shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben 31. August RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Das wäre ja verrückt Da könnte man nur hoffen dass Böving aufblühht und für 20 Mio wechselt Wieso so bescheiden? Mainz hat 24/25 Gruda für 31,5 Mio abgegeben. Das ist Bøving dann locker Wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben 31. August Passt danke Willi, farewell und machs gut! Kein schlechter Deal. Jetzt wirds Zeit für Zugänge, da tut sich mal gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 31. August RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Das wäre ja verrückt Da könnte man nur hoffen dass Böving aufblühht und für 20 Mio wechselt Und sonst hättest das nicht gehofft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 31. August 50% kann ich mir nicht vorstellen. Ja gab es schon mal (war das nicht Chelsea oder so?) aber sogar FALLS es stimmen sollte muss Mainz ihn erst mal (teuer) verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August Wenn die Boni halbwegs erreichbar sind, find ich den Deal auch mit 15% WVB völlig in Ordnung (vor allem wenn nicht nach oben gedeckelt). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 31. August Sollte das mit dieser unüblich hohen WVB stimmen, dann gut gemacht… Wenn nicht, dann weiß ich ich nicht was man dazu sagen soll. Es geht nicht darum ob man jetzt in der Situation mehr herausholen hätte können, es geht darum welchen Wert er für Sturm heuer noch gehabt hätte (Tore, Assists, international) und auch darum was es jetzt kostet ihn mit welchem Qualitätsverlust nach zu besetzen. Denn sein MW liegt aktuell bei 8 Melonen, ohne Qualitätsverlust müssten wir jetzt also 6-10 Millionen in die Hand nehmen? Ich verstehe halt einfach nicht wie hier das CRV ermittelt und bewertet wurde. Man kann natürlich sagen „er wollte unbedingt weg“… ja wissen wir schon dass sowas nicht einfach ist… aber deshalb kann ich jetzt nicht jeden der weg will „verscherbeln“. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August zwinkinho schrieb vor 4 Minuten: Ich verstehe halt einfach nicht wie hier das CRV ermittelt und bewertet wurde. Ich zwar auch nicht, aber ich kann dir versichern, dass sie Fantasie Werte auf TM keine Rolle spielen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August Ehrlich gesagt, glaub ich, jetzt passiert mal kurzfristig gar nichts. Ich tippe auf eine Leihe eines Spielers eines englischen Vereins. Da ist morgen Deadline. Bleibt zu hoffen, dass die Vereine von denen wir jemand brauchen, bis dahin bekommen was sie wollen. Irgendwie hab ich das komische Gefühl, es wird a bissl eine Lotterie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 31. August Exilsteirer schrieb vor 21 Minuten: Ehrlich gesagt, glaub ich, jetzt passiert mal kurzfristig gar nichts. Ich tippe auf eine Leihe eines Spielers eines englischen Vereins. Da ist morgen Deadline. Bleibt zu hoffen, dass die Vereine von denen wir jemand brauchen, bis dahin bekommen was sie wollen. Irgendwie hab ich das komische Gefühl, es wird a bissl eine Lotterie. Die Deadline in England ist für uns aber egal. Da gehts drum wie lange man selber Spieler anmelden kann, egal aus welchem Land sie kommen und für uns ist das der 5. September bzw. am 2. September ist Anmeldeschluss für die Europaleague 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Die Deadline in England ist für uns aber egal. Da gehts drum wie lange man selber Spieler anmelden kann, egal aus welchem Land sie kommen und für uns ist das der 5. September bzw. am 2. September ist Anmeldeschluss für die Europaleague Ich glaub, du verstehst mich falsch. Ich befürchte, es braucht zuerst noch Bewegung beim abgebenden Verein. Nehmen wir als Beispiel (!) Osula: Woltemade ist schon da, als 2ter MS soll noch einer kommen (Wissa?). Erst wenn das erfüllt ist, wird Osula verliehen. Das heißt, möglicherweise musst du bis zum Ende der Deadline in England warten um überhaupt den gewünschten Spieler zu bekommen... Mit anderen Worten, eventuell bleiben dann grad mal 24h. (Osula war ausdrücklich nur ein Beispiel!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. August Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, du verstehst mich falsch. Ich befürchte, es braucht zuerst noch Bewegung beim abgebenden Verein. Nehmen wir als Beispiel (!) Osula: Woltemade ist schon da, als 2ter MS soll noch einer kommen (Wissa?). Erst wenn das erfüllt ist, wird Osula verliehen. Das heißt, möglicherweise musst du bis zum Ende der Deadline in England warten um überhaupt den gewünschten Spieler zu bekommen... Mit anderen Worten, eventuell bleiben dann grad mal 24h. (Osula war ausdrücklich nur ein Beispiel!) Und wir können auch am 2.9 kurz vor Mitternacht (extra fürn @themanwhowasntthere) eintüten. Ich hoff aber, dass die Filmabteilung schon am schneiden ist.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August Suni schrieb vor 4 Minuten: Und wir können auch am 2.9 kurz vor Mitternacht (extra fürn @themanwhowasntthere) eintüten. Ich hoff aber, dass die Filmabteilung schon am schneiden ist.. Klar, kann sich alles ausgehen... Dein Wort in Gottes Ohr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 31. August Wechsel zu Mainz soll noch nicht durch sein, Girona arbeitet weiter daran, den Deal zu hijacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben 31. August Schwoaza1909 schrieb vor 7 Minuten: Wechsel zu Mainz soll noch nicht durch sein, Girona arbeitet weiter daran, den Deal zu hijacken. LaLiga passt super zum Willi. Und Girona ist auch wirklich schön, Barcelona vor der Haustüre und durch die Eigentümerstruktur gehts auch schnell nach England. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 31. August Hat aber scheinbar nicht geklappt. 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts