pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 21:18 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Es werden ja 2 Stürmer gefordert. Einer als "1er"(für Biereth), einer für Willi. Wennst jetzt aber einen neuen 1er und einen neuen 2er hast, und nur 2 Stürmer - Plätze in der Startelf, würden zwangsläufig Jatta und Grgic sitzen Wenn ein wirklich guter Stürmer (mehr werdens sicher nicht werden) verpflichtet werden würde, müsste logischerweise Jatta oder Grgic (je nach Form) wieder auf der Bank Platz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 21:20 Nach dem 2.9. darf man (bereichtigt) losschimpfen, wenns nach hinten losgeht. Aber Fakt ist schon, dass Abgänge schon länger absehbar waren und man bis jetzt zumindest nicht den Eindruck hat, rechtzeitig reagiert zu haben. Ob das jetzt primär an Parensen liegt, oder Jauk bei angestrebten Transfers einen Riegel vorgeschoben hat, ist ein anderes Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 21:25 Mich wundert halt, dass man so gar nichts Konkretes hört. Wenn Parensen in 3 Tagen 3 bis 4 echte Verstärkungen präsentieren möchte, müsste er längst an ihnen dran sein. So verheimlichen lässt sich sowas nicht…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 21:28 Tamahagane schrieb vor 7 Minuten: Nach dem 2.9. darf man (bereichtigt) losschimpfen, wenns nach hinten losgeht. Aber Fakt ist schon, dass Abgänge schon länger absehbar waren und man bis jetzt zumindest nicht den Eindruck hat, rechtzeitig reagiert zu haben. Ob das jetzt primär an Parensen liegt, oder Jauk bei angestrebten Transfers einen Riegel vorgeschoben hat, ist ein anderes Thema. Möglicherweise liegt es auch bei den Wunschspielern, die kein Interesse hatten, abgesprungen sind o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 21:28 Tamahagane schrieb vor 4 Minuten: Nach dem 2.9. darf man (bereichtigt) losschimpfen, wenns nach hinten losgeht. Aber Fakt ist schon, dass Abgänge schon länger absehbar waren und man bis jetzt zumindest nicht den Eindruck hat, rechtzeitig reagiert zu haben. Ob das jetzt primär an Parensen liegt, oder Jauk bei angestrebten Transfers einen Riegel vorgeschoben hat, ist ein anderes Thema. Geht jetzt nicht direkt gegen dich, aber was so alles dem SD angelastet wird, ist echt nimma normal. Wir hatten genau wie viele Abgänge jetzt in dieser Transferphase? Genau 1 und mit Böving wird es ein zweiter werden. Für beide gibt es Ersatz im Kader, leider beide verletzt, dass kann man aber nicht Parensen in die Schuhe schieben. Zu erwarten, dass wir einen Kader haben, der 5-6 Ausfälle verkraftet, hat nix mit Realität mehr zu tun. Wenn bis Dienstag noch 1 Stürmer und 1 IV kommt, bin ich mehr als zufrieden. Damit sollten wir gut durch den Herbst kommen. pit1312 schrieb vor 3 Minuten: Mich wundert halt, dass man so gar nichts Konkretes hört. Wenn Parensen in 3 Tagen 3 bis 4 echte Verstärkungen präsentieren möchte, müsste er längst an ihnen dran sein. So verheimlichen lässt sich sowas nicht…. Als er einmal wen angekündigt hat, wurde nix daraus. Kann mir schon vorstellen, dass er das nicht mehr erleben will. Angeblich ist man an einem dran, Böving muss wohl vorher verkauft werden, um das zu finanzieren. Ich nehme an, dass dieser Spieler mindestens gleich viel wie Böving kosten wird, vielleicht sogar mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Amateur Geschrieben Samstag um 21:31 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Geht jetzt nicht direkt gegen dich, aber was so alles dem SD angelastet wird, ist echt nimma normal. Wir hatten genau wie viele Abgänge jetzt in dieser Transferphase? Genau 1 und mit Böving wird es ein zweiter werden. Für beide gibt es Ersatz im Kader, leider beide verletzt, dass kann man aber nicht Parensen in die Schuhe schieben. Zu erwarten, dass wir einen Kader haben, der 5-6 Ausfälle verkraftet, hat nix mit Realität mehr zu tun. Wenn bis Dienstag noch 1 Stürmer und 1 IV kommt, bin ich mehr als zufrieden. Damit sollten wir gut durch den Herbst kommen. Abgänge : wüthrich , malik y. , jonston , scherpen und böving zur Info bearbeitet Samstag um 21:32 von grilli12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 21:35 grilli12 schrieb Gerade eben: Abgänge : wüthrich , malik y. , jonston , scherpen und böving zur Info Und? Wir haben 1 IV für Wüthrich geholt, brauchen noch einen weiteren weil Geyrhofer nicht fit wird. Ersatz Scherpen war schon da, hat sich verletzt. Wir haben 1 neuen Stürmer geholt, ohne dass einer gegangen ist, wird also wohl als Vorleistung auf einen Abgang gewesen sein. Johnston war immer der Plan mit Malic zu ersetzen. Yalcouye kannst eh nicht ersetzen, dafür spielt eben Tochi jetzt mehr. Ich weiß schon es gehört wohl Schwarzsehen hier dazu, aber ein bisschen mehr im Rahmen wäre nett. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Amateur Geschrieben Samstag um 21:39 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Und? Wir haben 1 IV für Wüthrich geholt, brauchen noch einen weiteren weil Geyrhofer nicht fit wird. Ersatz Scherpen war schon da, hat sich verletzt. Wir haben 1 neuen Stürmer geholt, ohne dass einer gegangen ist, wird also wohl als Vorleistung auf einen Abgang gewesen sein. Johnston war immer der Plan mit Malic zu ersetzen. Yalcouye kannst eh nicht ersetzen, dafür spielt eben Tochi jetzt mehr. Ich weiß schon es gehört wohl Schwarzsehen hier dazu, aber ein bisschen mehr im Rahmen wäre nett. Auf jeden fall brauchen wir noch mind. 1 Stürmer + IV , das ist das Minimum . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 22:49 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Und? Wir haben 1 IV für Wüthrich geholt, brauchen noch einen weiteren weil Geyrhofer nicht fit wird. Ersatz Scherpen war schon da, hat sich verletzt. Wir haben 1 neuen Stürmer geholt, ohne dass einer gegangen ist, wird also wohl als Vorleistung auf einen Abgang gewesen sein. Johnston war immer der Plan mit Malic zu ersetzen. Yalcouye kannst eh nicht ersetzen, dafür spielt eben Tochi jetzt mehr. Ich weiß schon es gehört wohl Schwarzsehen hier dazu, aber ein bisschen mehr im Rahmen wäre nett. Biereth ist immer noch nachzubesetzen. Ergo Biereth + Böving = 2 neue Stürmer werden benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 22:55 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 7 Minuten: Biereth ist immer noch nachzubesetzen. Ergo Biereth + Böving = 2 neue Stürmer werden benötigt. Einer mit Qualität würde schon reichen. Kayombo wird ja hoffentlich auch mal fit und dann hast noch Grgic, Jatta & Beganovic. Das wäre - wenn Mr.X wirklich so gut sein soll, wie es ein paar angedeutet haben - definitiv ok. In der Defensive brauchts mMn mehr als nur einen.. bearbeitet Samstag um 22:56 von Chr1s 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 03:13 Immer wieder interessant, dass teilweise jene, die glauben, dass ein Sportdirektor ja einen '1er Stürmer' um zwei Millionen bekommen muss, gleichzeitig der Meinung sind, dass das Doppelte für einen Grgic noch zu wenig ist. Haben wir also schon den geforderten Stürmer, oder ist es doch nicht so einfach? Wirkt auf mich wie eine bipolare Störung, bei der für Sturm einfach ganz andere finanzielle Regeln gelten, wie für den Rest der Fußball Welt... 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 05:40 Ich würde holen: IV, 1 Stürmer und Irving, der DM und OM kann. Böving war auch so a komische Hybridgeschichte und gestern sah man, dass nach 2 Ausfällen schon Hierli spielen musste.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 05:49 (bearbeitet) arlathii schrieb vor 4 Stunden: Immer wieder interessant, dass teilweise jene, die glauben, dass ein Sportdirektor ja einen '1er Stürmer' um zwei Millionen bekommen muss, gleichzeitig der Meinung sind, dass das Doppelte für einen Grgic noch zu wenig ist. Haben wir also schon den geforderten Stürmer, oder ist es doch nicht so einfach? Wirkt auf mich wie eine bipolare Störung, bei der für Sturm einfach ganz andere finanzielle Regeln gelten, wie für den Rest der Fußball Welt... Psst, nicht mit Logik kommen! Suni schrieb vor 1 Stunde: Ich würde holen: IV, 1 Stürmer und Irving, der DM und OM kann. Böving war auch so a komische Hybridgeschichte und gestern sah man, dass nach 2 Ausfällen schon Hierli spielen musste.... Naja, theoretisch könnte ja auch Rozga das spielen, der dürfte aber noch nicht so weit sein. Hierländer hat das gestern auch gut gemacht. bearbeitet Sonntag um 07:15 von Sflany 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 06:07 Chr1s schrieb vor 6 Stunden: Einer mit Qualität würde schon reichen. Kayombo wird ja hoffentlich auch mal fit und dann hast noch Grgic, Jatta & Beganovic. Das wäre - wenn Mr.X wirklich so gut sein soll, wie es ein paar angedeutet haben - definitiv ok. In der Defensive brauchts mMn mehr als nur einen.. Sehr gute Ansicht, teile ich zu 100%. Problem is halt, dass niemand weiß wann Kayombo wieder fit ist und du bis dahin eigentlich permanent mit einem Angreifer weniger spielst. Für mich persönlich wäre Malone der perfekte Mann, für den zweiten Stürmer-Neuzugang. Oder du leihst dir jemanden. Dazu sind ein RV (von mir aus per Leihe) und routinierter IV alternativlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Sonntag um 06:09 Suni schrieb vor 25 Minuten: Ich würde holen: IV, 1 Stürmer und Irving, der DM und OM kann. Böving war auch so a komische Hybridgeschichte und gestern sah man, dass nach 2 Ausfällen schon Hierli spielen musste.... Hierli musst nicht spielen. Ich hätte Beck od Rozga gebracht, damit sie auf Spielminuten kommen. Aber ok, das ist Trainerentscheidung. Bin gespannt ob sich was tut. Interessant wäre es, wenn es zu eibem Wettbieten um Bøving käme. Vl spielt uns der späte Transfer finanziell in die Karten. IV ist aber für mich noch immer die größte Baustelle. Ich finde unsere Perosnalsituation im Angriff nicht besorgniserregend. Grgic bekommt Spiekzeit und wird immer besser. Jatta beginnt zu treffen und mit Kayombo und Beganovic hat man noch zwei Sprintraketen in der Hinterhand. Ich seh die Situation nicht so eng, wie manche hier, die kurz vorm Herzkasperl sind, ob der nicht getätigten Transfers. Find den Einbau der jungen Spieler als riesige Chance auch wenn man dann vl die Titel verspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts