lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 16:33 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Wenn man dann sagt Verkaufspreis abzüglich kaufpreis. Das ist reine Verhandlungssache, ob eine Weiterverkaufsbeteiligung auf den gesamten Erlös oder nur die Differenz zum Einkaufspreis gilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:35 Das wäre dann eigentlich a sehr sehr guter Deal in Anbetracht der restlichen Vertragslänge. Wenn des jetzt dann unter Dach und Fach ist will ich aber endlich mal was über Zugänge lesen - zumindest Gerüchte ^^ killver schrieb vor 4 Minuten: https://x.com/F_Abolhosseini/status/1962184781917024586 Hier steht leider nur 15% Und leider klingt das plausibler Der hat aber weniger Follower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:38 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Das wäre dann eigentlich a sehr sehr guter Deal in Anbetracht der restlichen Vertragslänge. Wenn des jetzt dann unter Dach und Fach ist will ich aber endlich mal was über Zugänge lesen - zumindest Gerüchte ^^ Der hat aber weniger Follower arbeitet aber bei der größten dänischen Zeitung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:44 Ich machs wie die grünen und nimm einfach die Zahlen die Sturm am besten ausschauen lassen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:46 sks.f003 schrieb vor 21 Minuten: Von 50% WVK hab ich überhaupt noch nie etwas gehört - kann das stimmen? Quelle ist ja ziemlich groß. Das wäre ja verrückt Da könnte man nur hoffen dass Böving aufblühht und für 20 Mio wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 16:58 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Das wäre ja verrückt Da könnte man nur hoffen dass Böving aufblühht und für 20 Mio wechselt Wieso so bescheiden? Mainz hat 24/25 Gruda für 31,5 Mio abgegeben. Das ist Bøving dann locker Wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 17:04 Passt danke Willi, farewell und machs gut! Kein schlechter Deal. Jetzt wirds Zeit für Zugänge, da tut sich mal gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:10 RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Das wäre ja verrückt Da könnte man nur hoffen dass Böving aufblühht und für 20 Mio wechselt Und sonst hättest das nicht gehofft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:17 50% kann ich mir nicht vorstellen. Ja gab es schon mal (war das nicht Chelsea oder so?) aber sogar FALLS es stimmen sollte muss Mainz ihn erst mal (teuer) verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 17:18 Wenn die Boni halbwegs erreichbar sind, find ich den Deal auch mit 15% WVB völlig in Ordnung (vor allem wenn nicht nach oben gedeckelt). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:19 Sollte das mit dieser unüblich hohen WVB stimmen, dann gut gemacht… Wenn nicht, dann weiß ich ich nicht was man dazu sagen soll. Es geht nicht darum ob man jetzt in der Situation mehr herausholen hätte können, es geht darum welchen Wert er für Sturm heuer noch gehabt hätte (Tore, Assists, international) und auch darum was es jetzt kostet ihn mit welchem Qualitätsverlust nach zu besetzen. Denn sein MW liegt aktuell bei 8 Melonen, ohne Qualitätsverlust müssten wir jetzt also 6-10 Millionen in die Hand nehmen? Ich verstehe halt einfach nicht wie hier das CRV ermittelt und bewertet wurde. Man kann natürlich sagen „er wollte unbedingt weg“… ja wissen wir schon dass sowas nicht einfach ist… aber deshalb kann ich jetzt nicht jeden der weg will „verscherbeln“. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 17:24 zwinkinho schrieb vor 4 Minuten: Ich verstehe halt einfach nicht wie hier das CRV ermittelt und bewertet wurde. Ich zwar auch nicht, aber ich kann dir versichern, dass sie Fantasie Werte auf TM keine Rolle spielen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 17:29 Ehrlich gesagt, glaub ich, jetzt passiert mal kurzfristig gar nichts. Ich tippe auf eine Leihe eines Spielers eines englischen Vereins. Da ist morgen Deadline. Bleibt zu hoffen, dass die Vereine von denen wir jemand brauchen, bis dahin bekommen was sie wollen. Irgendwie hab ich das komische Gefühl, es wird a bissl eine Lotterie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:52 Exilsteirer schrieb vor 21 Minuten: Ehrlich gesagt, glaub ich, jetzt passiert mal kurzfristig gar nichts. Ich tippe auf eine Leihe eines Spielers eines englischen Vereins. Da ist morgen Deadline. Bleibt zu hoffen, dass die Vereine von denen wir jemand brauchen, bis dahin bekommen was sie wollen. Irgendwie hab ich das komische Gefühl, es wird a bissl eine Lotterie. Die Deadline in England ist für uns aber egal. Da gehts drum wie lange man selber Spieler anmelden kann, egal aus welchem Land sie kommen und für uns ist das der 5. September bzw. am 2. September ist Anmeldeschluss für die Europaleague 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 17:58 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Die Deadline in England ist für uns aber egal. Da gehts drum wie lange man selber Spieler anmelden kann, egal aus welchem Land sie kommen und für uns ist das der 5. September bzw. am 2. September ist Anmeldeschluss für die Europaleague Ich glaub, du verstehst mich falsch. Ich befürchte, es braucht zuerst noch Bewegung beim abgebenden Verein. Nehmen wir als Beispiel (!) Osula: Woltemade ist schon da, als 2ter MS soll noch einer kommen (Wissa?). Erst wenn das erfüllt ist, wird Osula verliehen. Das heißt, möglicherweise musst du bis zum Ende der Deadline in England warten um überhaupt den gewünschten Spieler zu bekommen... Mit anderen Worten, eventuell bleiben dann grad mal 24h. (Osula war ausdrücklich nur ein Beispiel!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts