JBVK19 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 6 Minuten: Schicker hat sie gefunden und konnte sie holen, ohne das jemand von uns jemals was von denen vorher gehört hat. Wir werden sehen ob Parensen dazu auch in der Lage ist. Aber so zu tun als ob das unmöglich wäre ist wirklich smol club mentality. Ich kann natürlich auch Unrecht haben und Malone passt perfekt für uns. Nur glauben kann ich daran nicht. Ja, aber welcher Spieler war je direkt als gestandener Spieler bei uns geplant? Man hatte immer auch einen Mani, JJ in der Hinterhand, außer bei dem zweiten Mika Jahr. Die Potentialspieler haben wir mit Kayombo, Leon, Sumbu, Bega und auch noch einen Seedy im Kader. Aber keinen der schon gezeigt hat, dass er sehr wahrscheinlich funktioniert - da ist doch ein gestander Spieler, braucht nicht Malone sein, nicht die abwiegigste Idee. Der einzige der diese Rolle aktuell erfüllen kann wäre ein Willi, der halt wahrscheinlich auch noch geht. bearbeitet vor 14 Stunden von JBVK19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich bleibe dabei, Malone wäre nach all diesen Monaten extrem enttäuschend bearbeitet vor 13 Stunden von RasmusHojlund 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Also entweder überschätz ich unsere eigenen Spieler oder unterschätz ich Malone. Weil in keinem Szenario ist Malone sofort besser als Böving und wahrscheinlich auch nicht als Kayombo. Dafür ist er zu limitiert für mich. Das was er kann, macht er richtig gut, aber er hat einige Defizite vor allem, wenn es um Technik und Abschluss geht. Kayombo kann ich nicht einschätzen. Der hat leider nicht viel gespielt bis jetzt. Hier ein durchaus interessanter Vergleich. Die Daten der letzten Saison. Malone 24 Jahre 31 Spiele 11 Tore Im Vergleich: Böving 22 Jahre 30 Spiele 11 Tore Also das hier mache so tun als würde Parensen einen Maderner vom GAk verpflichten wollen verstehe ich nicht. Sorry. Malone ist sicher kein Top Stürmer. Aber auch sicherlich kein blinder. bearbeitet vor 12 Stunden von SchwoazaPeter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 2 Stunden: Malone.. Ich hoffe doch stark,dass das kann niemand ernst meinen kann. Wenn der wirklich kommt würde das den anfang des Endes der erfolgreichen zeit bei Sturm einläuten. Ein Symbol des Niedergangs, sozusagen. Ich mein, mittelmäßige mitt zwanziger zu holen war bis jetzt nicht unbedingt Vereinsphilosophie. Und das ist auch gut so. Remember Sakaria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Weil der Vergleich zu Schicker immer wieder gezogen wird. Hats ned unter Schicker damals auch immer wieder Gerüchte um Malone bei uns geben. Schicker war ja auch schon an Malone dran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Weil der Vergleich zu Schicker immer wieder gezogen wird. Hats ned unter Schicker damals auch immer wieder Gerüchte um Malone bei uns geben. Schicker war ja auch schon an Malone dran. wenn parensen "als erstes" an malone interesse hat, dann böser parensen weil blöder transfer. wenn schicker auch interesse hatte, dann böser parensen weil er immernoch nur den schattenkader vom andi "abarbeitet".. kennt man doch.. nur ums klar zu stellen, einen malone brauch ich derzeit auch nicht umbedingt. ich kann aber durch seinen spielstil verstehen woher das interesse kommt und wenn man ihm noch einen leistungssprung zutraut dass er sich auszahlt, dann werden das die verantwortlichen schon besser wisen als ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Absolut geniale Diskussion: - Wir waren immer Mal wieder an Malone dran - Malone wechselt für 1,2 Geld zur Konkurrenz - Die Inflation bei Stürmern brennt förmlich - Malone steigert bei der Konkurrenz nochmal seinen Marktwert - Wir geben (angeblich) ein Gebot über 750k ab Und bei einigen wannabe-Kartnigs hier herinnen bricht die große Panik aus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 12 Stunden Malone ist für die Meisterschaft kein schlechter Kicker, glaub aber es wird sowieso ein anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Weil der Vergleich zu Schicker immer wieder gezogen wird. Hats ned unter Schicker damals auch immer wieder Gerüchte um Malone bei uns geben. Schicker war ja auch schon an Malone dran. Bevor er zu Basel unter Heiko Vogel ging, gabs Gerüchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden JoggaBonito schrieb vor 10 Minuten: Weil der Vergleich zu Schicker immer wieder gezogen wird. Hats ned unter Schicker damals auch immer wieder Gerüchte um Malone bei uns geben. Schicker war ja auch schon an Malone dran. Zumindest diskutieren wir hier schon seit Jahren über ihn, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden sent96 schrieb vor 9 Minuten: wenn parensen "als erstes" an malone interesse hat, dann böser parensen weil blöder transfer. wenn schicker auch interesse hatte, dann böser parensen weil er immernoch nur den schattenkader vom andi "abarbeitet".. kennt man doch.. nur ums klar zu stellen, einen malone brauch ich derzeit auch nicht umbedingt. ich kann aber durch seinen spielstil verstehen woher das interesse kommt und wenn man ihm noch einen leistungssprung zutraut dass er sich auszahlt, dann werden das die verantwortlichen schon besser wisen als ich.. + Malone hat Speed und Zug zum Tor, beides fehlt ins grad im Angriff und passt auch für unser Umschaltspiel. Sollte Willi nicht wechseln, empfände ich ein Duo Willi + Malone schon als eines, welches sich, denke ich, gut ergänzen würde. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Malone als Konstante im Angriff länger bleiben könnte und man zu ihm dann immer wieder einen Potentialspieler als Sturmpartner, der zu ihm passt, dazuholen könnte, wenn der andere Teil transferiert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 12 Stunden Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden: Im Austria Thread geistert herum, dass Sturm ein Angebot in Höhe von lediglich 750k für Malone gelegt haben soll. Eure Verantwortlichen sind anscheinend sehr gemein, wenn sie die am Boden liegende Austria derartig verarschen... warum verarschen? Angebot und Nachfrage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 12 Stunden Malone hatte national eine schlechtere Torquote als Jatta, und auch nur unwesentlich mehr Assists, nur mal so nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 12 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Malone hatte national eine schlechtere Torquote als Jatta, und auch nur unwesentlich mehr Assists, nur mal so nebenbei Jatta ist eh gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Malone hatte national eine schlechtere Torquote als Jatta, und auch nur unwesentlich mehr Assists, nur mal so nebenbei Malone hat deutlich mehr Tore als ein Jatta in der Bundesliga gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts