980 Niemals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Montag um 20:26 nardras schrieb Gerade eben: laut kurier zahlen wir knapp 2 mio für malone https://kurier.at/sport/fussball/maurice-malone-sturm-graz-austria-wien-transfer/403079980 Na das stimmt ohne jegliches Insiderwissen zu haben ganz sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Montag um 20:26 nardras schrieb vor 1 Minute: laut kurier zahlen wir knapp 2 mio für malone https://kurier.at/sport/fussball/maurice-malone-sturm-graz-austria-wien-transfer/403079980 Was? Das Wiener Blattl lässt den Wiener Verein besser dastehen? Das passiert doch nie 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 20:27 (bearbeitet) nardras schrieb vor 2 Minuten: laut kurier zahlen wir knapp 2 mio für malone https://kurier.at/sport/fussball/maurice-malone-sturm-graz-austria-wien-transfer/403079980 Bei aller berechtigten Skepsis gegenüber Parensen, aber so ahnungslos ist er sicher nicht bearbeitet Montag um 20:27 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 20:27 (bearbeitet) nardras schrieb vor 2 Minuten: laut kurier zahlen wir knapp 2 mio für malone https://kurier.at/sport/fussball/maurice-malone-sturm-graz-austria-wien-transfer/403079980 So glaubwürdig wie die Rapid Ablösen, die sie dort verlautbaren. Gut, vielleicht mit der WVB, wenn wir ihn im Winter um 50 Mio nach Nottingham weiterverkaufen bearbeitet Montag um 20:27 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Montag um 20:28 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Niemals Ich glaub dem Kurier trotzdem mehr als nem ASBler der irgendwie zu viel weiß. Weil ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es da irgendwo so eine Quelle mit so viel Infos gibt und diese dann nicht respektiert wird und man das weitergibt. Speziell da man bisher so wenig gehört hat. Der Kurier wird die Quelle bei der Austria haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts