Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Auch wenn der nie wirklich auf unserer Liste stand. Der Preis sollte einigen zu denken geben. 2,5 Mille finde ich schon eine stolze Summe und ich glaub nicht einmal, dass er eine Verstärkung gewesen wäre. Ca. 500(!) Kicker sind für 2,5 Mille oder in dem Sommer gewechselt. So viel ist das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 12. August https://www.transfermarkt.at/anton-matkovic/profil/spieler/1121427 finanzielle möglichkeiten mal ausgeblendet, und wahrscheinlich werden auch schon andere Kaliber an dem dran sein, aber der schaut richtig interessant aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Ca. 500(!) Kicker sind für 2,5 Mille oder in dem Sommer gewechselt. So viel ist das nicht Ich bin mir sicher das waren alles Stürmer, die uns weitergebracht hätten Mir ging es nicht darum, dass Spieler ganz allgemein um das Geld zu haben sind, sondern darum welche Preise für einen Stürmer aufgerufen werden, der wohl keinen Deut besser ist als was wir schon im Kader haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 14. August https://www.transfermarkt.at/bertug-yildirim/profil/spieler/672803 Laut Krone ist er ein Thema 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 14. August Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/bertug-yildirim/profil/spieler/672803 Laut Krone ist er ein Thema Als Betrüger passt der ja besser zum Lask oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. August Hab mir gerade auf YT das Video vom Türken angesehen, na ja reißt mich nicht gerade vom Sitz! Mir gefiel der Spanier besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. August JoggaBonito schrieb vor 22 Minuten: Als Betrüger passt der ja besser zum Lask oder? Fände es gut, auch ein bissl was in die Schiedsrichter zu investieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 14. August Was man so hört, gibts wieder viel Kontakt von Parensen nach England. Bin gespannt. Deadline für die Registrierung der Spieler im CL PL ist ja heute, aber laut MP ists ja unwahrscheinlich, dass da so schnell noch was geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 14. August ich weiß, meckern auf hohen niveau, aber der betrüger wirkt auf mich nach dem ersten kurzen, oberflächlichem studium jetzt nicht brutal viel stärker als die vorhandenen stürmer. aber so wie immer, ich würde mich da doch sehr gerne täuschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 14. August Wenn der hier reinschaut und seine neuen Spitznamen ala Betrüger oder "der Türke" liest, kommt er eh nicht. Spoiler Also bitte weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 14. August Laut Kurier haben wir ja noch immer Interesse an Malone - könnte eine gute und billige Alternative sein sollte die Austria heute ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 14. August Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Laut Kurier haben wir ja noch immer Interesse an Malone - könnte eine gute und billige Alternative sein sollte die Austria heute ausscheiden. leider maximal eins von beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Laut Kurier haben wir ja noch immer Interesse an Malone - könnte eine gute und billige Alternative sein sollte die Austria heute ausscheiden. Wie kommst denn auf billig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 14. August (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Laut Kurier haben wir ja noch immer Interesse an Malone - könnte eine gute und billige Alternative sein sollte die Austria heute ausscheiden. GIbts dazu einen Link? Malone ist doch im aktuellen Transferfenster gewechselt (bzw wurde seine Leihe ein Kauf), darf der überhaupt wechseln? Halte nicht viel von ihm. Ist mir einfach zu bieder. EDIT Plus Ablöse zu bezahlen und damit die hiniche Austria unterstützen wäre auch dumm. Spieler wie Malone gibts wie Sand am Meer. bearbeitet 14. August von SturmUndDrang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August Also bitte, kein Mensch braucht einen Malone, das wäre ja lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts