Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Auch wenn der nie wirklich auf unserer Liste stand. Der Preis sollte einigen zu denken geben. 2,5 Mille finde ich schon eine stolze Summe und ich glaub nicht einmal, dass er eine Verstärkung gewesen wäre.

Ca. 500(!) Kicker sind für 2,5 Mille oder in dem Sommer gewechselt. So viel ist das nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 10 Stunden:

Ca. 500(!) Kicker sind für 2,5 Mille oder in dem Sommer gewechselt. So viel ist das nicht 

Ich bin mir sicher das waren alles Stürmer, die uns weitergebracht hätten :davinci:

Mir ging es nicht darum, dass Spieler ganz allgemein um das Geld zu haben sind, sondern darum welche Preise für einen Stürmer aufgerufen werden, der wohl keinen Deut besser ist als was wir schon im Kader haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was man so hört, gibts wieder viel Kontakt von Parensen nach England. Bin gespannt. Deadline für die Registrierung der Spieler im CL PL ist ja heute, aber laut MP ists ja unwahrscheinlich, dass da so schnell noch was geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich weiß, meckern auf hohen niveau, aber der betrüger wirkt auf mich nach dem ersten kurzen, oberflächlichem studium jetzt nicht brutal viel stärker als die vorhandenen stürmer.
aber so wie immer, ich würde mich da doch sehr gerne täuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Laut Kurier haben wir ja noch immer Interesse an Malone - könnte eine gute und billige Alternative sein sollte die Austria heute ausscheiden.

leider maximal eins von beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Laut Kurier haben wir ja noch immer Interesse an Malone - könnte eine gute und billige Alternative sein sollte die Austria heute ausscheiden.

Wie kommst denn auf billig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

GIbts dazu einen Link?
Malone ist doch im aktuellen Transferfenster gewechselt (bzw wurde seine Leihe ein Kauf), darf der überhaupt wechseln? 

Halte nicht viel von ihm. Ist mir einfach zu bieder. 

EDIT Plus Ablöse zu bezahlen und damit die hiniche Austria unterstützen wäre auch dumm. Spieler wie Malone gibts wie Sand am Meer. 

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag