Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Wenn man dann sagt Verkaufspreis abzüglich kaufpreis.

Das ist reine Verhandlungssache, ob eine Weiterverkaufsbeteiligung auf den gesamten Erlös oder nur die Differenz zum Einkaufspreis gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wäre dann eigentlich a sehr sehr guter Deal in Anbetracht der restlichen Vertragslänge. 

Wenn des jetzt dann unter Dach und Fach ist will ich aber endlich mal was über Zugänge lesen - zumindest Gerüchte ^^

killver schrieb vor 4 Minuten:

https://x.com/F_Abolhosseini/status/1962184781917024586

Hier steht leider nur 15%

Und leider klingt das plausibler

Der hat aber weniger Follower 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre dann eigentlich a sehr sehr guter Deal in Anbetracht der restlichen Vertragslänge. 

Wenn des jetzt dann unter Dach und Fach ist will ich aber endlich mal was über Zugänge lesen - zumindest Gerüchte ^^

Der hat aber weniger Follower 

arbeitet aber bei der größten dänischen Zeitung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sks.f003 schrieb vor 21 Minuten:

Von 50% WVK hab ich überhaupt noch nie etwas gehört - kann das stimmen? Quelle ist ja ziemlich groß.

Das wäre ja verrückt :happy: Da könnte man nur hoffen dass Böving aufblühht und für 20 Mio wechselt :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Das wäre ja verrückt :happy: Da könnte man nur hoffen dass Böving aufblühht und für 20 Mio wechselt :popcorn2:

Wieso so bescheiden? Mainz hat 24/25 Gruda für 31,5 Mio abgegeben. Das ist Bøving dann locker Wert! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten:

Und sonst hättest das nicht gehofft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sollte das mit dieser unüblich hohen WVB stimmen, dann gut gemacht…

Wenn nicht, dann weiß ich ich nicht was man dazu sagen soll. Es geht nicht darum ob man jetzt in der Situation mehr herausholen hätte können, es geht darum welchen Wert er für Sturm heuer noch gehabt hätte (Tore, Assists, international) und auch darum was es jetzt kostet ihn mit welchem Qualitätsverlust nach zu besetzen.

Denn sein MW liegt aktuell bei 8 Melonen, ohne Qualitätsverlust müssten wir jetzt also 6-10 Millionen in die Hand nehmen? :fuckthat:

Ich verstehe halt einfach nicht wie hier das CRV ermittelt und bewertet wurde.

Man kann natürlich sagen „er wollte unbedingt weg“… ja wissen wir schon dass sowas nicht einfach ist… aber deshalb kann ich jetzt nicht jeden der weg will „verscherbeln“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ehrlich gesagt, glaub ich, jetzt passiert mal kurzfristig gar nichts. Ich tippe auf eine Leihe eines Spielers eines englischen Vereins. Da ist morgen Deadline. Bleibt zu hoffen, dass die Vereine von denen wir jemand brauchen, bis dahin bekommen was sie wollen. Irgendwie hab ich das komische Gefühl, es wird a bissl eine Lotterie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Exilsteirer schrieb vor 21 Minuten:

Ehrlich gesagt, glaub ich, jetzt passiert mal kurzfristig gar nichts. Ich tippe auf eine Leihe eines Spielers eines englischen Vereins. Da ist morgen Deadline. Bleibt zu hoffen, dass die Vereine von denen wir jemand brauchen, bis dahin bekommen was sie wollen. Irgendwie hab ich das komische Gefühl, es wird a bissl eine Lotterie.

Die Deadline in England ist für uns aber egal. Da gehts drum wie lange man selber Spieler anmelden kann, egal aus welchem Land sie kommen und für uns ist das der 5. September bzw. am 2. September ist Anmeldeschluss für die Europaleague

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Die Deadline in England ist für uns aber egal. Da gehts drum wie lange man selber Spieler anmelden kann, egal aus welchem Land sie kommen und für uns ist das der 5. September bzw. am 2. September ist Anmeldeschluss für die Europaleague

Ich glaub, du verstehst mich falsch. Ich befürchte, es braucht zuerst noch Bewegung beim abgebenden Verein. Nehmen wir als Beispiel (!) Osula: Woltemade ist schon da, als 2ter MS soll noch einer kommen (Wissa?). Erst wenn das erfüllt ist, wird Osula verliehen.

Das heißt, möglicherweise musst du bis zum Ende der Deadline in England warten um überhaupt den gewünschten Spieler zu bekommen... Mit anderen Worten, eventuell bleiben dann grad mal 24h.

(Osula war ausdrücklich nur ein Beispiel!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag