Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Das wir als breaking news auf Sky England kommen find ich eine breaking news. Gabs schon mal einen direkten Transfer nach England (wenn auch 2. Liga). Coole Geschichte...

Die Kooperation mit Fulham aufgrund des Madl Transfers kann man ja nicht vergessen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Das wir als breaking news auf Sky England kommen find ich eine breaking news. Gabs schon mal einen direkten Transfer nach England (wenn auch 2. Liga). Coole Geschichte...

Michi Madl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb vor 3 Minuten:

Und wiedermal haben die frühen gerüchte am ende gehalten

Welche?

Die dauernden rund um Max? Na das war auch net schwer, und aus meiner Sicht ein guter Deal für Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Gibts jetzt schon Infos über das Paket für Sturm?

RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden:

Hatten wir das schon ? 

Wenns auf das +- hinauslauft... finde ich ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Gibts jetzt schon Infos über das Paket für Sturm?

irgendwie 2,5Mio € sofort und bis zu 1,5Mio € an Boni... aber natürlich nichts Offizielles.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20024561/abgang-von-max-johnston-zu-derby-county-soll-konkreter-werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

stimmt, er sitzt schon im flieger nach napoli :davinci:

Nein, er fliegt gerade nach Hamburg. Oder war es doch Nizza? Hmm, er könnte im Moment auch nach Lens fliegen. Natürlich über Athen und Prag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es liegt in solchen Fällen nicht nur am Spieler- wenn du einen Berater hast der seit Monaten darauf brennt seinen Klienten irgendwo unter zu bringen und im Hintergrund wahrscheinlich auch Kontakte mit Klubs aufgebaut hat- was will man da als Verein machen... Ich glaube ja dass der Berater vom Max ziemlich unseriös ist- siehe die ganzen entstandenen Gerüchte. Am Ende sollten wir nun froh sein dass das Kasperltheater vorbei geht.... Hier denke ich wird sicher Malic den Vorzug als RV bekommen- steht ihm auch mMn zu und könnte auch damit leben- die Frage ist halt wer der Backup wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Tiroler_1909 schrieb vor einer Stunde:

Hier denke ich wird sicher Malic den Vorzug als RV bekommen- steht ihm auch mMn zu und könnte auch damit leben- die Frage ist halt wer der Backup wird

Der logische Backup wäre hier Bendra. Den hat man nicht umsonst im Sommer aus Liefering geholt.

Ein externer Zugang macht hier nur Sinn, wenn man die Qualität erhöhen will. Das wäre aber in der IV im Moment sinnvoller. Ich könnte mit Malic und Bendra als gut RV leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag