Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. August im endeffekt reichen 3 gute spiele in der EL, damit die 2-3 millionen pulverisiert werden wenn er dort liefert, kann er sich die clubs aussuchen und sturm kann 5 mille oder mehr verlangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. August MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Wer sagt, dass Grgic gehen will? Es heißt ja nur in den Medien, dass Cercle ein Angebot für ihn abgeben hat. Weils so kurz vorm Ende des Transfersfenster ist und man Ersatz bräuchte 5-6 Mio. mindestens. Aber ich will ja net, dass er geht. Er wäre die Saison quasi Einserstürmer und könnte sich toll entwickeln Man darf ja wohl den aktuellen mit dem alten Sportdirektor vergleichen. Muss Parensen aushalten Ist glaubich offensichtlich dass Grgic es will falls man es diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 30. August killver schrieb vor 1 Minute: Ist glaubich offensichtlich dass Grgic es will falls man es diskutiert. Ergibt halt keinen Sinn irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: im endeffekt reichen 3 gute spiele in der EL, damit die 2-3 millionen pulverisiert werden wenn er dort liefert, kann er sich die clubs aussuchen und sturm kann 5 mille oder mehr verlangen Keine Ahnung wie viele Priske im Frühjahr gesehen haben. Oder Toure, an dem wir interessiert sind. Keiner dieser Vereine würde ihren stürmer um das Geld hergeben. Hier würden ein paar Grgic noch zum Flughafen bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: 3 Mio für einen 19 Jährigen mit guten Anlagen, langfristigen Vertrag auf der Mittelstürmer Position ist ein schlechter Scherz Langfristigen Vertrag? Sollte (!) er diese Saison einen gewaltigen Leistungssprung machen, glaube ich nicht, dass er uns zu wesentlich attraktiveren Konditionen im Sommer 2026 (oder Winter 2025/2026) verlassen würde. Dazu würde es eine weitere, entsprechende Vertragsverlängerung benötigen - die wird es aber mMn fix nicht spielen. Die Gegenfrage ist halt: Wenn er den gewaltigen Leistungsspruch machen sollte, warum nicht auch davon am Feld partizipieren? Und selbst wenn er 1 Jahr später keinen Cent mehr wert (oder weniger) sein würde: Dann geht er halt erst dann... Win-Win. Die große und alles entscheidende Frage ist daher: Wer glaubt an den gewaltigen Leistungssprung? Wenns eh alle tun, dann frage ich mich aber schon: Man will Böving am liebsten ned unter € 5.000.000 im letzten Vertragsjahr verscherbeln und einen Grgic auch nicht um weniger als € 6.000.000 im vorletzten Vertragsjahr. Man könnte fast meinen: Wir haben einen Sturm, um den uns bald (und schon jetzt) ganz Europa beneidet. Und trotzdem scheissen sich einige seit Wochen in die Pampers, warum noch immer nicht der herbeigesehnte Wunderstürmer bei uns unterschrieben hat. Es ist allgemein ein relativ schizophrener Fredl, unser Spekulations-Fredl... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Langfristigen Vertrag? Sollte (!) er diese Saison einen gewaltigen Leistungssprung machen, glaube ich nicht, dass er uns zu wesentlich attraktiveren Konditionen im Sommer 2026 (oder Winter 2025/2026) verlassen würde. Dazu würde es eine weitere, entsprechende Vertragsverlängerung benötigen - die wird es aber mMn fix nicht spielen. Die Gegenfrage ist halt: Wenn er den gewaltigen Leistungsspruch machen sollte, warum nicht auch davon am Feld partizipieren? Und selbst wenn er 1 Jahr später keinen Cent mehr wert (oder weniger) sein würde: Dann geht er halt erst dann... Win-Win. Die große und alles entscheidende Frage ist daher: Wer glaubt an den gewaltigen Leistungssprung? Wenns eh alle tun, dann frage ich mich aber schon: Man will Böving am liebsten ned unter € 5.000.000 im letzten Vertragsjahr verscherbeln und einen Grgic auch nicht um weniger als € 6.000.000 im vorletzten Vertragsjahr. Man könnte fast meinen: Wir haben einen Sturm, um den uns bald (und schon jetzt) ganz Europa beneidet. Und trotzdem scheissen sich einige seit Wochen in die Pampers, warum noch immer nicht der herbeigesehnte Wunderstürmer bei uns unterschrieben hat. Es ist allgemein ein relativ schizophrener Fredl, unser Spekulations-Fredl... Also ich sehe das komplett anders. Mir wäre es ziemlich egal, ob er uns nächste Saison mehr bringen wird. Das wäre nur der Bonus. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir ihn abgeben können und 2 Tage später mit dem Geld einen besseren Kader haben werden als zuvor. Das Risiko würde ich mir bezahlen lassen und die Summe deckt es einfach nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. August graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung wie viele Priske im Frühjahr gesehen haben. Oder Toure, an dem wir interessiert sind. Keiner dieser Vereine würde ihren stürmer um das Geld hergeben. Hier würden ein paar Grgic noch zum Flughafen bringen. So ist es. Wir holen Rozga für 2 Mille und geben ihm 4 Jahre Vertrag, weil wir glauben dass er uns viel mehr bringen wird. Wir haben mit Grgic einen ähnlichen Potentialspielet selbst im Kader - da muss es uns doch gelingen eine Konstruktion zu finden, bei der das Grgic-Umfeld jetzt mehr Geld bekommt und Sturm (und natürlich auch Grgic) die Möglichkeit, nächsten oder übernächsten Sommer wesentlich mehr zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 30. August (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten: im endeffekt reichen 3 gute spiele in der EL, damit die 2-3 millionen pulverisiert werden wenn er dort liefert, kann er sich die clubs aussuchen und sturm kann 5 mille oder mehr verlangen Im Endeffekt reicht a falscher Schritt mit dem er sich es Kreuzband reisst damit die 2-3 Millionen uns wie a absoluter Jackpot vorkommen. Das what if spiel geht halt in mehrere Richtungen bearbeitet 30. August von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August graz_fan schrieb vor 1 Minute: Also ich sehe das komplett anders. Mir wäre es ziemlich egal, ob er uns nächste Saison mehr bringen wird. Das wäre nur der Bonus. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir ihn abgeben können und 2 Tage später mit dem Geld einen besseren Kader haben werden als zuvor. Das Risiko würde ich mir bezahlen lassen und die Summe deckt es einfach nicht ab. Das hingegen sehe ich relativ locker, weil das ein Umstand ist, den ich als "1x1 der Sportdirektoren" an den letzten Transfertagen bezeichnen würde. Weil genau das wäre dann die Aufgabe/Challenge für Parensen & Team. Ohne irgendwas in der Hand zu haben (mWn kann man sogar ein Vertrag so gestalten um sich davor zu schützen), wird hier von Sturm definitiv keiner eine voreilige Zusage erteilen. Die Frage ist halt auch wie lange Cercle zuwarten kann/möchte. Sofern es keine Ausstiegsklausel gibt, haben wir aber alle Zügel in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. August Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: Langfristigen Vertrag? Sollte (!) er diese Saison einen gewaltigen Leistungssprung machen, glaube ich nicht, dass er uns zu wesentlich attraktiveren Konditionen im Sommer 2026 (oder Winter 2025/2026) verlassen würde. Dazu würde es eine weitere, entsprechende Vertragsverlängerung benötigen - die wird es aber mMn fix nicht spielen. Die Gegenfrage ist halt: Wenn er den gewaltigen Leistungsspruch machen sollte, warum nicht auch davon am Feld partizipieren? Und selbst wenn er 1 Jahr später keinen Cent mehr wert (oder weniger) sein würde: Dann geht er halt erst dann... Win-Win. Die große und alles entscheidende Frage ist daher: Wer glaubt an den gewaltigen Leistungssprung? Wenns eh alle tun, dann frage ich mich aber schon: Man will Böving am liebsten ned unter € 5.000.000 im letzten Vertragsjahr verscherbeln und einen Grgic auch nicht um weniger als € 6.000.000 im vorletzten Vertragsjahr. Man könnte fast meinen: Wir haben einen Sturm, um den uns bald (und schon jetzt) ganz Europa beneidet. Und trotzdem scheissen sich einige seit Wochen in die Pampers, warum noch immer nicht der herbeigesehnte Wunderstürmer bei uns unterschrieben hat. Es ist allgemein ein relativ schizophrener Fredl, unser Spekulations-Fredl... Als Anhänger ist es mir eigentlich völlig powidl ob "wir" nun 3 oder 5 Melonen bekommen, den Flieder kassiert der Verein. Wir stehen vor einem Herbst mit etlichen Spielen und denken darüber nach ob wir unsere ohnehin schwach besetzten MS Position weiter ausdünnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 30. August OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Als Anhänger ist es mir eigentlich völlig powidl ob "wir" nun 3 oder 5 Melonen bekommen, den Flieder kassiert der Verein. Wir stehen vor einem Herbst mit etlichen Spielen und denken darüber nach ob wir unsere ohnehin schwach besetzten MS Position weiter ausdünnen. Also ich geh in dem Szenario schon davon aus, dass er nicht ohne Ersatz verkauft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August Was ist es, dass Grgic so wertvoll macht? Ich kenne den Spieler wohl zu wenig? Kann mich da wer erleuchten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben 30. August Girona hat vorhin nen Stürmer an die Glasgow Rangers verkauft. Bin gespannt ob es Updates zu Böving gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. August Suni schrieb vor 3 Minuten: Was ist es, dass Grgic so wertvoll macht? Ich kenne den Spieler wohl zu wenig? Kann mich da wer erleuchten... Hat ein Nene derart unsere Liga zerschossen dass ein Verein bereit war 20 Mio auf den Tisch zu legen? Der Markt regelt den Preis und ein 19 Jähriger auf der MS Position ist halt eine gefragte Aktie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. August OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Hat ein Nene derart unsere Liga zerschossen dass ein Verein bereit war 20 Mio auf den Tisch zu legen? Der Markt regelt den Preis und ein 19 Jähriger auf der MS Position ist halt eine gefragte Aktie Alleine vom Tempo her und Technisch ist Nene eine andere Liga. Was hat Grgic was ihn zu so einem Talent macht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts