Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Ich geh sogar weiter: wenn es nicht aus taktischen oder verletzungstechnischen Gründen notwendig ist, werden bei Säumel (falls verfügbar) immer 4 Stürmer spielen. Selbst aktuell, wo nicht viele da sind, hat er eigentlich immer beide Stürmer getauscht. Wenn du dann das ganze ohne (nennenswerten) Qualitätsverlust machen kannst, bist du in der Position einer Top-Mannschaft.

Ja 4 Stürmer wird er immer brauchen. 1 kannst als Springer in der 2er parken. Im Normalfall hast aber für Stürmer Nr. 6 dann nur mehr Minimalspielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Filipdewüde schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die FAKler wüssten was wir für Melone zahlen, müsstens eigentlich mit den Mistgabeln ausrücken, soviel kann ich dir verraten. Spoiler, nicht mal 7 stellig. :bauer3:

Müsst ich raten sag ich 800k....😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ja 4 Stürmer wird er immer brauchen. 1 kannst als Springer in der 2er parken. Im Normalfall hast aber für Stürmer Nr. 6 dann nur mehr Minimalspielzeit.

Das wär in dem Szenario Beganovic der halt viel in der 2er Spielen würd. Oder a Zeitl Kayombo um wieder auf Temperatur zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Und kommt der andere auch noch bzw. ist das noch der Plan?

Was ich weiß, ist der Deal noch nicht geplatzt, allerdings wollen die eine KO die gestört hoch ist. (Mika Niveau) Mal schaun was passiert die nächsten 24h.

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

AK oder nur aus Kostengründen?

Keine AK, die müssen glaub ich einfach Kohle einnehmen. Es lustige is, die zahlen 1.2 Mille und bekommen jz von uns grad amal ~ 60% davon + a kleine WVK. Wennst den Deal nicht machst bist deppat als Sturm. So einen Spieler um des Geld musst du einfach nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Chr1s schrieb vor 44 Minuten:

Ich bin fürs erste einmal schon zufrieden, wenn Woledzi & Mitchell fix sind. Das sind unsere größten Baustellen.

Mit Malone kann ich prinzipiell leben, wäre aber auch nicht mein erhoffter 1er Stürmer. Sollte wirklich noch ein Stürmer (vermutlich Leihe) dazukommen, wirds ein Kampf vorn um einen Fixplatz.. aber gut. Besser so, als die aktuelle Situation - wenn es das Geld irgendwie zulässt.

Grgic | Jatta | Kayombo | Malone ...

[in alphabetical order]

... wär grundsätzlich okay

Minimum, aber okay. Wenn Kayombo länger als ein paar Wochen ausfällt, musst aber Beganovic wieder zum Hopper machen und noch wen holen

(Malone müsste in unserem System grundsätzlich gut funktionieren, will ich nicht schlecht reden)

OoK_PS schrieb vor 42 Minuten:

Andererseits braucht Sturm dringend einen Stürmer (sofern neben Malone nicht auch noch der vermeintliche Kracher kommt). Man steht also womöglich selbst unter Zugzwang, zumal die EL-Deadline unmittelbar bevorsteht. Beide Vereine haben also suboptimale Verhandlungspositionen.

Trotzdem hast du da einen Verein mit akuten Geldsorgen und ohne Einnahmen aus dem int. Geschäft vs. einen Verein mit EL und immer noch vielen (!) Optionen im Angriff. Da sitzen wir am einzigen Ast am Baum, musst sie auch spüren lassen.

Summa summarum wäre das für unseren "Mindestanspruch"

Ich bin ein Freund der Mannschaftsteil-Ansicht:

• TW: +
  • V: +
    (mit den beiden kolportierten Zugängen)
  • MF: ++
  • ST: leichtes + | hoffentlich eindeutiges +

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Filipdewüde schrieb vor 8 Minuten:

Wenn die FAKler wüssten was wir für Melone zahlen, müsstens eigentlich mit den Mistgabeln ausrücken, soviel kann ich dir verraten. Spoiler, nicht mal 7 stellig. :bauer3:

Logisch, nicht CL gespielt, nicht viel helfen getroffen, FAK muss verkaufen 

Aber wir kennen das zu Genüge aus den 2010er Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten:

Was ich weiß, ist der Deal noch nicht geplatzt, allerdings wollen die eine KO die gestört hoch ist. (Mika Niveau) Mal schaun was passiert die nächsten 24h.

Keine AK, die müssen glaub ich einfach Kohle einnehmen. Es lustige is, die zahlen 1.2 Mille und bekommen jz von uns grad amal ~ 60% davon + a kleine WVK. Wennst den Deal nicht machst bist deppat als Sturm. So einen Spieler um des Geld musst du einfach nehmen. 

Spannend.....

Schau ma mal...

Aber das wir den FAK so "ficken" hat was von sexy....😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten:

Und nur leihen ist keine Option? bzw müssen wir die ko dann ja nicht ziehen.. Wenn er uns in dieser saison weiterbringt würde es ja auch passen 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

Und nur leihen ist keine Option? bzw müssen wir die ko dann ja nicht ziehen.. Wenn er uns in dieser saison weiterbringt würde es ja auch passen 🙏

Exactly this. Und wenn er auf einmal 30 Türln macht zieh ma die Option und Schupfen ihn sofort mit leichtem Plus weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

Ja eh, aber da gibt's auch andere Optionen dann, vl a Leihe bis Winter um Kayombos Verletzung zu überbrücken. Wer DBLDW gehört hat (Hörempfehlung) der kann sich schonmal ein Bild machen. 

Gleich aufgelegt wie a 11er vom Mani S. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Filipdewüde schrieb vor 5 Minuten:

Gut, aber Mika-Niveau müsstest eigentlich riskieren falls er auch nur annähernd so performt würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Gut, aber Mika-Niveau müsstest eigentlich riskieren falls er auch nur annähernd so performt würde ich sagen

Bei ~ 3Mille Marktwert laut Transfermarkt eine KO von 6 Mille zu verlangen is schon a bissl Hirnrissig. Deppat is der liebe Micha nicht. Gibt auch andere Optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Filipdewüde schrieb vor 18 Minuten:

Du bist mein Held der letzten Tage:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag