Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nach dem x-ten MP Interview muss ich leider sagen, das hat ganz biedere Foda vibes… aber er drischt halt immer die selben Phrasen und Piefke-Deutsch… daran wird’s liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das war halt wieder so ein komplettes Wischi-Waschi-Interview.

Jetzt heißt es liefern. Neuzugänge sind, anders als von Parensen formuliert, ein absolutes Muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
pit1312 schrieb Gerade eben:

Parensen redet viel und sagt eigentlich nichts 

Alles ist möglich. Nichts muss. Die selbe Leier seit Wochen. Es wird Zeit das die Transferzeit zu Ende geht. Dann haben wir zumindest Gewissheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ein Stürmer und zwei Verteidiger. Eine Woche noch bis zur EL Kader Deadline. Noch sind weder Max noch Willi verkauft. Das wird stressig für Parensen. Bin gespannt, wen wir im Derby noch sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Ist auch richtig so mMn für beide Seiten. Was für eine Summe würdest du gut finden?

Ich würd mal sagen 5Mio + Boni bzw WVB? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Das war halt wieder so ein komplettes Wischi-Waschi-Interview.

Jetzt heißt es liefern. Neuzugänge sind, anders als von Parensen formuliert, ein absolutes Muss. 

Dieses Interview war irgendwie der Inbegriff von Small Club Mentality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Gut, Böving wird noch gehen. 

Eigentlich müssten dann noch 4 Spieler kommen wenn man wirklich einen Kader haben möchte der wieder um den Titel mitspielt aber ich bin schon mehr oder weniger zufrieden wenn dann noch 2 Spieler kommen also einer für die Defensive und einer für die Offensive.

Wenn man wirklich nen guten Kader möchte müsste man noch einen RV einen IV dazu einen Stürmer und noch quasi einen Böving Ersatz holen also jemanden der offensiv mehrere Positionen spielen kann.

Aber ja einen defensiven und offensiven Spieler und dann is mit viel Glück Platz 3 in der Liga möglich viel mehr sehe ich diesmal nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Ist auch richtig so mMn für beide Seiten. Was für eine Summe würdest du gut finden?

Bei nur mehr einem Jahr wird es nicht mehr als sechs Millionen werden. Unter Wert würde ich ihn nicht verkaufen, denn das wird dann sportlich teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Bleibt weiterhin spannend ob noch jemand kommt .. man weiß gleich wenig wie vorher :betrunken:

Bissl zwischen den Zeilen lesen (hören) und man kann da schon bissl was anfangen damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag