Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Superstar
killver schrieb vor 9 Minuten:

" Malones hat bei Austria einen Vertrag bis 2024."

Ich mag den Linden irgendwie

Aufgrund der negativen Vertragsdauer muss die Austria uns Ablöse zahlen... ich beginne das kolportierte Interesse zu verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
grilli12 schrieb vor 30 Minuten:

Also ich habe immer gesagt lasst parensen mal arbeiten, aber wenn er jetzt malone holt dann ist bei mir auch der Spass vorbei!!

*wetzt die Mistgabel und legt die Fackel zurecht*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
grilli12 schrieb vor 53 Minuten:

Also ich habe immer gesagt lasst parensen mal arbeiten, aber wenn er jetzt malone holt dann ist bei mir auch der Spass vorbei!!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn wir Malone um einen vernünftigen Preis bekommen, dann spricht nichts dagegen. Finde den net so übel und man weiß was man bekommt. Einen No-Name kaufen und hoffen dass er einschlägt ist immer Risiko behaftet. 
hätte mit Malone kein Problem. Anscheinend muss die Austria wirklich Spieler verscherbeln um die Lizenzauflagen zu erfüllen. Heftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Was wäre jetzt das Problem an Malone? Er ist nur älter als Manprit oder?

24. Manni ist 28.

Problem ist, dass sie ihn schon nennen. Lieber wäre ein Überraschungsei. 

Malone ist sicher ok, aber bahnbrechend auch nicht.. Ich wollte ihn damals schon, als er beim WAC war.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Suni schrieb vor 2 Minuten:

24. Manni ist 28.

Problem ist, dass sie ihn schon nennen. Lieber wäre ein Überraschungsei. 

Malone ist sicher ok, aber bahnbrechend auch nicht.. Ich wollte ihn damals schon, als er beim WAC war.

Also war er dann auch 24 als er zu uns kam? Natürlich ablösefrei. Ich bin noch unsicher, aber manche tun hier so, als ob wir Daniel Hoffmann 2.0 verpflichten wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
flachzange1987 schrieb vor 54 Minuten:

Was wäre jetzt das Problem an Malone? 

Verstehe ich auch nicht so ganz. Malone wäre jetzt keine Transfer Bombe. Aber die ist ja scheinbar e nicht zu bekommen. 

Malone hat in 45 Spielen für die Austria immerhin 16 Tore und 7 Assists zu stande gebracht.

Bis auf Böving kann da keiner unserer Stürmer nur annähernd mithalten. 

Jatta bringt es zb. bei 59 Einsätzen auf 10 Tore und 5 Assists. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 10 Stunden:

Also war er dann auch 24 als er zu uns kam? Natürlich ablösefrei. Ich bin noch unsicher, aber manche tun hier so, als ob wir Daniel Hoffmann 2.0 verpflichten wollen

Nur weil sie ihn kennen. Sie hätten entweder gerne den Hubert aus Graz Lend, weil Grazer super geil (Wahrscheinlichkeit, dass genau dort die Stürmer wachsen so hoch, wie meine Chancen bei einem Victoria Secret Model) oder den super Geheimstürmer, den keiner kennt. Profil: jung, Preisschild am Kopf, darf nix kosten, muss uns dafür volley im die CL schießen.

Malone wird schief beäugt, da er eine scheiß Phase zwischen 21 und 22 hatte, wo ihm nicht viel aufging. Dass er ordentlichen Anteil am Platz 2 mit einer Rumpelelf hatte und dabei 11 Tore und 4 Assists machte wird ignoriert.

Er wird nicht die elegante Top-Lösung sein, aber er könnte einen Grgic gut in Szene setzen und hat selbst gute Abschlussstärken. Langsam auch nicht und noch kein Sportivalid. Kennt die Liga und braucht daher keinen langen Anlauf. Internationale Erfahrung ein bisschen... da hast vielleicht einen Minuspunkt. Aber wer kennt sie nicht die große Bühnenerfahrung der Vorgänger. Bis auf Ras haben wohl alle bei uns in der CL oder EL / Qual debütiert...

https://youtu.be/SVPGUubtK84?si=QTSmBwKQTd0Z_1Ng

Attendum: seit Ilzer reden wir auch von Achsenspielern:

Wüthrich - JGS - Kiti - JJ zB oder Manprit. Dzt fehlt uns hinten und vorne der Achsenspieler. Dimi ist a lässige Haut, aber Wü hatte eine Leaderausstrahlung. Malone wäre zumindest nicht mehr 18 bis 20 und hat doch ein wenig Erfahrung schon, vielleicht könnte er auch vorne so jemand werden.

Btw: in der Krone hat Parensen eh dementiert :D

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mir gefällt dieser BVB Stil überhaupt nicht. Die Offensive wird trotz 2 Kaderleichen immer mehr größer, wohingehend die Abwehrreihe eine riesen Baustelle bleibt.

Geyr als Dauerverletzter, Aiwu mit der Seuche am Hintern, Karic immer wieder mit muskulären Problemen, Johnston und Malic als RV mit viel Bauchweh und zuletzt ein Lavalee, der als LV gilt und der inzwischen pro Halbsaison ständig andere Positionen spielt. Oermann lass ich vor, aber das ist doch keine stabile Abwehr? 

Btw. gestern gewann unser Quali Gegner Bodo mit 5:0.. Doppelpack Högh.

Zu den Stürmern, da würde ich bis Winter Wloda eine Chance geben um die Lücke zu schliessen, bis Axel fit ist. Kostet nichts und schafft keine Unruhe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sys2-3-5 schrieb vor 6 Minuten:

Mir gefällt dieser BVB Stil überhaupt nicht. Die Offensive wird trotz 2 Kaderleichen immer mehr größer, wohingehend die Abwehrreihe eine riesen Baustelle bleibt.

Geyr als Dauerverletzter, Aiwu mit der Seuche am Hintern, Karic immer wieder mit muskulären Problemen, Johnston und Malic als RV mit viel Bauchweh und zuletzt ein Lavalee, der als LV gilt und der inzwischen pro Halbsaison ständig andere Positionen spielt. Oermann lass ich vor, aber das ist doch keine stabile Abwehr? 

Btw. gestern gewann unser Quali Gegner Bodo mit 5:0.. Doppelpack Högh.

Zu den Stürmern, da würde ich bis Winter Wloda eine Chance geben um die Lücke zu schliessen, bis Axel fit ist. Kostet nichts und schafft keine Unruhe. 

Man muss sich halt eingestehen, dass Wloda und Teix bei uns nicht funktionieren bzw Wloda sich offensichtlich nicht so entwickelt wie man das wahrscheinlich erhofft/erwartet hat. Und da der Verein bei diesen beiden Spielern schon kommuniziert hat, dass mit ihnen nicht mehr geplant wird können wir die geistig schon anschreiben.

My guess: Ende August sind Teix, Wloda und Boeving nicht mehr bei uns.

Ein Angriff aus Mr. X, Jatta, Grgic, Kayombo und Beganovic ist quantitativ völlig in Ordnung.

In der Abwehr wird noch jemand kommen, vielleicht unterschreibt dieser Spieler eh vorm neuen Stürmer :ratlos:

Es ist halt bitter, dass wir unseren Kader für die Jahrhundertchance CL nicht fertig und wegen Verletzungen nur sehr eingeschränkt zu verfügung haben, immerhin haben sich der beste IV und ein Starter im Angriff verletzt, aber guad, es ist eh täglich das gleiche Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag