Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Superkicker
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Gut, wenn wir Feyenoord leerkaufen und für die Europa League schwächen.

Zu einem Stürmer gibts noch kein Gerücht, das macht etwas Sorge.

Oida bitte, lass es mal doch mal sein. Ist doch völlig powidl, ob es Gerüchte zu einem Stürmer gibt oder nicht. Lass doch in Ruhe arbeiten, tut doch gut, wenn nicht alles ans Licht kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Sflany schrieb vor 7 Minuten:

Oida bitte, lass es mal doch mal sein. Ist doch völlig powidl, ob es Gerüchte zu einem Stürmer gibt oder nicht. Lass doch in Ruhe arbeiten, tut doch gut, wenn nicht alles ans Licht kommt.

Aber bis morgen sollte er das sein sonst sieht es für die Europa league schlecht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
grilli12 schrieb Gerade eben:

Aber bis morgen sollte er das sein sonst sieht es für die Europa league schlecht aus

Ja, aber er wird nicht schneller da sein, wenn man ein Gerücht liest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Sflany schrieb Gerade eben:

grilli12 schrieb Gerade eben:
Sflany schrieb Gerade eben:

Nur damit er Bescheid weiß das er Gas geben muss 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

bin ich eigentlich der Einzige dem die Verstärkungen für die Liga wichtiger sind als für die EL? Bundesliga (+Cup) ist unser täglich Brot, EL ist immer noch Bonus. Nicht dass ich abschenken will aber wenn der neue Topstürmer jeden Sonntag die Liga zerbombt und am Donnerstag immer Pause hat, solls so sein. Rotieren werden wir so und so müssen.

Aber mir ist schon klar dass der Verein natürlich die EL Deadline schaffen will. Ich würde halt nur nicht ab Mittwoch aufhören zu verhandeln und weiter die Augen offen halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

bin ich eigentlich der Einzige dem die Verstärkungen für die Liga wichtiger sind als für die EL? Bundesliga (+Cup) ist unser täglich Brot, EL ist immer noch Bonus. Nicht dass ich abschenken will aber wenn der neue Topstürmer jeden Sonntag die Liga zerbombt und am Donnerstag immer Pause hat, solls so sein. Rotieren werden wir so und so müssen.

Aber mir ist schon klar dass der Verein natürlich die EL Deadline schaffen will. Ich würde halt nur nicht ab Mittwoch aufhören zu verhandeln und weiter die Augen offen halten. 

Der neue absolute 1er Stürmer wird sicher kommen, wenn er nicht für die EL gemeldet werden kann. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
grilli12 schrieb vor 9 Minuten:

Wieso, 3 Tore in den letzten 2 Spielen von Seedyahmed Fußballgott. Hoffe er kann die Form halten und weiter so scoren. Dann kann er unser 15 Tore Stürmer werden. Außerdem glaub ich auch das Kayombo auch nicht so schlecht sein wird, wenn er zurück kommt. Und international sollten wir mMn sowieso mit nur einem Stürmer spielen (4-2-3-1).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Maxl27 schrieb vor 1 Minute:

Wieso, 3 Tore in den letzten 2 Spielen von Seedyahmed Fußballgott. Hoffe er kann die Form halten und weiter so scoren. Dann kann er unser 15 Tore Stürmer werden. Außerdem glaub ich auch das Kayombo auch nicht so schlecht sein wird, wenn er zurück kommt. Und international sollten wir mMn sowieso mit nur einem Stürmer spielen (4-2-3-1).

Als Solo-Spitze sind unsere aktuellen Spieler halt eher verloren (haben es schon mit Speedy, Grgic und Beganovic probiert letzte Saison)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Der neue absolute 1er Stürmer wird sicher kommen, wenn er nicht für die EL gemeldet werden kann. :fuckthat:

hast was konstruktives auch auf meine Frage zu antworten? 

als ob 6 Spiele den Ausschlag für einen (hoffentlich) mehrjährigen Vertrag geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Black-White1909 schrieb vor 17 Minuten:

hast was konstruktives auch auf meine Frage zu antworten? 

als ob 6 Spiele den Ausschlag für einen (hoffentlich) mehrjährigen Vertrag geben

Mein Produktives: ja es wird den Ausschlag machen. Und es sind 8 Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
humankapital schrieb vor 1 Minute:

kann man im Winter nicht nachnennen?

Für die Playoffs...

Ich glaub, es geht hier mehr um die Wichtigkeit der EL für potentielle neue Spieler, als um die Wichtigkeit der EL für uns... Die Bundesliga ist unser täglich Brot, das darf man nicht klein machen, aber ist nicht unbedingt der Köder für Spieler die sich bei uns in die (europäische) Auslage spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black-White1909 schrieb vor 34 Minuten:

Persönlich wundert mich so eine Ansicht wirklich immer noch. Das Opo schaffen wir so oder so, und ansonsten gehts immer nur um die halben Punkte. Die EL ist sowas von wichtiger jetzt im Herbst. Kann mir auch kaum vorstellen dass ein Spieler jetzt kommen würde um dann nur relativ unwichtige Bundesligaspiele zu spielen. Wenn man hier wirklich die EL Deadline nicht schafft wäre das für mich eine relativ große Verfehlung. Ich glaube aber auch nicht dass das passieren wird. Dann wird man eher keinen mehr holen nur für die Liga und vll eher im Winter nochmal nachrüsten und den jungen die Möglichkeit geben mehr zu spielen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag