swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Da Johnston jetzt weg ist und es einen eigenen Wunschspieler Thread gibt, wird im Spekulations-Thread bald gähnende Leere herrschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 3 Minuten: Das wir als breaking news auf Sky England kommen find ich eine breaking news. Gabs schon mal einen direkten Transfer nach England (wenn auch 2. Liga). Coole Geschichte... Darko "Rückflugticket" Milanic Mighty Michael Madl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 8 Minuten: Das wir als breaking news auf Sky England kommen find ich eine breaking news. Gabs schon mal einen direkten Transfer nach England (wenn auch 2. Liga). Coole Geschichte... Die Kooperation mit Fulham aufgrund des Madl Transfers kann man ja nicht vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Langer_42 schrieb vor 2 Minuten: Darko "Rückflugticket" Milanic Mighty Michael Madl Stimmt da Michi. Danke Melonen muss man aufschneiden Milanic war a Königstransfer. Nie so getäuscht in einer Vita. Da dachte ich, dass man den nächsten Professor aus dem Osten hat und dann wurde es a ganz eigene Wissenschaft:D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 20 Minuten: Das wir als breaking news auf Sky England kommen find ich eine breaking news. Gabs schon mal einen direkten Transfer nach England (wenn auch 2. Liga). Coole Geschichte... Michi Madl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Und wiedermal haben die frühen gerüchte am ende gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 3 Minuten: Und wiedermal haben die frühen gerüchte am ende gehalten Welche? Die dauernden rund um Max? Na das war auch net schwer, und aus meiner Sicht ein guter Deal für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Dobinator schrieb Gerade eben: Welche? Die dauernden rund um Max? Na das war auch net schwer, und aus meiner Sicht ein guter Deal für Sturm. Gibts jetzt schon Infos über das Paket für Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Gibts jetzt schon Infos über das Paket für Sturm? RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden: Hatten wir das schon ? Wenns auf das +- hinauslauft... finde ich ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Gibts jetzt schon Infos über das Paket für Sturm? irgendwie 2,5Mio € sofort und bis zu 1,5Mio € an Boni... aber natürlich nichts Offizielles. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20024561/abgang-von-max-johnston-zu-derby-county-soll-konkreter-werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 14 Minuten: Und wiedermal haben die frühen gerüchte am ende gehalten stimmt, er sitzt schon im flieger nach napoli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: stimmt, er sitzt schon im flieger nach napoli Nein, er fliegt gerade nach Hamburg. Oder war es doch Nizza? Hmm, er könnte im Moment auch nach Lens fliegen. Natürlich über Athen und Prag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Dobinator schrieb vor 10 Minuten: Wenns auf das +- hinauslauft... finde ich ok. Eine fixe Mille mehr wäre toll in Anbetracht der Position und von 2 Jahren Restlaufzeit - allerdings ist diese Restlaufzeit höher als seine defensive Laufbereitschaft, insofern passts wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Es liegt in solchen Fällen nicht nur am Spieler- wenn du einen Berater hast der seit Monaten darauf brennt seinen Klienten irgendwo unter zu bringen und im Hintergrund wahrscheinlich auch Kontakte mit Klubs aufgebaut hat- was will man da als Verein machen... Ich glaube ja dass der Berater vom Max ziemlich unseriös ist- siehe die ganzen entstandenen Gerüchte. Am Ende sollten wir nun froh sein dass das Kasperltheater vorbei geht.... Hier denke ich wird sicher Malic den Vorzug als RV bekommen- steht ihm auch mMn zu und könnte auch damit leben- die Frage ist halt wer der Backup wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben vor 24 Minuten Tiroler_1909 schrieb vor einer Stunde: Hier denke ich wird sicher Malic den Vorzug als RV bekommen- steht ihm auch mMn zu und könnte auch damit leben- die Frage ist halt wer der Backup wird Der logische Backup wäre hier Bendra. Den hat man nicht umsonst im Sommer aus Liefering geholt. Ein externer Zugang macht hier nur Sinn, wenn man die Qualität erhöhen will. Das wäre aber in der IV im Moment sinnvoller. Ich könnte mit Malic und Bendra als gut RV leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts