Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho

Also wenn wir den einen IV fix holen, den zweiten defensiven mit Kaufoption huuren und dann noch den, von Insidern hochgelobten, Stürmer nach Graz bringen dann bin ich ziemlich begeistert von diesem Transferfenster :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
prep0an schrieb vor 16 Minuten:

Kann dir auch sagen, warum das in meinen Augen sehr viel Sinn macht: Weil man schon ind er letzten Saison situationsbedingt mit 3er bzw. 5er Kette gespielt hat. Und da hast du als Trainer lieber Spieler auf den Außenpositionen, die die taktischen Aufgaben und Erfahrung eines "echten" AVs in einer 4er Kette auch schon auf Profiebene haben. Praktische Erfahrung ist in dem Fall immer besser, als theoretische. Und das Positionsspiel als Aussen-IV in einer 3er/5er Kette ist nun mal ähnlicher dem AV als dem klassischen IV.

Alle Spieler die wir holen haben inzwischen auch Erfahrung in der 3er Kette. Damit werden wir noch flexibler. Woledzi hat in Norwegen auch öfters im Zentrum einer 3er Kette gespielt, was uns in der Hinsicht noch mehr Möglichkeiten geben sollte. Dass beide uns mit ihrer Physis sofort helfen werden, wo es doch arge Defizite gab, ist sowieso klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie allseits bekannt ist, zählen ja nur die Fanmeinungen in den diversen Foren, ob ein Spieler gut ist oder nicht. Deshalb zu Jeyland Mitchell:

Zitat

Furchtbar dumm. Und das nur wegen Van Persies arroganter Haltung. Schade.

Zitat

Wirklich außergewöhnlich. Ein talentierter Spieler, der regelmäßig einen guten Eindruck machte, wenn er eingewechselt wurde. Zum Beispiel das Tackling gegen Bayern zum 3:0. So viel Tempo und Kraft. Auch dieser Spieler könnte über Umwege an die Spitze Europas gelangen!

Zitat

Er wird ein Topspieler. Das weiß jeder. Nur Van Persie mag ihn nicht, also weg mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zuggi68 schrieb vor 3 Minuten:

Wie allseits bekannt ist, zählen ja nur die Fanmeinungen in den diversen Foren, ob ein Spieler gut ist oder nicht. Deshalb zu Jeyland Mitchell:

Also Physis ist wirklich außergewöhnlich bei ihm. Da sehe ich Nwaiwu Potential. Aber seine Tacklings sind mir zu riskant. Der geht oft mit gestreckten Bein in den Mann. Bei unseren Schwalbenkönigen fliegt der sicher ein paar Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
zuggi68 schrieb vor 6 Minuten:

Über Soglo hat man von OM-Fans leider dasselbe gelesen.

Mich stört ein wenig, dass er Costa Ricaner ist - das bedeutet ziemlich aufwändige Länderspielreisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Also Physis ist wirklich außergewöhnlich bei ihm. Da sehe ich Nwaiwu Potential. Aber seine Tacklings sind mir zu riskant. Der geht oft mit gestreckten Bein in den Mann. Bei unseren Schwalbenkönigen fliegt der sicher ein paar Mal.

Er wird sich dem Niveau der Liga schon anpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Er muß eh nicht gegen Grgic spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gewei schrieb vor 1 Minute:

Er muß eh nicht gegen Grgic spielen. :davinci:

Aber gegen Reinhold "the swallow" Ranftl....

Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

https://www.tipsbladet.dk/nyhed/bundesliga/afsloering-william-boeving-paa-plads-i-mainz-05

Ist eh alles relativ ähnlich aber tipsbladet hat bei unseren Dänen eigentlich immer die verlässlichsten Infos.

Also 3,5 Geld, zusätzlich Boni und 15% WVB

Da war ich auch knapp dran.. Tippte auf 3.2 Mio + WVB.... Sind also am Ende noch a Eitzal mehr Euronen..... Schade, dass wir in Summer mit dem Willy nicht soviel Reibach machen konnten. Keine Ahnung was HSV, Girona geboten "hätten", aber der Wunsch des Spieler war wohl auf Mainz festgelegt... So gesehen hama das Beste draus gemacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Reicht dir Ranftl nicht :ratlos: 

Wie soll Ranftl als RV bei unserem RV schwalben?

Ok. Wir sprechen über Ranftl und der Austria. Hast recht. Kann passieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mohamed Touré (21, MS, AUS) von Randers soll in diesem Transferfenster nicht mehr wechseln, weil die gebotenen Ablösen nicht entsprochen haben. Schade, hätte mir gut gefallen.

https://bold.dk/fodbold/klubber/randers-fc/nyheder/randers-arbejder-pa-to-tilgange

Und weil manche noch immer von Osula träumen.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag