Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

image.png

Verdammt. Eurowilli werden wir noch sehr vermissen. Aber besser jetzt noch 3-4 Mio bekommen, anstatt ihn nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren.

Mit dem Johnston und Boving Abgang muss Parensen jetzt wirklich Gas geben. Meine Tipps sind irgendein ehemaliger Bundesliga Kicker und eine Leihe als Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swalley schrieb vor 1 Minute:

image.png

Verdammt. Eurowilli werden wir noch sehr vermissen. Aber besser jetzt noch 3-4 Mio bekommen, anstatt ihn nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren.

Mit dem Johnston und Boving Abgang muss Parensen jetzt wirklich Gas geben. Meine Tipps sind irgendein ehemaliger Bundesliga Kicker und eine Leihe als Ersatz.

Wann waren wir eigentlich das letzte Mal, unter 50 mio Marktwert? Finde die Übersicht nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swalley schrieb vor 3 Minuten:

image.png

Notwendig für unser Modell. Entwickeln und verkaufen. Is eh immer Schas, weil bis du wieder jemanden soweit hast. Aber is so.

Ich denk, dass Malone plus ein weitere Stürmer dann kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Filipdewüde schrieb vor 15 Minuten:

Edit: Außer es platzt Last Minute wirklich wieder :facepalm:

Hoffentlich. Gleich wie bei Prass und dann nochmal mit ihm verlängern.

Sonst können wir den Laden hier zu machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
16 minutes ago, Honigdachs said:

Säumel: wir brauchen noch verstärkungen im angriff und in der Verteidigung. 

Parensen: Verkauft johnston und böving.

:davinci:

Bitte net zu ernst nehmen.

So wie der Max hier teilweise zerrissen wurde macht uns sein Verkauf doch eh stärker? :davinci:

10 minutes ago, SturmUndDrang said:

Folgt wer der besseren Hälfte vom Maxl? Spielerfrauen erweisen sich mittlerweile als zuverlässige Quelle was Gerüchte betrifft :D

Die postet nach wie vor nur Bikini- und Urlaubsfotos. Warte, worum gings gerade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Filipdewüde schrieb vor 19 Minuten:

Edit: Außer es platzt Last Minute wirklich wieder :facepalm:

Is das jetzt so ein neues Ding? Kryptische Aussagen, die Insider-Infos vermuten lassen, raus hauen und wenn's dann nicht stimmt, is es dann halt plötzlich doch nix geworden, wie das halt so is!?
Betrifft ja andere User genauso, find's nur auffällig und lächerlich.

swalley schrieb vor 11 Minuten:

image.png

Poah muss die hässlich sein, bei der Menge an Kartons von Pflegeprodukten...

RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Wann waren wir eigentlich das letzte Mal, unter 50 mio Marktwert? Finde die Übersicht nicht mehr 

Das is jetzt wirklich das einzig wichtige....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Poah muss die hässlich sein, bei der Menge an Kartons von Pflegeprodukten...

Bester Post :lol: hab leider meine likes schon aufgebraucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 13 Minuten:

Notwendig für unser Modell. Entwickeln und verkaufen. Is eh immer Schas, weil bis du wieder jemanden soweit hast. Aber is so.

Ich denk, dass Malone plus ein weitere Stürmer dann kommen...

Warum brauchen wir für unser Modell so viele Cremen? 

Weil wir die Gegner wieder ordentlich hernehmen werden :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Honigdachs schrieb vor 32 Minuten:

Säumel: wir brauchen noch verstärkungen im angriff und in der Verteidigung. 

Parensen: Verkauft johnston und böving.

:davinci:

Bitte net zu ernst nehmen.

Gut, böse Zungen würden behaupten, dass uns der Johnston Abgang defensiv verstärkt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grilli12 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe noch immer auf karrika

IMG_9253.png

Was man so gehört hat, ist es ja am finanziellen gescheitert. Sowohl Johnston (bei dem wir uns gegen einige größere durchgesetzt haben) als auch Bøving werden wohl eher nicht am Hungertuch genagt haben, damit sollte auf gehalts-Seite einiges frei sein, und Einnahmen von den Verkäufen werden wohl auch so im Bereich um die 8 Mio (wenn nicht drüber) sein. Damit könnte sich (wenn er nicht noch teurer geworden ist) das durchaus ausgehen. Dazu noch Malone für 500.000 (weil's die Austria ja braucht) und einen anständigen LIV.  Und jetzt Träummodus aus und schauen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 11 Minuten:

Was man so gehört hat, ist es ja am finanziellen gescheitert. Sowohl Johnston (bei dem wir uns gegen einige größere durchgesetzt haben) als auch Bøving werden wohl eher nicht am Hungertuch genagt haben, damit sollte auf gehalts-Seite einiges frei sein, und Einnahmen von den Verkäufen werden wohl auch so im Bereich um die 8 Mio (wenn nicht drüber) sein. Damit könnte sich (wenn er nicht noch teurer geworden ist) das durchaus ausgehen. Dazu noch Malone für 500.000 (weil's die Austria ja braucht) und einen anständigen LIV.  Und jetzt Träummodus aus und schauen was passiert.

Also falls er doch noch kommen sollte, brauche ich keinen Malone dazu. Der zweite Platz vorne sollte für einen der bereits vorhandenen Stürmer reserviert bleiben. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

Also falls er doch noch kommen sollte, brauche ich keinen Malone dazu. Der zweite Platz vorne sollte für einen der bereits vorhandenen Stürmer reserviert bleiben. 

Natürlich auch wahr. Aber wennst natürlich einen wie Malone günstig aus der Quasi Konkursmasse kriegst und das Budget frei hast (natürlich vorausgesetzt das ist nach 1er Stürmer und IV der Fall) würd er schon Sinn machen. Und wenn's nur ist, damit er in der 70. Kommt und den müden Verteidigern auf und davon läuft.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag