Suni ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden JoggaBonito schrieb vor 45 Minuten: Ich würd aufgrund der ganzen Johnston Gerüchte sowieso vorsorglich einfach 3 RVs holen, weil bei dem ist es nur mehr eine Frage der Zeit. Malic und Bendra sind unbrauchbar. 2 RV brauchst im Kader und sollt sich da einer verletzen brauchst den Dritten. Man weiß ja neue Spieler sind immer besser als die eigenen Talente und am Besten ist es immer so viele Spieler wie möglich zu haben. Hauptsache kein Vertrauen in die eigenen Spieler setzen und ja niemanden entwickeln. Es nervt inzwischen. Wenn man anmerkt dass man vielleicht nicht ohne Ende Spieler kaufen sollten dann ist das Small Club Mentality. Weil die Experten wollen ja nach höheren Streben. Aber dass es das einfachste wär einfach den Weg weiter zu gehen mit dem wir hierhien gekommen sind übersieht man gern. Unser Job ist es Spieler zu entwickeln und gleichzeitig die Qualität im Gesamten zu erhöhen. Das wird ned funktionieren, wenn ich lauter junge Spieler hab die aber alle auf der Bank oder Tribüne sitzen. Aber ja am besten wir verfallen in Größenwahn bauen uns einen überfüllten Kader wie damals der Lask auf und stürzen ins UPO ab. Genau so wirds laufen wenn man den Weg von unseren Experten hier geht. Aber schlau daher reden über Small Club Mentality Heißt nicht, dass ich gegen neue Spieler wäre wenn es passt. Aber diese andauernden Forderungen sind absolut lächerlich. Es wird so getan als würds bei uns lichterloh brennen. Wir haben letzte Woche den Lask absolut souverän geschlagen und bei uns wird so getan als würd unsere Mannschaft nicht konkurrenzfähig sein. Selbst wenn bei unserem Kader ab jetzt gar nichts passiert sind wir mit Salzburg absoluter Meisterfavorit. Wenn sich gar nix mehr tut, würde der Willy bleiben, was mich freuen tät. Aber es wird ein Einserstürmer kommen. Was ich so geil finde ist das Argument Parensen kann nix, weil er im Winter nicht all in ging und entgegen der Trends net an sauteuren Ersatz geholt hat. Hatte die Frechheit einen zu leihen und einen Akademiespieler einzubauen. Manchen wirst es net rechtmachen. Die laden halt den Frust, dass sie im Hotel Mama leben oder in Altenmarkt und dort der grossen Karriere des Sprösslings nachtrauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transferupdate--holt-sturm-einen-angreifer-aus-deutschland-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden pit1312 schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transferupdate--holt-sturm-einen-angreifer-aus-deutschland-/ Hatten wir hier schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Hatten wir hier schon Ah Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden JoggaBonito schrieb vor 6 Stunden: Ich würd aufgrund der ganzen Johnston Gerüchte sowieso vorsorglich einfach 3 RVs holen, weil bei dem ist es nur mehr eine Frage der Zeit. Malic und Bendra sind unbrauchbar. 2 RV brauchst im Kader und sollt sich da einer verletzen brauchst den Dritten. Man weiß ja neue Spieler sind immer besser als die eigenen Talente und am Besten ist es immer so viele Spieler wie möglich zu haben. Hauptsache kein Vertrauen in die eigenen Spieler setzen und ja niemanden entwickeln. Es nervt inzwischen. Wenn man anmerkt dass man vielleicht nicht ohne Ende Spieler kaufen sollten dann ist das Small Club Mentality. Weil die Experten wollen ja nach höheren Streben. Aber dass es das einfachste wär einfach den Weg weiter zu gehen mit dem wir hierhien gekommen sind übersieht man gern. Unser Job ist es Spieler zu entwickeln und gleichzeitig die Qualität im Gesamten zu erhöhen. Das wird ned funktionieren, wenn ich lauter junge Spieler hab die aber alle auf der Bank oder Tribüne sitzen. Aber ja am besten wir verfallen in Größenwahn bauen uns einen überfüllten Kader wie damals der Lask auf und stürzen ins UPO ab. Genau so wirds laufen wenn man den Weg von unseren Experten hier geht. Aber schlau daher reden über Small Club Mentality Heißt nicht, dass ich gegen neue Spieler wäre wenn es passt. Aber diese andauernden Forderungen sind absolut lächerlich. Es wird so getan als würds bei uns lichterloh brennen. Wir haben letzte Woche den Lask absolut souverän geschlagen und bei uns wird so getan als würd unsere Mannschaft nicht konkurrenzfähig sein. Selbst wenn bei unserem Kader ab jetzt gar nichts passiert sind wir mit Salzburg absoluter Meisterfavorit. Halleluja. Amen. Und Danke. Wird aber nix bringen. Beim nächsten Transfergerüchterl wird man sich wieder total entgeistern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Einen 1er IV und einen 1er Stürmer hat Parensen angekündigt und war keine ASB Forderung. Dazu wollen ein Boeving und Johnston weg und somit sind wir bei 4 nachzubesetzenden Positionen. Wenn man sich die Startelf gegen den Lask ansieht, dann stand bis auf Oermann noch Schickers 11 auf dem Platz. Langsam aber doch, wird Parensen 1 Beruhigungstransfer benötigen. bearbeitet vor 1 Stunde von sys2-3-5 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde Wann endet die Nennfrist für das CL-Playoff? Aber im Prinnzip ist es eh egal, jeder neue Spieler wird dort kaum eingesetzt werden, weil es kein anderes Pflichtspiel mehr zur Eingewöhnung gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 1 Stunde sys2-3-5 schrieb vor 1 Minute: Einen 1er IV und einen 1er Stürmer hat Parensen angekündigt und war keine ASB Forderung. Dazu wollen ein Boeving und Johnston weg und somit sind wir bei 4 nachzubesetzenden Positionen. Wenn man sich die Startelf gegen den Lask ansieht, dann stand bis auf Oermann noch Schickers 11 auf dem Platz. Langsam aber doch, wird Parensen 1 Beruhigungstransfer benötigen. Parensen kanns aber egal sein ob wir beruhigt sind oder nicht. In Summe sind wir zu ungeduldig, das Fenster ist noch bis September offen. Bewerten kann man Parensen objektiv nach einem Jahr würde ich sagen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Wann endet die Nennfrist für das CL-Playoff? Aber im Prinnzip ist es eh egal, jeder neue Spieler wird dort kaum eingesetzt werden, weil es kein anderes Pflichtspiel mehr zur Eingewöhnung gibt. Hab die Hoffnung auch schon aufgegeben, hab gehofft dass zumindest der Stürmer beim Playoff einsatzbereit wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Hab die Hoffnung auch schon aufgegeben, hab gehofft dass zumindest der Stürmer beim Playoff einsatzbereit wäre und was ist wenn man das Playoff bewusst abwartet um zu schauen in welcher Preisklasse man fischen kann? sys2-3-5 schrieb vor 13 Minuten: Einen 1er IV und einen 1er Stürmer hat Parensen angekündigt und war keine ASB Forderung. Dazu wollen ein Boeving und Johnston weg und somit sind wir bei 4 nachzubesetzenden Positionen. Wenn man sich die Startelf gegen den Lask ansieht, dann stand bis auf Oermann noch Schickers 11 auf dem Platz. Langsam aber doch, wird Parensen 1 Beruhigungstransfer benötigen. Böving und Johnston haben öffentlich gesagt, dass sie wegwollen? Oder haben sie einfach mit Leistung überzeugt, dass die Öffentlichkeit der Meinung ist, dass sie bereit sind für den nächsten Schritt? Liegts in der Hand von Sturm oder muss Sturm hier zuschauen? Oder sind sie sogar schon weg? Vielleicht gehen sie ja auch erst im Winter und dann ist auch schon jemand aus der IIer bereit? Fragen über Fragen… und ganz abgesehen- ists nicht auch eine Leistung eine Meistermannschaft zu halten? Beruhigen muss man sich in erster Linie hier herinnen, da hilft ein Transfer oder auch nicht Transfer rein gar nichts… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: und was ist wenn man das Playoff bewusst abwartet um zu schauen in welcher Preisklasse man fischen kann? Wird vermutlich eh so sein, jedoch sollte man das dann auch so kommentieren mMn. Generell find ich die Linie von Parensen in der Hinsicht ohnehin nicht die klügste Wahl. Im Prinzip verheimlichst die Sachen eh nur vor den Leuten, die dem Verein am Nähesten (Fans) sind. Jeder andere (Berater, Spieler, Vereine) wissen alles, wenn sie es wissen wollen. Darüber hinaus find ich es sowieso nicht schlau, damit abzuwarten, denn ohne diesen Stürmer ein Erreichen schon sehr zach wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Ich meine das kommt hier sicherlich nicht gut an. Aber möglicherweise hat Parensen ob berechtigt oder nicht einfach Vertrauen in das vorhandene Personal und zieht im Zweifel lieber wen hoch. Außerdem: Solange Bøving noch da ist schaut es vorne ja auch nicht soooo schlecht aus. Mal schauen was Grgic und Jatta gegen Rapid zeigen aber es haben beide jetzt nicht so schlecht angezeigt. Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wird vermutlich eh so sein, jedoch sollte man das dann auch so kommentieren mMn. Generell find ich die Linie von Parensen in der Hinsicht ohnehin nicht die klügste Wahl. Im Prinzip verheimlichst die Sachen eh nur vor den Leuten, die dem Verein am Nähesten (Fans) sind. Jeder andere (Berater, Spieler, Vereine) wissen alles, wenn sie es wissen wollen. Darüber hinaus find ich es sowieso nicht schlau, damit abzuwarten, denn ohne diesen Stürmer ein Erreichen schon sehr zach wird. Das mit der Kommunikation sehe ich ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 55 Minuten Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Ich meine das kommt hier sicherlich nicht gut an. Aber möglicherweise hat Parensen ob berechtigt oder nicht einfach Vertrauen in das vorhandene Personal und zieht im Zweifel lieber wen hoch. Dann ist das mit Säumel aber überhaupt nicht abgestimmt, denn dieser sagt in jedem Interview, er brauchte neue Spieler und es werden neue Spieler kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 52 Minuten OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Dann ist das mit Säumel aber überhaupt nicht abgestimmt, denn dieser sagt in jedem Interview, er brauchte neue Spieler und es werden neue Spieler kommen. Jo eh. Das glaube ich auch weiterhin. Aber: Wenn man von den gerade möglichen Optionen nicht überzeugt ist, ist es deutlich gscheiter zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 48 Minuten Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Wird vermutlich eh so sein, jedoch sollte man das dann auch so kommentieren mMn. Generell find ich die Linie von Parensen in der Hinsicht ohnehin nicht die klügste Wahl. Im Prinzip verheimlichst die Sachen eh nur vor den Leuten, die dem Verein am Nähesten (Fans) sind. Jeder andere (Berater, Spieler, Vereine) wissen alles, wenn sie es wissen wollen. Darüber hinaus find ich es sowieso nicht schlau, damit abzuwarten, denn ohne diesen Stürmer ein Erreichen schon sehr zach wird. Böving wird aller Wahrscheinlichkeit beide Spiele bestreiten. Dazu hast noch Jatta und Grgic. Ist ja nicht so als hätten wir keine guten Spieler. Die ganze Diskussion erinnert extrem an das Frühjahr, wo so viele behauptet haben, dass wir die Meisterschaft riskieren, weil wir keinen Stürmer mehr haben. Allein die Erwartungshaltung, dass man mindestens jedes Jahr einen wie Biereth braucht um überhaupt konkurrenzfähig zu sein, empfinde ich als falsch für einen Ausbildungsverein wie uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts