Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich bin kein Insider aber ein Malone Transfer müsst ja noch gar nix in Bezug auf den Wunschspieler bedeuten. Die letzten 2 Wochen haben alle wegen der hohen Belastung im Herbst Panik gschoben aber haltens jetzt für unmöglich, dass auf diese Belastung mit 2 Transfers reagiert wird? Hab ich jetzt nicht so viel Verständniss dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Fixer IV, Leihe RV und Malone....😄

Like i said....

Vielleicht zieht es sich mit dem Parensen-Wunschstürmer zu lange und wir sind auf Lösung B Malone, umgeschwenkt, mit dem es weniger Troubles gibt bevor wir komplett nokad dastehen.....:ratlos:

Oder es werden beide weil sich bei Malone vielleicht eine Möglichkeit ergeben hat die Parensen unabhängig von anderen Transfers unbedingt nutzen will

Leo78 schrieb vor 2 Minuten:

Malone wird in der Saison 25/26 mehr Tore schießen,  als Grgic und Jatta zusammen.  Mark my words.

Das halt ich für gewagt(weil ich glaub, dass Jatta und Grgic gemeinsam auf 15+ kommen werden) aber ich bin mir fast sicher, dass Malone Sturm besser machen würde und das muss doch eigentlich das Ziel sein.

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Leo78 schrieb vor 2 Minuten:

Malone wird in der Saison 25/26 mehr Tore schießen,  als Grgic und Jatta zusammen.  Mark my words.

Wie soll das gehen, wenn er Kiti's und Roszga's Pässe nicht verarbeiten kann. Das kann doch nur der Leon. Fragt den Hero, unseren Erleuchteten.:davinci:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Oder es werden beide weil sich bei Malone vielleicht eine möglichkeit ergeben hat die Parensen unabhängig von anderen Transfers unbedingt nutzen will

Auch eine Option....Nur wie stemmen wir das dann finanziell, wenn der neue IV schon kostet, der Top-Stürmer und noch Malone obendrauf....

Also die kosten wohl mehr als wir für Willy und Max bekommen haben....Und das war ja die Aussage von Parensen, dass wir die Erlöse brauchen um zu reinvestieren.....?

Es sei denn es geht noch jemand bei uns.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Auch eine Option....Nur wie stemmen wir das dann finanziell, wenn der neue IV schon kostet, der Top-Stürmer und noch Malone obendrauf....

Also die kosten wohl mehr als wir für Willy und Max bekommen haben....Und das war ja die Aussage von Parensen, dass wir die Erlöse brauchen um zu reinvestieren.....?

Oder der Stürmer wird auch eine Leihe mit KO und es wäre im Moment nur die Leihgebühr fällig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Malone hat der Austria Anfang Juli 1,2 Mio. gekostet - die werden bestimmt nicht mit viel Minus weiterverkauft haben.

Nach Mayulu jetzt Malone - wenn da kein anderen Stürmer mehr kommt, wäre das unterwältigend. 

16.8

Nun meldet sich auch Sturms Sportchef Michael Parensen zur Personalie Malone zu Wort. "Maurice hat letzte Saison eine gute Saison gespielt. Er war immer mal wieder Thema bei Sturm. Dann ist es logisch, dass es in der Transferperiode immer mal wieder aufkommt", sagt der Deutsche gegenüber "Sky", stellt aber auch klar: "Für uns ist es aktuell kein Thema."

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Oder es werden beide weil sich bei Malone vielleicht eine möglichkeit ergeben hat die Parensen unabhängig von anderen Transfers unbedingt nutzen will

Ganz grundsätzlich würde, dass auch einfach mit viel was bisher kommuniziert wurde zusammenpassen. Ein neuer 1er Stürmer + Böving Ersatz. Wäre meiner Meinung nach auch sinnvoll, weil Beganovic dann auch wieder die in, so denke ich zumindest, Springer Rolle zwischen Erster und Zweiter könnte.

Und auch das absichern könnte passen, weil wie @Filipdewüdevorher so schön geschrieben hat kann immer etwas platzen. So hätte man Malone auf alle Fälle.

Zu Malone: Ich bleibe dabei, ich halte ihn für guten Transfer, so jemanden in der Hinterhand zu haben ist nie ein Fehler. Definitiv deutlich lieber mit Malone als ohne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Naja oder er meinte, wir brauchen erlöse um zu reinvestieren, weil nur EC geld alleine is nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Das wär halt die Möglichkeit die ich meine. Wenn z.B. Malone 500k kostet dann geht des schon eher gut. Ich kenn halt die Gesamtsituation nicht, sowohl was den Markt als auch Parensens Spielraum für Ablösen und Gehälter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

#servicepost jeder der sich das geflenne der letzten Seiten (heute u gestern) durchliest, ist selber schuld:

Angeblich fix:

- Kauf IV/LV Woledzi vom norwegischen Cupsieger Fredrikstad

- Leihe mit KO IV/RV Mitchell von Feyenoord 

Angeblich morgen Medical zum Kauf:

Maurice Malone von der Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ist Malone ein Torjäger? Vielleicht nicht.
Ist er eine gute Kaderergänzung (den wir noch dazu günstiger bekommen weil die Viola Geld braucht?), passt ins System und man weiß was man bekommt? Defintiv.

Ich finde den Transfer nicht ganz verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
markusma2 schrieb vor 1 Minute:

Malone hat der Austria Anfang Juli 1,2 Mio. gekostet - die werden bestimmt nicht mit viel Minus weiterverkauft haben.

Nach Mayulu jetzt Malone - wenn da kein anderen Stürmer mehr kommt, wäre das unterwältigend. 

Die Austria ist finanziell so am Sand, dass die eventuell da keine andere Option haben. Weil wennst liest, dass die eventuell kein Geld haben um ihren Trainer zu stanzen dann brauchen die wirklich super dringend Kohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich bin fürs erste einmal schon zufrieden, wenn Woledzi & Mitchell fix sind. Das sind unsere größten Baustellen.

Mit Malone kann ich prinzipiell leben, wäre aber auch nicht mein erhoffter 1er Stürmer. Sollte wirklich noch ein Stürmer (vermutlich Leihe) dazukommen, wirds ein Kampf vorn um einen Fixplatz.. aber gut. Besser so, als die aktuelle Situation - wenn es das Geld irgendwie zulässt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag